da is ja überall Zucker drin :o(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tiffy

Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
so jetzt würde ich aber gerne mal wissen welche Wurst ir so esst :(
Ich habe mich heute mal durch den Kühlschrank gewühlt und in jeder Wurst die ich habe ist Zucker drin. Also es steht als Zutat auch wirklich so drauf oder es steht hat Zuckerstoffe drauf. Selbst auf dem gekochten Schinken. Also habe folgendes im Kühlschrank und alles hat ZUcker :(
Salami, Fleichwurst, gekochter Schinken, geräuch. Schinken, sämtliche Geflügel Aufschnitte. Mettwurst u.s.w. Was benutzt ihr den so für Marken?
 
Die Zuckermengen bei diesen Lebensmitteln sind zu vernachlässigen.
Mach dich mal nicht verrückt.
Ein bisschen Zucker ist überall drin, da kommste nicht drum rum.
Aber die Menge sollte so gering wie möglich gehalten werden.

Ich glaube es ist nicht zu schaffen sich mit 0 KH zu ernähren..
 
Ich vernachlässige bei Wurst alles, wenn die Angabe des Zuckers, oder Zuckerstoffes bei der Angabe der Inhaltsstoffe nach dem Salz kommt.
Damit ist sicher, viel kann es nicht sein. Ansonsten nach den KH-Angaben richten.

.......Du machst das schon richtig! :)


Lieben Gruss, Belinda
 
soso, naja jut das hatten wir auch schon mit dem Süsstoff :D

Dankeschön!


:)
 
Oben