Da sind wir

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sbibi

Stamm Mitglied
Registriert
18. Jan. 2006
Beiträge
6.162
Reaktionspunkte
1
Ort
Neuss
Hallo an alle!
Nachdem ich bereits fast zwei Wochen fleißig gelesen habe und die erste Phase fast durch habe, mit 2,5 kg weniger, will ich nun auch mal ein wenig mitmischen, da mir das Forum sehr gut gefällt :lol: .
Zu "wir" gehört auch mein Mann, der mitmacht, 4 kg weniger hat und noch in der ersten Phase bleiben will.
L.G.
Sabine und Andreas
 
Hallo Ihr 2,

herzlich Willkommen im Forum! Die ersten Erfolge habt ihr ja schon. :respekt:
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg!
 
Hallo Alexis,
danke für´s willkommen. Bisher war es überhaupt nicht schwer, auch dank der tollen Beiträge hier im Forum. Und die Rezepte erst..., ich freue mich schon auf Phase II. :winke:
 
Hallo Sabine!

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns im Forum!!!!

Wieviel wollt ihr denn abnehmen ? Wer viel abnehmen will kann auch noch laenger in Phase 1 bleiben, natuerlich nur wenn du magst.
Koenntet euch ja einen Ticker erstellen - ich finde das motiviert sehr !!!!!

Viel Spass !!!!!

LG,
Julia
 
Hi Sabine!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!! Gratulation zu Deinem bisherigen Gewichtsverlust! Ist ein schönes Gefühl, gell?!! Und wenn Dein Mann auch mitmacht, kann gar nichts schief gehen, Ihr könnt Euch ja immer gegenseitig unterstützen! :D
 
Hallo Julia,
den ersten Ticker haben wir gerade gebastelt, meinen nämlich, mein Mann will aber nicht.
LG
Sabine
 
Bin ich hier richtig !?

Hallo ich bin männlich(42), neu hier und möchte mich kurz vorstellen!

Ich habe vor zwei Wochen mit Atkins begonnen und schon 3 Kg abgenommen. Ich habe mich gerade von meiner Frau getrennt und kann so jetzt natürlich richtig gut Diät halten, ohne mich irgend jemanden Essenstechnisch anzupassen. Ausgehend von seinerzeit 95 Kg will ich nun mal wieder in Richtung 80 kommen, dann sehen wir weiter ...

Hab das Buch ausführlich gelesen und will nun Gleichgesinnte finden ...

mal sehen, was da so kommt ...

L.G. Rocktom 63 :wink:
 
Hallo Rocktom, dann sind wir ja gleich weit. Macht echt Spaß hier :laola:
 
Hallo Jan,
ja, das ist toll, dass wir zusammen abnehmen, vorher habe ich nämlich low fat gemacht und das ging gar nicht so gut :leb:
LG
Sabine
 
Dann hast Du ja jetzt zwei völlig gegensätzliche Methoden zum Vergleich. Schon mal vorab: LowFat kann nicht funktionieren! :wink:
 
Da muß man bestimmt ganz schön umdenken.
Erst LowFat und jetzt LowCarb!

Aber ich bin mit Jan einer Meinung! LowFat kann wirklich nicht
funktionieren.

@Rocktom: Auch für die ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!
 
Hallo Jan,
das habe ich schon gelernt, danke. Aber das war ja nun mal imer so das Übliche, was unternommen wurde, um abzunehmen. Hat vor ein paar Jahren auch mal gut geklappt, aber nur für ein Jahr...
Atkins war halt immer so eine "Horrorsache" von wegen Nebenwirkungen. Da aber im Bekanntenkreis 2 sehr zufrieden waren, habe ich mal angefangen, Bücher zu lesen und war doch sehr erstaunt, denn mit Low Carb hatte ich auch schonmal geliebäugelt.

LG
Sabine
 
@ Alexis
witzigerweise gar nicht, aber ich habe das sowieso nicht so wirklich durchgehalten in der letzten Zeit. Und mit Atkins komme ich super zurecht, mal sehen, wie das dann in Stufe 2 wird.

LG
Sabine
 
Das kenne ich nur zu gut. War selber mal größter Atkins-Gegner! Aber monatelanges Lesen und objektive Betrachtung der Stoffwechselvorgänge lassen diese Vorurteile, Halbwahrheiten und Klischees wie überreife Äpfel fallen!! LC, egal ob Atkins oder Ähnliches ist unsere einzige Chance, der immer fetter werdenden Gesellschaft entgegenzutreten. Irgendwann werden das auch die Letzten erkennen. :idea:
 
Hallo Sabine,

herzlich willkommen und viel

Erfolg für euch beide :welcome:
 
Hallo Dallas,
ich hoffe, den werden wir haben. Und dauerhaft. Der Zuspruch hier ist einfach zu schön, um wahr zu sein.
Danke, danke, danke :lol:
 
Hallo Sabine und Mann,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Toll daß Du Dich schon eingelesen hast, genauso habe ich auch angefangen. Erst mit LowFat 6Kilo abgenommen, dann wieder 8Kilo zugenomen - aber das kennt man ja! Dann habe ich Atkins Bücher gelesen (nach Vorurteilen) und bin schon ganz begeistert!!! So klappt´s... :D

Viel Erfolg, Bea
 
Hallo

und herzlich willkommen. Jan hat recht Low-fat und Kalorien-Zaehlen funktionieren nicht wirklich.

Alles liebe und weiterhin viel erfolg :winke:
 
danke, danke, danke.
Wenn´s wärmer wird, gibt es ja auch wieder mehr Sport, dann wird´s wohl noch besser, auch wenn die Waage heute mehr gezeigt hat. Aber das ist ja kein grund zur Sorge, weiss ich ja schon :dancer:
 
Ich sag auch mal Hallo :) . Atkins klappt echt super, obwohl mir Spiegeleier schon zum Hals raushängen =). Und falls du es mal gar nicht vermeiden kannst low carb zu essen, kann ich nur die Carbblocker empfehlen, hab damit nur gute Erfahrungen gemacht^^ Da sie aber etwas teurer sind, würde ich sie (wofür sie auch gedacht sind) nur für "Notfälle" einsetzen und auch erst im späteren Diätverlauf :)
 
Oben