Da sind wir

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also Truth,

Carbblocker sind nie und zu keiner Zeit zu empfehlen ... Bitte

Gesund abnehmen, nüch mit Tablettenkram....!!!!!!!

LG
Kris
 
Ich meinte ja nur im allernotigsten Notfall! Natürlich soll man diese Tabletten nicht öfters nehmen, aber bevor man irgendwelche KHs isst, auf einmal wieder 2 Kilo zunimmt, man deprimiert ist und Atkins aufgibt... Muss halt jeder selber entscheiden, bin ja auch nicht so ein Freund von denen und versuche sie oft zu vermeiden. Wenn man sie aber nimmt sollte man auch nicht übertreiben und z.B. Schokolade oder anderen Süßkram essen. (Denk ich mir immer).

Ansonsten kann ich natürlich nur meiner Vorrednerin Recht geben und möchte auch keinen zum Tabletten nehmen verleiten =)

grtz Truth
 
Jau

aber es verleitet halt und viele "Neue" denken dann, sie könnten mit
den Tabletten sündigen und abnehmen.. daher meine Rede

Atkins sollte man sich als Lebenseinstellung verinnerlichen
immer genug essen, dann hat man auch keinen Hunger auf
Carbs

LG
Kris
 
Hallo ihr beiden, viel Freude und Spass hier mit uns! :laola:

@ finde ich auch Kris!
 
Truthbringer,

es ist bewiesen worden, dass Carb Blocker sowieso bei Zucker und anderem Süßkram nicht wirken, sondern eben nur, wenn man was stärkehaltige Nahrungsmittel gegessen hat.

Sollte man aber trotzdem nicht nehmen und schon bei Atkins Grundsätzen bleiben!

Gruß,

Sandra
 
Oben