Daisy`s wirres Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr könntet eine eigene FB-Seite eröffnen :rofl:

Im Tagebuch darf man alles schreiben was man will. Was einen freut, bedrückt, ärgert, was man mitteilen will etc.
Hier wissen viele mehr von meinen Gedanken, als manch guter Freund :cool:
 
Ha,

dann jetzt etwas, das mich ärgert:

Ich habe jetzt morgens Hunger! Das kenne ich von mir eigentlich nicht. Gegessen habe ich irgendwann zwischen 11 und 13 Uhr und nun haue ich mir (wie heute) schon um 7:30 Uhr 3 Eier (Rührei) mit Speck rein....
Das passt nicht in meine Tagesplanung. :fubar:

So, und nun hüpfe ich mal langsam zur Arbeit.



LG
 
Och, bei Eiern mit Speck würde ich mich nicht ärgern. :cool:
 
....aber so früh.....:fearscream:
Ansonsten finde ich das auch prima.

Training lasse ich heute ausfallen, bin total angeschlagen mit dickem Kopf und allem.




LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohjeh, gute Besserung!

Ich kann auch gleich nach dem Aufstehen was essen!


stolli
 
Danke schön.
Nach ner Stunde auf dem Sofa und viel Wasser und Tee und zwei kleinen Stückchen Zartbitter Schoki (85%) geht es mir jetzt schon etwas besser.
Dann wird das heute mein "Ohne Sport"-Tag..... Mag ich gar nicht.


LG
 
17,5 g KH, 2000 kcal, 5,5 l getrunken,
kein Sport. :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,

habe mir wohl einen Magen-Darm-Virus eingefangen.
Statt zu arbeiten, liege ich mit Körnerkissen auf dem Sofa. Blöd.
Ich trau mich gar nicht, etwas zu essen.




LG
 
Oh nein :eek:
Du Arme!!! Gute Besserung an Dich.
 
Danke schön.
Früher hätte ich dann jetzt Salzstangen und Cola genommen.....


LG
 
Wenn ich krank bin dann esse ich das wonach mein Körper schreit. Auf was hast Du denn gerade Appetit?
 
Gerade auf nichts.
Ich warte einfach mal ab.
 
Hauptsache du trinkst was. Essen ist da nicht so wichtig.

stolli
 
Genau! Und wenn der Hunger wiederkommt, kannst dus ja vielleicht mit Brühe versuchen, die bleibt bei mir fast immer drin.
Gute Besserung!
 
Michael,

:D:D:D

99 %ige Schoki habe ich sogar da. Und 90 % und 85 %.....
Evtl lutscht ich da später mal ein Stück.

Gerade eben hatte ich ungewürztes Huhn....:(
Mittags ne Brühe und am Nachmittag ein Ei und etwas Roastbeef.


LG
 
Die Lindt hatte ich auch mal, fand ich ganz übel. Trocken und klebrig im Mund. Im Kaffee geht sie aber pur nä. Muss die Krönner mal probieren, die preist der Michael ja (erfolgreich) an. :D
 
Gutern Morgen,

mit der Lindt backe ich. Die andere probiere ich dann auch mal.

Gestern ging es mir ja nicht gut und ich habe sehr wenig gegessen.

KH 9,4 g, kcal 880 und auch nur 2,8 l getrunken.
kein Sport
Heute werde ich noch vorsichtig sein. - Ich hasse das!



LG
 

Neueste Beiträge

Oben