Daisy`s wirres Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön, wird schon wieder!



LG
 
Hallo,

ich habe die Woche jetzt bei fddb mal Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich viel zwischendurch gegessen habe und das gefällt mir gar nicht.
Mein "To do" für die nächste Woche ist: Wieder bewusster essen und überlegen, ob ich das wirklich brauche

Morgen ist dann wieder der Tag der Wahrheit, nämlich Wiegetag...
Allerdings war die Woche wohl nicht so erfolgreich (ich war öfter über den 20 g KH).



LG
 
Wie viel warst du denn über die 20g?
Misst du, ob du in Ketose bist?

Für morgen wünsche ich dir ein erfreuliches Ergebnis. :)
 
Hallo,

so sah das diese Woche so aus:
Sa. 21,3 g KH,
So Sündentag!!! (da habe ich sehr viel gegessen, aber z.B. kein Brot o.ä., aber sicher über 20 g KH),
Mo. 25,5 g KH,
Di. 22,8 g KH,
Mi. 17,5 g KH,
Do. 9,4 g KH ,
Heute bleibe ich unter den 20 g

Ich habe Keto-Stix, benutze sie aber nur ab und an und habe diese Woche irgendwie noch keinen benutzt. Mache ich meist morgens.
Könnte ich morgen mal wieder machen oder besser heute noch?

Schräg ist, dass ich ja eigentlich kaum noch etwas abnehmen möchte, aber wahrscheinlich trotzdem enttäuscht bin, wenn gar nichts runter ist....
Ich danke Dir, für die guten Wünsche. Bin gespannt, was die zickige Dame namens Waage sagen wird.


LG
 
So,

die letzte Woche sah so aus:
Sa. 21,3 g KH,
So Sündentag!!! (da habe ich sehr viel gegessen, aber z.B. kein Brot o.ä., aber sicher über 20 g KH),
Mo. 25,5 g KH,
Di. 22,8 g KH,
Mi. 17,5 g KH,
Do. 9,4 g KH ,
Fr. 13,4 g KH

Freitag waren es zudem nur 1200 kcal und 5 l habe ich getrunken.
Am Abend sind wir noch ne kleine Runde gewalkt. 6,5 km mit 7,3 km/h (wir hatten eine Joggerin dabei, die hat uns ein bissl gezogen, denke ich).

Abgenommen habe ich in dieser nicht so tollen Woche 0,5 kg.
Heute geht es zu einem Kollegen asiatisch essen, das wird also nichts mit den unter 20 g KH, aber ich steuere gleich noch ein bissl mit Training dagegen.

Nun Frühstück und dann ab ins Studio.


LG
 
Hallo Nicole ,

jetzt lasse ich mich auch mal hier nieder, alles konnte ich jetzt noch nicht lesen, werde das aber noch nachholen.

Schönes Wochenende
 
Hallo Kerstin,

sei Willkommen.

Ich bin gerade sehr glücklich!
War jetzt erst im Studio und bin dann noch zwei kleine Runden (ist für die Hunde schon zu warm hier mit plötzlich 21 °C) Cani Cross jeweils mit einem Hund gelaufen. Mit dem einen etwas über 2 km, mit dem anderen etwas über 3 km. Nun sind sie platt und ich auch! :rock:
Gleich noch ein bissl essen, dann garteln und dann fertig machen für die Party heute Abend.
Ein schöner Tag!

Ach, und ich habe jetzt dann beim Laufen mal den POLAR M400 probiert und gleich in der ersten Runde habe ich natürlich etwas falsch gemacht.... Er hat nicht aufgezeichnet. Naja, nicht schlimm.



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

gestern am Abend gut geschlemmt. Sicher mit den KH über 20 g, aber mit den kcal (und dem Sport) müsste ich relativ pari sein.
Heute bekam ich Kaffee und LC-Kekse ans Bett, bin mit den Hunden über die Felder getobt, war nur ne kleine Einheit im Studio (habe ein bissl Muskelkater von gestern) und lasse ansonsten die Seele baumeln und mache nur Haushalt.

Gegessen bis jetzt:
40 g LC-Kekse
2 Kaffee
20 g Leinsamen-Walnuss-Knäcke
1,5 l Wasser
220 g Hüftsteak
250 g Zucchini



LG
 
Super!
21j7gr7.gif



stolli
 
Ich habe mich entschieden, ab dieser Woche noch meine Sporteinheiten im Wochenüberblick mit zu posten.
Sonja, hat mich mit ihrem Sportplan für die nächste Woche drauf gebracht.



LG
 
Wow, da hast du enorm viel abgenommen. :)
Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Guten Morgen,

ja schon, gell?
Viel darf nicht mehr runter. Also Fett darf noch weg und weiter Muskelmasse aufgebaut werden, aber sonst finde ich mich recht passend.
Gleich geht es mit einer Freundin eine kleine Runde laufen/walken und am Abend evtl noch einmal NW, Studio heute nicht.

Gestern 14 g KH, 1800 kcal, 4,7 l getrunken, 1 Std. Studio



LG
 
Tolles Ergebnis :clap::clap::clap:
Und auch beim Sport läuft es super.
 
Huhu,

ich bin tatsächlich heute früh weit mehr gelaufen, als gewalkt! Bin ganz stolz auf mich und Spaß hat es auch gemacht. 5,5 km mit nem Schnitt von 7,6 km/h.
Eben waren wir noch NW, da war der Schnitt nicht so gut, waren etwa 5 km (müsste noch genau schauen) und 6,8 km/h im Schnitt.

Mit den KH bleibe ich heute unter 20 g.
Mal sehen, ob noch etwas dazu kommt, genaue Angaben morgen.

Alles in allem war der Tag anstrengend: Laufen, Arbeiten, wichtiger Termin mit Tochter, Kind Heim fahren, Reifenwechsel-Termin, NW, kochen und essen, Hunde versorgen und jetzt sitze ich endlich mal entspannt. Puh.



LG
 
...damit ich mir jetzt nicht noch weiter diese Leinsamen-Knäcke-Teil reinpfeife, werde ich jetzt zu Bett gehen und lesen!!!!

Heute: 13,1 g KH, 1800 kcal, 3,8 l getrunken, 5,5 km laufen und etwa 5 km NW


Gute Nacht.
 
Hihiii das mach ich auch manchmal. Wenn ich noch so Knusch bekomme geh ich einfach ins Bett :p
 
Huhu,

16,9 KH heute, leider zu wenig gegessen 1000 kcal, 2,9 l getrunken und knapp 1,5 h im Studio gewesen.
Nun noch duschen und dann ins Bett.
Schlaft gut.
 
Oben