Daisy`s wirres Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist ja oft das Problem. Frag mal einen Übergewichtigen. Der sagt: Ich hab heute "nur" 3 Brötchen und gegessen........
 
Guten Morgen liebes Tagebuch,

ab heute ist wieder ketogen leben angesagt!
Gestern waren wir noch 10 km NW mit nem Schnitt von 7,1 km/h und da war sogar noch einmal "Hundewelpen knuddeln" drin. Gleich geht es Laufen mit meiner Freundin. Ich hoffe, sie hält die 5 km durch.
Später dann arbeiten. Was am Abend an Sport dazu kommt, weiß ich noch nicht, denn meine Bügelwäsche ruft nach mir....
Naja, und dann wieder bis 20 g KH am Tag.

Euch allen einen schönen Tag.


Ich grüße mit einem MCT-Kaffee.
 
....das obige hatte ich heute früh vor 7:00 h geschrieben, aber irgendwie nicht abgeschickt.....


Jaaaaaa, das mit dem KH-Gehalt eines Brötchens hat mich echt kurzzeitig geschockt. :D:D:D




LG
 
So,

4,.... km gelaufen, den Rest der 5,3 km gegangen.
KH unter 20, nämlich 19,2 g, aber dafür 121 % des Tagesbedarfs zu mir genommen. Naja.


LG
 
Guten Morgen,

hatte ne schlechte Nacht. Zwei Gläser Rotwein und/oder Käse vertrage ich wohl nicht mehr....
Ständig wurde ich wach, hatte teilweise auch irre Durst, jetzt bin ich völlig gerädert und habe Bauchweh. - Doof.

Eigentlich müsste ich heute Abend noch Unterlagen durcharbeiten, aber ich denke, ich gehe ins Studio und tu mir etwas Gutes.



LG und ich wünsche Euch einen schönen Tag.
 
So,

heute nur Arbeit, kein Sport.
8,1 g KH, 1400 kcal (76 % des Tagesbedarfs), aber bisher nur 2,1 l getrunken. Zu wenig.



LG
 
Guten Morgen,

gestern ein bissl Sport im Studio. Das brauchte ich dringend.
Morgens war ich mit einer Klientin "laufen"...... - 500 m hat sie geschafft, danach war langsam gehen angesagt. Aaaaber ich war schon früh im Wald (das liebe ich) und für sie ist es wichtig, sich übrhaupt draußen zu bewegen.
Gestern abends noch FOBI gehabt und dehalb abends zum Runterkommen noch genascht. Allerdings Paranüsse. Das hätte ich von den kcal nicht gebraucht, aber meine Seele brauchte sie....
Habe geschlafen, wie ein Stein und bin auch nicht, wie sonst, vor dem Wecker wach gewesen.

Wie der Tag heute läuft, weiß ich noch nicht. Würde gern sporteln, muss aber auf jeden Fall auch mal wieder mit meiner gesamten Familie zu Abend essen. Seit Fr fehlte kontinuierlich immer mindestens eine Person am Tisch.

Gestern also 16,2 g KH, knappe 2000 kcal, 2,5 l getrunken, Fitness Studio

Eigentlich hätte ich am Sa auf der Waage gern ein Minus, aber das sehe ich im Moment nicht.
Warum das so ist, weiß ich nicht.


LG
 
Eigentlich hätte ich am Sa auf der Waage gern ein Minus, aber das sehe ich im Moment nicht.
Warum das so ist, weiß ich nicht.

Lagerst du evtl auch Wasser ein?
Habe mich gestern mit meiner Friseurin unterhalten und die klagt im Moment auch über starke Wassereinlagerungen.

stolli
 
Wenn ich regelmäßg Sport mache, sehe ich den Fortschritt an der Waage oft erst Wochen später.
Durch die Bewegung ziehen die Muskeln gerne mal Wasser.
 
Da du doch recht viel Sportelst wirst du sehen das sich dein Körper super verändert . Du merkst das alle weiter wird trotz fast gleichen Gewicht . Und dann macht es plötzlich auch Gewichtsmäßig wieder einen Ruck nach unten .

Lieb Grüßt Renate

Bin mit Harli der Gleichen Meinung .
 
Danke für Euren Zuspruch. Das tut wirklich gut.
Ist halt auch immer blöd, wenn man an einer 10-Grenze dümpelt.

Wasser müsste grob erst dann übernächste Woche dazu kommen.... Das ist es also nicht.

Habe ja noch ein paar Tage. :rock:



LG
 
Tadaaaaah,

NW 10 km mit 7,3 km/h!
Ich freu mich.



LG nicole
 
So,

bisher 20,3 g KH, 1500 kcal, getrunken 2,6 l und 10 km NW.

Ich korrigiere: 20,5 g KH, 1650 kcal und 3,3 l getrunken. - Habe gerade noch Schoko-Kekse und Schoko-Kokos-Kekse gebacken und musste je einen probieren. :blush:


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

heute hatte ich den letzten Arbeitstag und dann jetzt Urlaub bis zum 26. Mai. Jippieh!

Nach der Arbeit war ich schnell ne Stunden im Studio und eben noch 10 km NW.
Gleich gibt es Kapseehecht und Salat. Ich freu mich!
Was am Ende des Tages noch raus kommt, poste ich später.

Morgen ist dann "Tag der Wahrheit", die Waage ruft.....


LG
 
Noch ein Urlauber !:)

Erhol dich gut und las die Selle baumeln .

Lieb grüßt Renate
 
....und wiiiiiiieeeeee....
Am Di geht es los!



LG
 
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!!!!!!
Meiner ist ja schon wieder vorbei.:(

stolli
 
Abschluss des Tages:
22 g KH, 1650 kcal, getrunken: 4,1 l; 1 h Fitness Studio und 1:24 NW Schnitt 7,2 km/h.

Ich danke Euch für die lieben Urlaubswünsche.



LG
 
So,

Woche 5 und noch einmal -700 g.

War heute wieder ein Stündchen im Studio.


LG
 
....haben eben diese Käse-Kräcker für mich entdeckt....
Beim mit Gewürzen bestreuen habe ich mich dann vergriffen und eine Charge mit Zimt statt mit Paprika bestreut. Lecker war das!

20,6 g KH, 1500 kcal, getrunken: 4,2 l; etwa 1 Std. Fitness Studio.
125 g Blaubeeren habe ich mir heute gegönnt. Das ist schon immer ein KH-Hammer, aber ab und an möchte ich eben Beeren essen.

Samstags gibt es in meinem Verein immer Kuchen. Ich bin dazu übergegangen, mir immer eigenen Kuchen/Kekse mitzunehmen. Das klappt recht gut.



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben