Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Donnerstag, 15.12.05

114,4 :sunny:


- 1 Scheibe LC Brot mit Hüttenkäse u. Marmelade

- Schnitzel mit Rosenkohl

- Leberkäse mit Feldsalat

zwischendurch ca. 20 g Macadamias, Götterspeise, 2 St. LC Schoki


Gestern hab ich wieder 4 L getrunken, ich weiß jetzt warum man soviel trinken soll: auf dem Weg zur Toilette verbrennt man viele Kalorien :wink:
Ich glaube mein Husten ist ein winziges bisschen besser als gestern, dafür behauptet mein Schatz, das er jetzt auch krank ist. Uff, das wird bestimmt ein schönes Wochenende. :yel:
 
Wünsche euch beiden gute Besserung.
Bei dem Wetter verpasst ihr bestimmt nichts, kuschelt euch zusammen und macht es euch gemeinsam schön! Könnt euch ja gegenseitig pflegen ;)
 
Hihi, sag das mal unseren Kids, die bestehen auf "All inclusive", egal wie es uns geht. :leb: Da tanzt der Bär!

Aber danke, gute Besserung können wir gut brauchen :jepp:
 
Gute Besserung Claudia,
Ich staune immer das Du so konsequent bist trotz allem.
 
Danke :engel3:

Konsequent sein ist zum erstenmal einfach, denn die meisten Sachen die ich esse schmecken ja richtig gut. Für Notfälle gibts Sarotti Silber Halbbitter (Lecker, aber die Nebenwirkung bei mehr als 2 Riegeln ist ordenlicher Durchfall :wink: ) Das schränkt den Konsum auf "natürliche" Weise ein. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende :sunny:
 
Freitag, 16.12.05

114,4 :sunny:

- 1 Scheibe LC Brot mit Schinken u. Mayo

- 2 Bratwürste mit Feldsalat

- Leberkäse mit Gurkensalat

zwischendurch ca. 100 g Macadamias, 1 Riegel LC Schoki


So, gestern wieder 4,5 Liter getrunken, Ketostix sagt: Nix!!Ich hab die Befürchtung, das es diese ekligen Halsschmerztabletten sind. Steht natürlich auch kein KH Gehalt drauf. Aber jetzt geht erst mal die Gesundheit vor. Ich mache einfach mal konsequent weiter, dann sollte ich jawohl zumindest nicht großartig zunehmen. Will ja schließlich erst an Weihnachten ein kleines bisschen sündigen. :essen:

Schatz hat jetzt auch Halsschmerzen, da darf ich dann wohl auch demnächst zum Pflegedienst antreten :nurse: Ich glaub die Kids dürfen am Wochenende mal wieder etwas Fernsehen oder Playstation spielen :comp13:
 
Ja der gute alte TV-Sitter...............

Kam bei mir auch immer zum Einsatz wenn ich krank war!
 
Also bei mir gabs sowas nicht. Meine schwester und ich haben uns dann mit Puzzel, Karten, Brettspielen ect. beschäfigt...
na ja, ist halt nichts mehr wie früher ;)
 
Mein kleiner ist noch keine 3 Jahre alt, da sind Brettspiele und Karten noch nicht so der Hit. Aber mittags, lege ich mich heute einfach mal hin und mache den kids "In einem Land vor unserer Zeit" an. Ich kann nachts nur wenig schlafen, weil ich so Schmerzen im Hals habe. :roll:
 
wie wärs mit Bauklötzern???

Ja, erhol dich einfach etwas. weiterhin gute besserung!
 
Bauklötze oder sonstige pädagogisch wertvolle Dinge sind während einer Krankheit der Mutter verboten:)
Dat haun die sich solange auffe Birne - bis die todkranke Mutter aus dem Bett kriecht.

Jedenfalls ist das meine Erfahrung!
Deshalb - im Krankheitsfall der Mutter TV-Sitting durchaus legitim :)
 
Machen deine das auch? Mein Sohn hat heute Mittag keine Lust auf Fernsehen gehabt und beschlossen lieber sein Pferd (Spielzeug, ca 70 cm hoch) zu füttern und zu tränken. Seine Waffel mochte der Gaul wohl nicht und als es das im LKW !! aus dem Bad importierte Wasser auch nicht mochte, hat Sohn den Rest Wasser kurzerhand auf alle Kleinen Anhänger verteilt. Unsere Fußbodenheizung trocknet jetzt den Teppich, wird aber noch bestimmt bis morgen beschlagene Fenster geben. Hab ich schon gesagt, das ich meine Kinder liebe? :wink:
 
süß.
sone stories sind immer toll und machen die kleinen doch erst so richtig liebenswert!
Hattest du trotzdem einem moment zum entspannen???
ich hoffe es doch für dich.
LG Sunny
 
Sunny, glaub mir - in dem Moment möchtest Du Deine Kinder am liebsten zur Adoption freigeben...........
Das ist alles lustig, solange es Dir als Mutter gutgeht.
Aber wenn Du krank bist kriegt Dich auch die Liebe zu Deinen Kiddy`s nicht hoch.

@Claudia - Meine sind inzwischen erwachsen - aber glaube nicht das sich viel verändert hat.
Die hauen sich andere Bauklötze auf den Kopf und pädagogisch wertvolle Massnahmen sind noch schwieriger als früher! :hammer2:
 
Adoption... man spielt schon mal mit dem Gedanken :wink:

Ehrlich gesagt hab ich in der Tür gestanden und angefangen zu heulen, natürlich nur kurz, aber wenn du eigentlich auf ein bisschen Schlaf hoffst, na ja...

Als ich die Geschichte heut nachmittag aufgeschrieben habe, fand ich sie dann aber auch schon richtig lustig. Er hat halt sein Pferdchen lieb :jepp:

@ Petra: Na, da machst du mir ja richtig Hoffnung :wink:
 
Samstag, 18.12.05

113,9 :sunny:

- 2 Scheiben LC Brot mit Frischkäse

- 2 Bratwürste mit Gurkensalat

- Leberkäse überbacken, grüner Salat

zwischendurch ca. 30 g Macadamias, Götterspeise, 2 St. LC Schoki


So, wieder 4 Liter getrunken :stolz: und zum Glück hab ich das Gefühl, das es langsam bergauf geht.
Die Ketostix sagen weiterhin: nix :kratz: Aber solange ich damit abnehme, ist mir das jetzt mal wurscht.
 
guten morgen, mit der abnahme klappt es ja super. wie sieht es mit dem wohlbefinden aus?

gruß miri
 
Es wird, aber so lange und so heftig war ich schon seit Jahren nicht mehr krank. Ich habe Lutschtabletten gegen die Halzschmerzen, da ist garantiert Zucker drin, aber ist mir ehrlich im Moment vollkommen egal.
Wenn mein Hals wieder einigermaßen fit ist, denke ich auch wieder an meine Ketose.
Hat das eigentlich mit deiner Terasse geklappt?
 
Dallas schrieb:
Ehrlich gesagt hab ich in der Tür gestanden und angefangen zu heulen, natürlich nur kurz, aber ...
Als ich die Geschichte heut nachmittag aufgeschrieben habe, fand ich sie dann aber auch schon richtig lustig. Er hat halt sein Pferdchen lieb

klar, in dem moment ist es anstrengend, aber es entstehen doch schöne anekdoten!

So, wieder 4 Liter getrunken

Hiermit :pokal: kühre ich dich zur Wassertrinkerin des Monats September! Du bist so tapfer, trotz Krankheit und Überflutung im Wohnzimmer ;)! hast es dir echt mal verdient.

LG Sunny
 
Noch ein tip: Bei halsschmerzen mit Salzwasser Gurgeln! hilft wirklich. einfach etwas Kochsalz in wasser einrühren, gurgel gurgel und raus damit. auch wenns im ersten moment nicht son toller geschmack ist, nicht gleich was hinterhertrinken! hat 0KH ;)
 
Oben