Dallas goes Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Montag, 18.09.06

90,4 kg
icon_rolleyes.gif


- Griessbrei mit Natreen Himbeeren

- Feldsalat mit Putenbruststreifen

- LC Brot mit Gouda, Salami

zwischendurch 1 Mettwurst

Na ja, zumindest ist die Richtung nach meinem Geschmack. Hoffentlich wirds dann aber auch wieder ein bisschen rasanter
icon_wink.gif


Insgesamt 1.628 kcal und 21 KH, getrunken 3 Liter
 
Dienstag, 19.09.06

90,1
sunny.gif


- Griessbrei

- Blumenkohlsuppe

- LC Brot mit Schinken u. Käse

zwischendurch 1 Mettwurst, 1 Muffin

Heute morgen bin ich zum ersten Mal "gewalked", rund 1 Stunde lang sind wir bei strahlendem Sonnenschein gelaufen. Hat richtig Spaß gemacht!

Insgesamt 1.700 kcal und 19 KH, getrunken 3 Liter.
 
Mittwoch, 20.09.06

89,9
sunny.gif


- Vanille Pudding

- Käse-Wurstsalat mit Tomaten

- Knäcke mit Käse und Schinken

zwischendurch 2 St. Hachez 77%, 10g Erdnüsse

Sport: 1 Std. Walking
45 min. Wassergymnastik
15 Bahnen geschwommen

Ich habe Muskelkater, aber es hält sich in Grenzen. Insgesamt gehts besser als ich befürchtet hatte. Also geh ich morgen wieder laufen
dafuer.gif

Ich versuche 2 x die Woche zu laufen und weiterhin 1 x Schwimmen u. Gymnastik. So weit die guten Vorsätze
icon_wink.gif
.

Insgesamt 1.589 kcal und 21 KH, getrunken 3 Liter.
 
Donnerstag, 21.09.06

?? kg (gefühlstechnisch unverändert, also
sunny.gif
)

- Griesspudding

- Bratwurst mit Bohnensalat

- LC Brot mit Salami, Käse

zwischendurch 1 St. Lindt 85% (Igitt, aber sie muß mal weg
icon_wink.gif
)

Heute morgen bin ich einfach nicht auf die Waage gekommen. Mein Mann fliegt heute nach Mallorca (Betriebsausflug!!) und kommt Sonntag abend wieder. Entsprechend hektisch wars heute morgen bis Kids und Mann um 7.45 Uhr aus dem Haus waren. Dann schnell zum Treffpunkt und eine Stunde gewalked, flott geduscht und dann mit Renate (Maid) gefrühstückt.

Netter Vormittag, mach ich jetzt öfter
icon_wink.gif
!

Insgesamt 1.687 kcal und 22 KH, getrunken 3 Liter.
 
Freitag, 22.09.06

89,9
icon_rolleyes.gif


- 2 Knäcke mit Schinken, Rührei mit Speck

- Bratwurst mit Bohnensalat

- LC Brot mit Fleischwurst, Gouda

zwischendurch 2 St. Ritter Sport Joghurt, Schoko-Banane Shake

Tja nix Abnahme, dafür mußte ich heute wirklich nen neuen Gürtel aus dem Schrank holen. Den alten habe ich einfach durchgezogen! Also es tut sich was, vielleicht bekomme ich tatsächlich sowas wie Muckis
017.gif
??

Insgesamt 1.854 kcal und 22 KH, getrunken 3 Liter.
 
Samstag, 23.09.06

89,9 kg
icon_rolleyes.gif


- LC Brot mit LC Nutella

- Hack-Gemüseauflauf

- Knäcke mit Schinken u. Ei

zwischendurch 1 Riegel Grand´or orange, Bananenpudding

Tja, wenn ich gefrustet bin ess ich Schokolade u. LC Nutella und dann nehm ich natürlich erst recht nicht ab. Heute habe ich zumindest das Frühstück schonmal ohne Nutella überstanden
icon_wink.gif
.

Insgesamt 1.890 kcal und 31 KH, getrunken 3 Liter.
 
Sonntag, 24.09.06

89,8 kg
sunny.gif


- LC Brot mit Ei, Quark und Marmelade

- Vanillequark

- LC Brot mit Fleischwurst

zwischendurch Griesspudding

Tja, zum Hochzeitstag 100g weniger und noch dazu 2 Std. früher gewogen als letzte Woche, das find ich gut
meinemeinung.gif


Insgesamt 1.580 kcal und 22 KH, getrunken 3 Liter.
 
Montag, 25.09.06

89,8 kg
sunny.gif


- LC Brot mit Quark u. LC Marmelade

- Feldsalat mit Trüffeln u. Parmesan
Involtini vom Kalb auf Pfifferling-Risotto
Melonen u. Anannaseis auf Erdbeeren in Mascarpone u. Bisquit

- LC Brot mit Camenbert

zwischendurch 2 Espressi

Mein Schatz hat mich mit einem wirklich leckeren Menü in der Fasanerie bei Zweibrücken überrascht. Bei einem solch guten Essen, war mir Atkins mal wurscht. Es war so köstlich, unbeschreiblich!

Nach KH Sünden geht mein Gewicht in der Regel erst nach 48 Std hoch, also warte ich ab. Ist mir aber diesmal wirklich egal.

Insgesamt ?? Kcal und ?? KH, getrunken 2,5 Liter.
 
Dienstag, 26.09.06

89,4 kg
jumping-smiley-015.gif


- Knäcke mit Quark u. LC Marmelade

- Schweinerouladen mit Salat

- LC Brot mit Käse, Fleischsalat

zwischendurch 1 Wiener, Griesspudding

Neuer Tiefststand, hätte ich ja ausgerechnet heute niemals mit gerechnet! Also hatte die Sünde von Montag keinerlei Auswirkung, aber da sollte ich besser nicht zuviel drüber nachdenken, sonst komm ich noch auf Ideen
icon_wink.gif
!

Insgesamt 1.610 kcal und 28 KH, getrunken 3 Liter.
 
Mittwoch, 27.09.06

89,5 kg
sunny.gif


- Knäcke mit Quark u. LC Marmelade

- Schweinefilet mit Rahmsoße u. Bohnensalat

- LC Brot mit Schmalz, Schinken

zwischendurch Schoko-Bananenpudding, Leberkäse

Sport: 1 Std. Walking

Heute morgen habe ich doch ziemlich schwere Beine, bin den Sport einfach noch nicht gewohnt. Zum abhärten ist dann morgen wieder 1 Std. Walking und abends Wassergymnastik u. schwimmen
icon_wink.gif
.

Insgesamt 1.800 kcal und 25 KH, getrunken 3 Liter.
 
Donnerstag, 28.09.06

89,3 kg
leb.gif



- Knäcke mit Quark und Kirschmarmelade

- Kebab mit Tzatziki u. Bohnensalat

- Knäcke mit Mettwurst

zwischendurch Fassi Kekse "Banane-Schoko"

Sind zwar nur 100g, aber was weg ist, ist weg
meinemeinung.gif


Heute morgen wieder eine Stunde gewalked und heute abend dann noch Schwimmen und Gymnastik, danach kann ich bestimmt gut schlafen
icon_wink.gif
!

Insgesamt ?? Kalorien und ca. 18 KH, getrunken 3 Liter.
 
Freitag, 29.09.06

88,8 kg
jumping-smiley-015.gif


- Knäcke mit Quark u. LC Marmelade

- Bratwurst mit Feldsalat

- Knäcke mit Mettwurst

zwischendurch Fassi Kekse, ein bisschen Vanille Pudding

Sport: 1 Std. Walking, Wassergymnastik, Schwimmen


Endlich scheint sich der Sport zu lohnen
icon_wink.gif
Von mir aus gerne weiter so!!

Kalorien aus Zeitgründen nicht gezählt. Unter 25 KH, getrunken 3 Liter.
 
Samstag, 30.09.06

88,9 kg
sunny.gif


- Knäcke mit Quark u. Marmelade

- Sauerkraut-Hackpfanne

- LC Brot mit Wurstsalat

zwischendurch Mandelpudding

Gestern großer Putztag im Hause Dallas
icon_wink.gif
, das sollte auch ein paar Kaloriechen verbraucht haben!
Ich freu mich riesig, das ich heute immer noch die 88 sehe!

Kalorien aus Faulheit nicht gezählt, unter 25 KH, getrunken 3,5 Liter.
 
Sonntag, 01.10.06

88,4 kg
leb.gif


- Knäcke u. LC Brot mit Ei, Quark u, Marmelade

- Rest Sauerkraut-Hackpfanne

- Knäcke mit Mettwurst

zwischendurch Schoko-Kekse

Also von mir aus kanns so weitergehen
icon_wink.gif
!

Im Moment habe ich auch keine Langeweile, mein Mann liegt im Sterben ( er hat eine Erkältung und 37,5° "Fieber"
icon_wink.gif
) und braucht natürlich komplett Betreuung!

Kalorien zähle ich im Moment nicht, komm einfach nicht dazu. Liegt aber sicher im Rahmen, KH sowieso, kann ich ja gar nicht mehr anders!
 
Montag, 02.10.06

88,3 kg
sunny.gif


- Griesspudding

- Blumenkohlkäsesuppe

- Knäcke mit Salami, Eiersalat

zwischendurch Schoko-Kekse

Eine Wallfahrt ist sicher eine gute Idee, denn es geht ihm leider nicht besser. Bin daher heute morgen direkt mit den Kids allein ins Schwimmbad, er hatte seine Ruhe und wir unseren Spaß. Morgen geh ich dann wieder zur Wassergymnastik, dann hab ich auch mal meine Ruhe
icon_wink.gif
, falls er dann noch lebt...

Kalorien ??, KH unter 25, getrunken 3 Liter.
 
Dienstag, 03.10.06

88,6 kg
sunny.gif


- LC Brot mit Quark u. Marmelade

- Salat mit Putenbrust

- Knäcke mit Schinken, Käse

zwischendurch 1 Wiener, 30g Erdnüsse

Sport: 20 Bahnen u. 4 Std. Kinderbelustigung im Schwimmbad
icon_wink.gif


Tja, mein Schatz wird nicht wieder fit
icon_confused.gif
und das ist gar nicht gut. Ich hab ihn jetzt erstmal zum Arzt gescheucht.
 
Mittwoch, 04.10.06

88,5 kg
sunny.gif


- LC Brot mit LC Nutella

- Hack-Blumenkohl Suppe

- Knäcke mit Salami, Ei

zwischendurch Griesspudding mit Natreen Mandarinen, 1 Riegel Hachez Schoki
icon_confused.gif


Getrunken 3 Liter

Sport: 1 Std. Walking; 45 min. Wassergymnastik; Schwimmen

Gestern hatte ich den ganzen Tag Hunger (der Sport
017.gif
?) und habe reichlich gefuttert. Aber wenn man ein bisschen Sport macht, hat man deshalb gar kein schlechtes Gewissen
icon_cool.gif
. Heute morgen sogar trotz Periode -100g. So gefällt es mir
meinemeinung.gif
 
Donnerstag, 05.10.06

88,4 kg
sunny.gif


- LC Brot mit Marmelade

- Champignon Schnitzel mit Salat

- Knäcke mit Schinken u. Käse

zwischendurch Fassi Kekse u. Vanille Pudding

Getrunken 2,5 Liter.

Wenn mein Mann zuhause ist, habe ich irgendwie keinen normalen Rhythmus. Ich trinke zuwenig und komme zu nix. Nervig! Nicki ist jetzt auch krank und zuhause, ein Glück das mein Mann eh daheim ist, da konnte ich heute morgen trotzdem laufen gehen
icon_wink.gif
.
 
Freitag, 06.10.06

88,7 kg
icon_cool.gif


- LC Brot mit Quark u. Marmelade

- Kl. Hacksteak mit Tomate

- 1/2 Pizza Salami

zwischendurch ca. 30g Cashews

Sport: 1 Std. Walking

Getrunken: ca. 3 Liter

Also Pizza war echt nicht geplant! Wir waren zu einem Helferfest beim Triathlon Team Sinzig eingeladen und das Buffet kam nicht
009.gif

Nachdem die Organisatoren den Party Service auch nicht erreichen konnten, haben sie den örtlichen Pizza-Service leergekauft. Bis dahin waren es 22 Uhr und alle hatten wirklich Hunger. Hat noch nichtmal sonderlich gut geschmeckt
icon_confused.gif
!
Also für Pizza sündige ich sicherlich nicht freiwillig
meinemeinung.gif
 
Samstag, 07.10.06

88,5 kg
sunny.gif


- LC Brot mit Nutella, Quark

- Zucchini-Feta Pfanne

- Knäcke mit Schinken, Käse, Ei u. Tomate

zwischendurch 1/2 Tafel Hachez orange 77%

Getrunken: 3 Liter.

Lustig. Gestern hatte ich den ganzen Tag Heißhunger auf Schoki, nachmittags hab ich sie mir dann endlich reingeschoben. Aber hab ich durch die KH u. die Schoki zugenommen? Nöö, sogar 200g weniger als gestern.
Ich verstehe es nicht
009.gif
.
 

Neueste Beiträge

Oben