Dallas goes Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sonntag, 08.10.06

88,6 kg
sunny.gif


- LC Brot mit Ei, Quark, Marmelade

- Currywurst

- Knäcke mit Salami, Leberwurst

zwischendurch Schoko-Mascarpone Torte (1 Stück)

Getrunken: 2,5 Liter.

Seeehr reichlich Kalorien gestern, ich hab sie ja zum Glück nicht gezählt, aber waren sicher weit über 2.000
icon_confused.gif
. Ab heute aber wieder strenger und entspannter, Schatz ist schließlich wieder arbeiten
icon_wink.gif
 
Montag, 09.10.06

88,5
sunny.gif


- LC Brot mit Quark u. Marmelade

- Zucchini-Hack Pfanne

- LC Brot mit Fleischsalat

zwischendurch 3 Fassi Kekse, Vanillepudding

Getrunken: 3 Liter

So, heute wieder ganz brav gewesen
icon_smile.gif
! Kann ja nicht so kurz vor meinem Jahrestag
der Sünde verfallen
043.gif
 
Dienstag, 10.10.06

88,9 kg
icon_rolleyes.gif


- LC Brot mit Quark u. Marmelade

- Schweinefilet mit Lauchsoße und Salat

- Mettwürstchen, Käse

zwischendurch Vanille-Pudding mit Natreen Mandarinen, 1 Riegel Hachez orange 77%

Getrunken: 3 Liter

Kalorientechnisch müssen die letzten Tage im Rahmen gewesen sein, aber trotzdem keine Abnahme. Na ja, dann eben nix mit -40 kg zum Jahrestag
icon_confused.gif
! Eigentlich bin ich ja trotzdem zufrieden
icon_wink.gif
 
Mittwoch, 11.10.06

88 kg
leb.gif


- Schoko-EW Shake

- Paprika-Hack Pfanne

- Knäcke mit Mettwurst, Fleischwurst

Vanille Pudding mit Mandarinen, 1 Riegel Hachez 77%

Getrunken: 2 Liter

Sport: 1 Std. Walking, 45 min. Wassergymnastik, Schwimmen

Hatte ich jetzt gar nicht mehr mit gerechnet, aber meine Waage war heute morgen wirklich lieb zu mir. So hab ich zumindest 39 kg in einem Jahr geschafft
icon_wink.gif
!
 
Guten Morgen
039.gif


Richtig, ich war laufen und daher bin ich jetzt immer ein bissel später dran als sonst.

Ja, heute ist also ein Jahr rum. Wenn ich mich so erinnere an letzten Herbst, muß ich sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich hatte zwar eigentlich gedacht, das ich bis ende des Jahres die komplette Abnahme schaffen würde, aber das war natürlich vollkommen naiv
icon_wink.gif
.

Während ich heute morgen über die nebligen Felder gelaufen bin, wurde mir bewußt, das ich das vor einem Jahr niemals gekonnt hätte (und auch nicht gewollt
engel_3.gif
). Ich habe mich in vielerlei Hinsicht verändert, nicht nur die Kilos sind weniger geworden. Mein Leben ist wesentlich abwechslungsreicher geworden.

Meine Ernährung wird sicher niemals wieder so werden, wie sie war und das gibt mir das sichere Gefühl meine Abnahme auf jeden Fall fortsetzen zu können. Vielleicht dauert es noch ein Jahr, vielleicht weniger oder mehr, aber das ist mir letztlich völlig egal. Ich vermisse nur äußerst selten etwas und bin sehr zufrieden. Ich weiß jetzt, das ich mein Ziel erreichen werde.

Gefeiert habe ich heute morgen schon, ich hab mir beim Laufen einen geklauten
icon_cool.gif
Apfel schmecken lassen!
 
Und der Jahrestags-Bericht:

Donnerstag, 12.10.06

88,2 kg
sunny.gif


- Schoko-EW Shake

- Paprika-Hackpfanne

- Knäcke mit Eiersalat, Mettwurst

zwischendurch Schoko Pudding, 1 St. Grandor 78%

Getrunken: 2,5 Liter

Ich merke an meinen schweren Beinen, das der Mittwoch sporttechnisch richtig reingehauen hat. Allerdings merke ich auch, das mir das komplette Programm von mal zu mal leichter fällt.
 
Freitag, 13.10.06

88,3 kg
icon_rolleyes.gif


- Schoko-EW Shake

- Bratwurst mit Blumenkohl

- LC Brot mit Salami, Schinken

zwischendurch Vanille Pudding, 1 St. Grandor 78%, 1 Schoko EW Shake

Getrunken: 3 Liter

Sport: 1 Std. Walking

So, Jahrestag ist rum und ich bin wieder ungeduldig. Das Gewicht steht mir schon wieder ein bisschen lang um die 88,3
icon_confused.gif
. Aber hilft ja nix, machen wir also weiter.

Den gestrigen Abend habe ich mit Laura im Krankenhaus verbracht, sie hat sich eine Platzwunde beim toben auf dem Bett zugezogen! Zum Glück ist es nur oberflächlich und der Knochen ist unverletzt. Aber hat ordentlich geblutet und ich weiß nichtwer sich mehr erschrocken hat - sie oder ich
icon_wink.gif
!
 
Samstag, 14.10.06

87,8 kg
leb.gif


- LC Brot mit Ei, Quark u. Marmelade

- Seelachsfilet mit Remoulade u. Gurkensalat

- Knäcke mit Fleischwurst, Camenbert

zwischendurch 30g Erdnüsse, 1 St. Grandór 78%

Getrunken: 3 Liter

Hat mein meckern gestern ja was genutzt
icon_wink.gif
neuer Tiefststand! Noch ein bisschen und ich hab die 40 kg endlich voll.
 
Sonntag, 15.10.06

88,2
icon_rolleyes.gif


- LC Brot mit Quark, Marmelade, Ei

- Blumenkohl Gratin, 1 Wiener (Reste)

- Gemüsepfanne mit Hühnchen

zwischendurch 1 Schoko-EW Shake, 1 St. Grandór 78%

Getrunken 2,5 Liter.

Abends warm essen bekommt der Abnahme einfach nicht besonders und weils Mittags nicht viel war, hatte ich richtig Hunger. Egal, weiter gehts!
 
Montag, 16.10.06

87,9 kg
sunny.gif


- Schoko-EW Shake

- Gemüsepfanne mit Hühnchen

- LC Brot mit Eiersalat

zwischendurch 1/2 Tafel Hachez 78% (Frust
icon_confused.gif
), Vanillepudding

Getrunken: 3 Liter



Ich war so gefrustet gestern, das ich mal wieder in ein altes Muster zurückgefallen bin. Allerdings wars dann nach der Schoki auch wieder gut.
Nicht nur das gestern das Gewicht wieder hochging, nee, auch beide Kids haben Fieber und Nicki einen Pseudo-Krupp. Ist ziemlich anstrengend und nervig hier bei uns. Aber kann nur besser werden
icon_wink.gif
!

Ich hoffe die Schoki rächt sich nicht morgen
icon_wink.gif
 
Dienstag, 18.10.06

88 kg
icon_rolleyes.gif


- EW-Shake

- Käse-Wurst Salat (nach Christels Rezept
icon_wink.gif
)

- LC Brot mit Mettwurst

zwischendurch 1 Riegel Grandór 78%, Vanille-Pudding 150g

Getrunken: 3 Liter

Die 88 klebt an mir, das nervt
meinemeinung.gif


Ich habe die Kalorien gestern mal locker überschlagen, waren knapp 1.500. Also eher wenig. Die Tage zuvor waren auch nicht wirklich hochkalorisch, selbst am Frust-Schokotag waren es keine 1.800 kcal. Daran liegts also nicht, bleibt nur: Einfach weitermachen
045.gif
 
Mittwoch, 18.10.06

87,9 kg
sunny.gif


- Bananen EW-Shake

- Bratwurst mit Wirsing

- LC Brot mit Käse, Schinken

zwischendurch Vanille Pudding mit Natreen Pflaumen, 1 Riegel Hachez 77%

Getrunken: 3 Liter

Sport: 1 Std. Walking, 45 min. Wassergymnastik, 30 min. Schwimmen

Eine 8 bin ich wieder los, hoffentlich bleibt sie wo immer sie auch gerade ist
icon_wink.gif

Ich hab mir gestern die 2. Jeans in 44 gekauft, obwohl sich ja am Gewicht nicht viel geändert hat, passt die Hose jetzt. Vor 3 Wochen bekam ich sie noch nicht zu
017.gif
Hat sicher auch mit dem Sport zu tun.
 
Freitag, 20.10.06

?? kg

- Bananen EW-Shake

- Bratwurst mit Wirsing

- LC Brot mit Mett

zwischendurch 1 Riegel Lindt 70% Mousse Orange

Getrunken: 3 Liter

So, nachdem die Waage gestern abend 89,8 KG angezeigt hat, habe ich sie bis Montag in den Schrank gestellt. Ich habe einfach keine Lust mir die Laune verderben zu lassen. Klar, heute morgen wäre mind. 1 kg weniger gewesen, aber das hätte mich trotzdem geärgert.

Ich muß auch die Schoki wieder irgendwie loswerden und deshalb gibts ab Montag Phase 1. Zumindest für einige Tage um mich mal wieder neu zu eichen. Das Wochenende gehe ich aber noch relaxed an, will das Treffen in Köln ja schließlich genießen!
 
Freitag, 20.10.06

87,3 kg
leb.gif


- Schoko-EW Shake

- Paprika Spießchen

- LC Brot mit Mettwurst

zwischendurch 2 Reihen Lindt 70% Orange Mousse

Getrunken: 3 Liter

Sport: 1 Std. Walking

Ich bin ganz geplättet, aber es bessert meine Laune extrem! Kölle ich komme
icon_wink.gif
 
21.10.06

87 kg
laola.gif



- Schoko-EW Shake

- 100g Kassler

- Grillteller mit Paprikagemüse, Zwiebelringe mit Sourcreme, Espresso u. 1 Keks

zwischendurch 1 Riegel Lindt 70% Orange Mousse, 1 Frikadelle

Getrunken: ca. 4 Liter

Ja das Treffen hat sich wirklich gelohnt! Nicht nur das es ein wirklich schöner Abend mit richtig netten Leuten war, nö, ich hab endlich die 40 kg Abnahme voll gemacht. Zur Feier des Tages gibt heute daher einen LC Rotweinkuchen
icon_cool.gif
!!

Heute morgen haben wir erstmal in Ruhe gefrühstückt und im Moment fährt mein Mann den Jan zum Bahnhof. Bedingt durch einen lokalen Stromausfall gabs zum Frühstück keine Eier, aber wer gestern in Köln war, weiß das Jan davon schon reichlich hatte
icon_lol.gif
.
 
Sonntag, 22.10.06

86,9 kg
sunny.gif


- LC Brot mit Quark, Marmelade, Fleischsalat

- nix

- Quark mit EWPulver Vanille

zwischendurch 40g Erdnüsse, 2 St. Rotweinkuchen

Getrunken: 2,5 Liter

Heute morgen also -100g, das ist super, denn ich bin heute fast 3 Stunden früher aufgestanden
als gestern
icon_smile.gif
!
Bei Aldi habe ich noch eine Running Tide ergattert und ich passe in die 42 rein, Stretch ist schon
was feines
icon_wink.gif
Damit ist meine Laufkarriere also auch im Winter gesichert!
 
Montag, 23.10.06

87,4 kg
icon_rolleyes.gif


- Bananen EW Shake

- Schweinerouladen mit Gurkensalat

- 1 Scheibe LC Brot mit Salami + Käse, 1 Vanille EW Shake

zwischendurch 2 st. Rotweinkuchen (jetzt ist er weg
icon_wink.gif
)

Getrunken: 3 Liter

Eigentlich dachte ich mein Sohn hätte seine Krankheit überstanden, aber letzte Nacht mußten wir dann doch noch zum Arzt. Mittelohrentzündung für ihn und ich hab jetzt endlich auch eine Erkältung
icon_confused.gif
! Fazit: Wenn alle drumrum seit 4 Wochen kränkeln, hauts einen auch mit Atkins irgendwann um. Na denn, kann ja nur noch besser werden
meinemeinung.gif
 
Dienstag, 24.10.06

87,5 kg
icon_rolleyes.gif


- Schoko EW Shake

- Italienische Gemüse-Hackpfanne

- LC Brot mit Fleischsalat, Schinken

zwischendurch 1/2 Tafel Frustschokolade, 72%
icon_cool.gif


Getrunken: 3 Liter

An der Schokolade ging kein Weg vorbei und ist mir ehrlichgesagt auch völlig wurscht. Irgendwann gehts auch wieder runter, weiß ich ja mittlerweile
icon_wink.gif
(auch wenn ichs manchmal vergesse
engel_3.gif
).

Um die Nacht spannend zu gestalten, haben meine Tochter und ihre Übernachtungsgästin dann noch die Weckzeit an Lauras Wecker auf 4 !! Uhr festgelegt und so waren wir dann heute nacht alle mal zwischendurch auf
043.gif
 
Donnerstag, 26.10.06

87,5
icon_rolleyes.gif


- 2 Schoko Muffins mit LC Marmelade

- 1 Currywurst, 4 Chicken Nuggets mit Mayo

- 1 Mettwurst, 1 Scheibe LC Brot mit Schinken

zwischendurch 1 Schoko-Erdbeerspieß, 1 Muffin

Getrunken: 2,5 Liter

Zumindest Bewegung hatte ich gestern genug, im Phantasialand läuft man ja schon prima hinter seinen Kids her
icon_wink.gif
 
Freitag, 27.10.06

87 kg
sunny.gif


- Schoko EW Shake

- 1 Mettwurst, 1 Frikadelle, Senf

- LC Brot mit Mett, Zwiebel

zwischendurch 3 Muffins

Getrunken: 2,5 Liter

Sport: 45 min. Wassergymnastik (offiziell heißt das jetzt Aquaaerobic
icon_wink.gif
)
30 min. Schwimmen

Laufen habe ich wegen Regen ausfallen lassen, das mußte ich dann doch nicht haben. Als Ausgleich war ich heute schon 1 Std. im Garten, aber jetzt regnets schon wieder
icon_sad.gif
!
 

Neueste Beiträge

Oben