Dallas goes Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Samstag, 28.10.06

87 kg
sunny.gif


- 1 Schoko Muffin mit Quark u. Marmelade

- Bratwurst mit Gurkensalat

- LC Brot mit Schinken, Käse, Ei

zwischendurch 1 Muffin, 2 St. Hachez 77%

Getrunken: 2,5 Liter

Trotz Regen haben wir einiges im Garten geschafft. Das zähle ich jetzt mal als Sport, denn meine Beine und Arme haben ordentlich Muskelkater
icon_wink.gif


Ich würde ja gerne mal ohne Schoki auskommen, aber irgendwie komm ich im Moment nicht dagegen an
icon_confused.gif
.
Na ja, abwarten.
 
Sonntag, 29.10.06

87 kg
sunny.gif


- LC Brot mit Ei, Quark, Marmelade

- nix

- Knäcke mit Käse u. Schinken

Getrunken: 2,5 Liter

zwischendurch LC Waffeln mit Marmelade, 1 Riegel Canderel Schoki

Wir haben das gute Wetter genutzt und den Garten für den Winter fertig gemacht, wenn die Sonne scheint macht das auch gleich mehr Spaß. Allerdings habe ich ordentlich Muskelkater.

Und mein Körper mag die 87
icon_wink.gif
, ich könnte mich ja glatt trennen...
meinemeinung.gif
 
Montag, 30.10.06

87 kg
sleeping.gif


- Banane EW-Shake

- Ital. Gemüsepfanne

- Knäcke mit Aufschnitt

zwischendurch 1 Wiener, Schoko-Pudding

Getrunken: 3 Liter

Langsam wirds echt langweilig, nicht mal eine Schwankung um 100g!
090.gif


Aber heute war ich beim Friseur, vielleicht sinds ja dann morgen 100g
weniger
043.gif
 
Dienstag, 31.10.06

86,7 kg
jumping-smiley-015.gif


- Schoko EW Shake

- Ital. Gemüsepfanne (Reste)

- LC Brot mit Knofiwurst

zwischendurch 2 Muffins, 1/2 Wiener, 1 Riegel Hachez 77%

Getrunken: 3 Liter

Da die Periode jetzt auch endlich da ist, ist mir jetzt auch der Stillstand erklärlich. Aber nicht zugenommen ist ja dann auch schon ein Erfolg
icon_wink.gif
.

Und heute, dank Kidis Spezialrezept, ein neuer Tiefststand
leb.gif
 
Mittwoch, 01.11.06

86,9 kg
icon_rolleyes.gif


- LC Brot, Muffin, Ei, Quark und Marmelade

- 100g Krustenbraten

- Knäcke mit Ei, Käse und Schinken

zwischendurch 1/2 Tafel Hachez 77%, 1 EW-Shake

Getrunken: 2,5 Liter

Gestern bei schlechtem Wetter den ganzen Tag auf und um die Couch herum gelegen. Dabei ist die Schokolade irgendwie immer weniger geworden
017.gif
Mir fehlt irgendwie die Konsequenz und das ärgert mich gewaltig!

Heute versuche ichs dann mal wieder richtig!
 
Donnerstag, 02.11.06

86,6 kg
sunny.gif


- Schoko EW Shake

- Frikadelle mit Ketchup

- Fleischspiesse

zwischendurch 1 Vanille-Shake, 2 Muffins

Getrunken: 3 Liter

Keine Schokolade und nix LC Brot, der 1. Tag hat gut geklappt! Mal sehen wie es so weiter geht.
 
Freitag, 03.11.06

85,9 kg
leb.gif


- 1 Schoko-Muffin

- Frikadelle mit Ketchup

- Leberkäse mit Senf u. Gouda

zwischendurch 1 Schoko-EW Shake, 2 Muffins

Getrunken 3,5 Liter

Sport: 1 Std. Walking, 45 min. Wassergymnastik, 30 min. Schwimmen

Heute morgen habe ich mich zur Sicherheit 2 x gewogen, aber meine gute Waage blieb dabei
icon_smile.gif
Wegen mir kanns ruhig so weitergehen und meine Motivation steigt gerade
icon_wink.gif
 
Samstag, 04.11.06

85,7 kg
jumping-smiley-015.gif


- Schoko-Muffin mit 1 Löffel Quark

- Sauerkraut-Hackpfanne

- Leberkäse mit Gouda u. Mayo

zwischendurch 1 Schoko-EW Shake, 1 Muffin

Getrunken: 3 Liter

Im Moment fehlt mir nix, ich hoffe es bleibt noch ein paar Tage so! Mein Excel Programm berechnet mir heute den 28.12. als Stichtag für die 80 Kilo
icon_wink.gif
Da bin ich ja mal gespannt...
 
Sonntag, 05.11.06

85,9 kg
sunny.gif


- Muffin mit 1 EL Quark, Ei, Schinken

- Sauerkraut-Hackpfanne (Rest)

- Wiener mit Bohnensalat

zwischendurch 1 Schoko-EW Shake, Gouda, Schinken

Getrunken: 2,5 Liter

Ich hätte gestern den ganzen Tag essen können. Irgendwie hatte ich ein Loch im Bauch, war zwar alles erlaubt, allerdings ein bissel reichlich. Dafür das ich mich heute morgen 2 Std. früher gewogen habe als gestern, bin ich mit dem Ergebnis daher ganz zufrieden!
 
Montag, 06.11.06

85,9 kg
sunny.gif


- Schoko Muffin u. 1 EL Quark

- 2 Regensburger Würstchen mit Bohnensalat

- Gouda, Ei u. Schinken

zwischendurch 1 Schoko-EW Shake, 1 Muffin

Getrunken 2 Liter


Gestern war kein guter Tag. Lauras Freundin (die letzte Woche noch hier übernachtet hat
icon_rolleyes.gif
) hat Läuse
shock.gif
!! Also habe ich dann mal heute morgen ein entsprechendes Mittel in der Apotheke besorgt und vorsorglich alle Betten neu bezogen und alle Klamotten eingesammelt.
Ich schätze mal 5-6 Maschinen Wäsche sind das ganz sicher
icon_sad.gif
. Heute nachmittag werde ich dann mal die Kids behandeln, ich hab keine Lust abzuwarten ob wir sie wirklich haben. Jetzt sind es sicher (wenn überhaupt) nur ganz wenige.
 
Dienstag, 07.11.06

85,9 kg
sunny.gif



- Muffin mit 1 EL Quark

- Bratwurst mit Blumenkohl u. Sauce Hollandaise

- 1 St. Gouda, 1 Muffin

zwischendurch 1 Schoko EW Shake, 15g Erdnüsse

Getrunken: 2,5 Liter

Gestern waren es aus Zeitmangel max. 1.300 kcal, ich hab über die ganze Arbeit den Hunger glatt vergessen.
Eine Abnahme gabs trotzdem nicht, allerdings paßt mein Ring, den ich am Wochenende noch an hatte, nicht mehr. Fällt fast vom Finger
icon_biggrin.gif
! Da tut sich bestimmt noch was in den nächsten Tagen auf der Waage *hoff*
icon_wink.gif
.
 
Mittwoch, 08.11.06

85,7 kg
sunny.gif


- Schokomuffin

- Blumenkohl-Hackauflauf

- Chicken-Salad

zwischendurch 2 Muffins

Getrunken: 3,5 Liter und 2 Cappuccinos, 1 Glas trockener Rotwein

Sport: 50 min. Walking

- 200g sind nicht die Welt, aber was weg ist ist weg
meinemeinung.gif

Dafür das ich anstatt um 18 Uhr, erst gegen 21 Uhr gegessen habe gar nicht schlecht!
 
Donnerstag, 09.11.06

86,2
017.gif


- Schoko-Muffin

- Leberkäse u. 1 Broccoli-Nussecke

- Wurstsalat, Gurke

zwischendurch 20g Erdnüsse

Getrunken: 3 Liter

500g plus finde ich heute morgen gar nicht nett, aber warum soll sich der Kai alleine ärgern
icon_wink.gif
leiste ich ihm halt ein bisschen Gesellschaft.

Ich habe jetzt 1 Woche Phase 1 hinter mir und besonders viel gebracht hat es nicht.
Ab heute wieder Phase 2.
 
Freitag, 10.11.06

85,9 kg
icon_rolleyes.gif


- Schoko Muffin

- 250g Vanille Quark

- LC Brot mit Wurst, Käse u. Ei

zwischendurch 3 Riegel Xocriolata 72% (genau: Frust
icon_rolleyes.gif
)

Getrunken: 3 Liter Wasser u. Cola light, 2 Glühwein

Sport: 50 min. Walking, 1,5 Std. Martinsumzug
icon_wink.gif


Hier war es gestern abend saukalt und ich habe den Glühwein richtig genossen.

Ich überlege mir dieses WE mal, ob ich was anderes versuche. Ich hab da beim googeln noch eine LC Form gefunden, die sehr effektiv sein soll. Allerdings macht sie sicher nicht viel Spaß, denn sie ist KH und fettarm. Ich mach mich da noch ein bisschen schlauer!
 
Samstag, 11.11.06

86,4 kg
icon_rolleyes.gif


- 1 Schoko EW Shake

- 200g Quark mit 2 TL EW-Pulver

- Schnitzel mit Schinken, Tomate u. Sauce Hollandaise, Blattspinat

zwischendurch: nix

Getrunken: 3 Liter

Sport: 1,5 Std. Martinszug
icon_wink.gif



Ich hab (weil ich natürlich nicht warten kann
rolleyes.gif
) dann mal mit einer lockeren Phase 2 angefangen. Ab Montag versuche ich Phase 1.

In Phase 1 gibt es täglich 3 große EW Shakes mit Sojamilch oder Joghurt (fettarm) und 200 g KH armes Gemüse, dazu 2 EL Öl. Das wars
icon_confused.gif
, ob ich das durchhalte weiß ich noch nicht wirklich. Kalorien sollten unter 1.000 liegen.

In Phase 2 darf man dann auch max. 3 Eier und 200g mageres Fleisch anstelle einer EW-Mahlzeit essen. Die Sauce Hollandaise war gestern also nicht wirklich 3 D...
icon_wink.gif
 
Sonntag, 12.11.06

86,7 kg
icon_sad.gif


- LC Brot mit Ei, Schinken, Quark

- Käsekuchen

- Quark mit Erdbeeren

zwischendurch 1 Riegel Xocriolata 72%

Getrunken: 2,5 Liter


Da ich blödsinniger Weise letzte Woche 1 kg Sahne-Quark gekauft hatte (und ich der einzige bin, der den mag
icon_wink.gif
), mußte der natürlich noch weg. Ich hab mich also quasi geopfert
icon_cool.gif
!

Ab heute Phase 1 von 3 D, drückt mir die Daumen das es klappt!
 
Montag, 13.11.06 Beginn mit 3 D Phase 1

86 kg
icon_cool.gif
- 700g

- Schoko-EW Shake

- Feldsalat 150g

- Vanille-EW Shake, 100g Putenbrustaufschnitt

zwischendurch 500g 0,2% Quark mit 3 EL EW Pulver Vanille

das waren dann 1.017 kcal und 29 KH

Getrunken: 3 Liter

Sport: 1 Std. Martinsumzug
icon_wink.gif


Tja, schon am ersten Tag mußte ich abends noch irgendwas festes essen. Ich hatte einfach Hunger auf etwas das nicht süß ist
017.gif
Putenbrust oder Thunfisch ist sehr EW haltig und daher im Nofall noch am ehesten möglich.
Ich werde es heute nochmal versuchen, aber wenns nicht geht werde ich eine Mahlzeit mit magerem Fleisch einschieben und mit Phase 2 weitermachen. Angeblich ist das fast genauso effektiv und zum Masochismus neige ich wohl nicht
icon_wink.gif
.
 
Dienstag, 14.11.06

85,3 kg
leb.gif
- 700g

- Schoko EW-Shake

- Feldsalat

- Schoko EW Shake, 125 g Putenbrust

zwischendurch 500g 0,1% Joghurt mit 3 EL Vanille EW Pulver

Getrunken: 3 Liter

Insgesamt 1.102 kcal und 39 KH.

Also ohne was fleischiges kann ich nicht, ist mir einfach zu süß und zu wenig zu kauen. Ab heute Phase 2, scheint ja auch gut zu funktionieren und ich fühl mich wohler damit.

Gesamtabnahme seit Beginn mit 3 D: 1,4 kg
icon_cool.gif
 
Mittwoch, 15.11.06

84,5
jumping-smiley-015.gif
-800g

- Schoko-EW Shake

- Putengeschnetzeltes in Ital. Gemüse

- 100g gek. Schinken (mager), 1 EW Pudding

zwischendurch 500g 0,2% Quark mit 3 EL Vanille EW Pulver

Kalorien: 1.270 KH: 36

Getrunken: 3 Liter

Sport: 50 min. Walking, 45 min. Wassergymnastik, 30 min. Schwimmen

So, gestern habe ich also bewußt Phase 2 gemacht und das ist viel angenehmer. Mir schmeckt es eigentlich ganz gut und weiterhin habe ich keinerlei Süßhunger. Das es heute -800g sind, liegt sicher am vielen Sport gestern. Aber was weg ist, ist weg
meinemeinung.gif


Insgesamt -2,2 kg seit Beginn mit 3 D.
 
Donnerstag, 16.11.06

84,4 kg
sunny.gif
-100g

- Schoko-EW Shake

- Ital. Gemüse mit Putenbrust

- 1 Tomate mit 75g Thunfisch u. 1 EL Creme balance (7% Fett), 1 EW Shake

zwischendurch 500g 0,2% Quark mit EW Pulver u. 50g Natreen Mandarinen

Getrunken: 3,5 Liter

Kcal: 1.155 KH: 38


Heute also -100g und ich bin natürlich trotzdem äußerst zufrieden. Das was diese Woche bislang runter ist, habe ich in den letzten Monaten kaum in einem Monat geschafft!

Bis Samstag mache ich so weiter, dann am Sonntag wird ein Phase 3 Frühstück eingeschoben. Am Montag dann wieder Phase 2. Ich bin wirklich gespannt wie es weiter läuft.

Insgesamt 2,3 kg abgenommen seit Beginn mit 3 D.
 
Oben