Dallas goes Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Montag, 12.02.06

108,4 kg

- 1 Petra Knäcke mit Schinken, Käse und Ei

- Mettpizza

- Rotbarschfilet

zwischendurch Götterspeise, ein Wiener mit Senf

Warum hab ich das nicht früher gemacht? Mir gehts so gut und es fällt mir ungeahnt leicht auf manches zu verzichten, wenn ich das früher geahnt hätte, hätte ich mir einige Wochen Frust sparen können. Die Mettpizza ist eine wirklich schöne Abwechslung, nach der "klassischen" Variante, werde ich morgen mal die mit Thunfisch von Kirstin versuchen. Lecker

Insgesamt 1.271 kcal und 7 KH, getrunken gut 4 Liter.
 
Mittwoch, 14.02.06

108,4 kg

- 1 Petra-Knäcke mit Schinken u. Ei

- 2 Wiener mit Senf

- Thunfisch-Mettpizza

zwischendurch Götterspeise

War den ganzen Vormittag im Naturkundemuseum in Bonn und bin durch unmengen toter, ausgestopfter Tiere gestapft. Ich hatte zwar eine Wasserflasche dabei, aber hat nicht gereicht war wohl zu staubig da und dann noch 22 7-8 Jährige Kids...Lehrerin wäre kein Beruf für mich, soviel ist klar

Ansonsten ist alles i.O. und läuft gut, vermisse immer noch nichts und mache sicher erst mal 2 Wochen Phase 1 weiter.

Insgesamt 1.519 kcal und 5 KH, getrunken knapp 4 Liter.
 
Mittwoch, 15.02.06

108,3 kg

- 1 Petra-Knäcke mit Schinken

- Thunfisch-Mettpizza

- 2 Petra-Knäcke mit Schinken u. Hüttenkäse

zwischendurch natürlich Götterspeise, 1 Wiener mit Senf

Die Richtung stimmt weiterhin, bin ich froh das dieses auf und ab erst mal Pause hat Gestern war ich zum ersten mal ein wenig in Versuchung, mein Mann hat vor meiner Nase Erdnüsse gefuttert So eine Gemeinheit Aber ich hab mich zum Glück im letzten Moment gerade noch zusammenreißen können... aber der Geruch, mhmmm

Insgesamt 1.497 kcal und 8 KH, getrunken knapp 4 Liter.

@ Lolle: Danke dir, ich bin auch froh. Es war vorher schon ziemlich nervig
 
Donnerstag, 16.02.06

108 kg

- 1 Petra Knäcke mit Hüttenkäse

- 2 Wiener mit Senf

- Rotbarschfilet mit Broccoligemüse, 1 Petra Knäcke

zwischendurch 1 Mettwürstchen, 4 Phase 1 Muffins

Uff, habs heute morgen kaum glauben können: Abnahme obwohl ich gestern den ganzen Tag so richtig Heißhunger auf Schoki hatte und mir dann zusätzlich zu allem anderen auch noch die Schoko Muffins (nach Petras Rezept ) genehmigt habe. Waren auch endlich mal wieder mehr Kalorien , leider aber auch mehr KH. Das wird heute aber wieder weniger.

Insgesamt 1.796 kcal und 18,3 KH, getrunken gut 3 Liter.
 
Freitag, 17.02.06

107,5 kg

- Petra-Knäcke mit Hüttenkäse

- Rinderhacksteak mit LC Ketchup

- 2 Petra-Knäcke mit reichlich Schinkenwurst

zwischendurch... ja, richtig: Götterspeise u. 2 Muffins

Nachdem ich in der letzten Woche 2,3 kg abgenommen habe, habe ich beschlossen wenigstens noch eine Woche genauso weiter zumachen. Mal sehen wie es mir dann geht, vielleicht verlängere ich ja auch noch weiter...

Insgesamt 1.971 kcal und 6 KH, getrunken 3,5 Liter.
 
Samstag, 19.02.06

107,2 kg

- 2 Muffins

- Hacksteak mit Gurkensalat

- Mettpizza mit Schinken u. Champignons

zwischendurch 1 Mettwurst, Götterspeise, noch ein Muffin

Ich war irgendwie sicher, das die Waage heute früh mehr anzeigen würde, aber Irrtum obwohl ich gestern nur 2,5 Liter getrunken hatte... Wird aber heute wieder besser.

Insgesamt 1.770 kcal und 7,5 KH, getrunken 2,5 Liter.
 
Sonntag, 19.02.06

106,5 kg

- 2 Petra-Knäcke mit Schinken und Ei

- Mettpizza

- Grüner Salat mit Thunfisch u. Ei

zwischendurch Götterspeise, 1 Mettwurst u. 2 Muffins

Heute morgen zeigte meine Waage beim ersten Versuch 105 kg aber leider entwickelte sich die extrem Abnahme zu einem Teppichfussel . Macht aber gar nix, bin mit dem oben stehenden Ergebnis voll und ganz zufrieden. Ansonsten könnte ich ewig so weitermachen und habe das auch vorläufig vor

Insgesamt 1.811 kcal und 10 kh, getrunken 3,5 Liter. (@ Sunny: Wie es sich gehört )
 
Montag, 20.02.06

106,3 kg

- 2 Schoko-Muffins

- 1 Mettwurst

- Geschnetzeltes mit Champignons

zwischendurch 1 Wiener, Götterspeise

Also der Tag war echt nicht besonders. Den ganzen Tag Termine und 80% von den Kalorien hab ich dann erst nach 18 Uhr gegessen Natürlich auch nicht genug getrunken, wieder nur 2,5 Liter Ist aber auch schwierig, wenn man einkauft, beim Arzt sitzt oder die Kinder zum Ballett chauffiert . Ich kann mich nur noch wundern, das es trotzdem noch bergab geht . Heute wird das dann auch wieder etwas besser.

Insgesamt 1.612 kcal und 6 KH, getrunken 2,5 Liter.
 
Dienstag, 21.02.06

106,2 kg

- 2 Schoko Muffins

- Berner Würstchen mit Wachsbohnen-Salat

- 2 Petra Knäcke mit reichlich Leberkäse u. Senf

zwischendurch Götterspeise (langsam ist sie mir wieder über ) u. 2 Wiener

Insgesamt waren das gestern ein bißchen viel Kalorien, aber das habe ich bewußt in Kauf genommen um meinen Stoffwechsel bei Laune zu halten. Tja, manchmal muß man sich halt opfern .

So, jetzt aber noch was: Ich fand schon immer, das die Ketostix mir an den sündenreichsten Tagen Ketose anzeigen, aber an "braven" Tagen häufig nicht. Seit nunmehr knapp 2 Wochen mache ich Phase 1 und noch kein einziges Mal zeigen die blöden Dinger an, das ich in Ketose bin Kann ich einfach nicht verstehen! Ich habe also beschlossen (da das mit dem abnehmen ja offensichtlich funktioniert ) kein Geld mehr an die Fa. Bayer zu spenden und auf die Stix zu verzichten . Würde mich interessieren, ob das nur bei mir so ist

Insgesamt 2.147 kcal und 10,5 KH, getrunken 3,5 Liter.
 
Mittwoch, 22.02.06

106,1 kg

- 2 Schoko-Muffins

- 2 Bratwürste mit Wachsbrechbohnen-Salat (was ein Wort )

- 3 Petra-Knäcke mit Leberkäse u. Senf

zwischendurch 1 Wiener, 1 Schoko Muffin, Fleischwust

Gestern hatte ich den ganzen Tag Hunger, ich habe jedesmal mit mir gekämpft, wenn ich am Kühlschrank vorbei mußte. Oft habe ich verloren

Habe also ein bisschen reichlich gefuttert und die Abnahme hält sich konsequenter Weise im Rahmen, aber solange es überhaupt weniger wird, darf ich wohl nicht meckern

Insgesamt 1.993 kcal und 13,1 KH, getrunken 3,5 Liter.
 
Na, habt ihr alle Miris Fotos gefunden ? Möchte auch gerne das Video, hast du noch ne Brieftaube übrig??

aber jetzt zum Ernst des Lebens zurück :

Donnerstag, 23.02.06

106 kg

- 1 Schoko Muffin

- Geschnetzeltes mit Sauerkraut

- 2 Petra-Knäcke mit Leberkäse und Senf

zwischendurch... nein, keine Götterspeise aber 1 Wiener und 1 Schoko-Muffin

Soderle, jetzt sind die 14 Tage Phase 1 um. Werde aber vorläufig nicht allzuviel ändern und vor allen Dingen versuchen mir Nüsse und LC Schoki vom Leib zu halten. Vielleicht etwas mehr Gemüse, da habe ich richtig Appetit drauf. Insgesamt waren das dann - 3,9 kg in 2 Wochen. Damit bin ich sehr zufrieden.

Insgesamt 1.690 kcal und 8,2 KH, getrunken 3,5 Liter.
 
Ja das mit dem weiter so, war wohl nix . Kleine Karnevalsfete gestern und daher:

Freitag, 24.02.06

106,5 kg

- 1 Schoko-Muffin

- Broccoli-Hackfleisch Pfanne

- 2 Petra-Knäcke mit Schinkenwurst

und abends Salat mit Thousand Islands Dressing und irgendein Pfannengericht, das ja nur Fleisch, Champignons und Sahne enthalten sollte, indem ich aber Ananas (!) fand. Habe die Ananas Stuecke natürlich übrig gelassen, aber ich habe die starke Befürchtung, das der Saft auch in dem Essen war...

Egal, war lecker und ich wollte die Gastgeber nicht ärgern. Dafür habe ich auf Alkohol verzichtet und brav Wasser getrunken. Mal sehen wie lange ich brav sein muß, bis ichs wieder los bin.

Auf Kalorien und KH Angabe verzichte ich aus seliger Unkenntnis , getrunken ca. 5 Liter.
 
Samstag, 24.02.06

105,7 kg

- 1 Schoko-Muffin mit LC Marmelade

- Broccoli-Hackfleischpfanne

- Rest von mittags und 1 Knäcke mit Fleischwurst

zwischendurch 2 Schoko-Muffins

Ja, so gefällt es mir! Schwupps ist das 1/2 kg wieder wech Allerdings habe ich mich heute auch eine Stunde später gewogen als sonst. Umso besser, denn ein bisschen werde ich heute noch sündigen, Schoko-Himbeertorte gibts heute zum Kaffee. Lecker!

Insgesamt 1.597 kcal und 9 KH, getrunken 3,5 Liter.
 
Sonntag, 25.02.06

105,6 kg

- 1 Petra-Knäcke mit Schinken u. Ei, 1 Schoko-Muffin mit Marmelade

- Hacksteak mit Gurkensalat

- 1 Muffin

zwischendurch 2 Stücke Schoko-Himbeer Torte

Allerdings bin ich auch heute ein Stündchen später dran als sonst, aber egal, Hauptsache nicht zugenommen. Werde mich heute aber lieber auf ein Stück Kuchen beschränken. War sonst aber ein wirklich schöner Tag und Tochter ist marschiert wie ein Profi und hat ordentlich Kamelle und Strüssje unters Volk gebracht . Alle außer mir hatten nach dem Zug ordentlich einen sitzen (wenn man viele Teilnehmer an so einem Zug kennt, kommt man an den "kurzen" nur schwer vorbei ) und mein Mann mußte für mich mit ran .

Kalorien und KH kann ich nur schätzen, da ich den Kuchen damals noch nicht ausgewogen hatte und ja jetzt nur aufgetaut habe:

Insgesamt ca. 2.010 kcal und 15 KH, getrunken 2,5 Liter .
 
Montag, 26.02.06

105,7 kg

- 1 Schoko-Muffin mit LC Marmelade

- Bratwurst mit Broccoli Gratin

- 3 Petra Knäcke mit Schinken und Käse

zwischendurch 1 St. Schoko-Himbeertorte u. 1 Muffin u. 30g Erdnüsse

Heute wieder ein Stunde früher auf der Waage, daher sehe ich das Gewicht mal als "positiv" gehalten! Aber die Erdnüsse haben gestern einen ganz gemeinen Angriff gestartet, mein Mann hat nämlich eine 200g (!) Dose bis auf diesen kleinen Rest geleert (wieviel Kalorien das waren habe ich ihm danach mal ganz genüßlich vorgerechnet ) und als er dann ins Bett ging und ich die Dose wegräumen wollte, konnte ich mich nicht mehr wehren und habe sie vernichtet .

Insgesamt 1.970 kcal und 15 KH, getrunken 3,5 Liter.
 
Dienstag, 28.02.06

105,6 kg

- 1 Schoko-Muffin mit LC Marmelade

- Mettpizza mit Spargel und Schinken (hmmmm...)

- 2 Petra Knäcke mit Schinken u. Käse

zwischendurch 2 Muffins, etwas Salatgurke

100g abgenommen und meine Periode ist da, mann ist das klasse sonst habe ich da immer eher mehr drauf! Dabei fühlt sich mein Bauch sehr nach Fußball an aber nützt nix, muß man durch. Dafür ist Karneval nun endlich rum und Tochter muß nicht mehr täglich zu ihren Auftritten chauffiert werden, uff! Wenns jetzt noch Frühling würde, na ja erst mal schneits draußen noch.

Insgesamt 1.584 kcal und 9 KH, getrunken nur 2,5 Liter
 
Da kommen immer so viele PN, ich kann ja nicht hexen

Mittwoch, 01.03.06

105,2 kg

- 1 Petra-Knäcke mit Mascarpone u. LC Marmelade

- Mettpizza mit Spargel u. Champignons

- 3 Petra Knäcke mit Schinken u. Käse

zwischendurch 2 Muffins u. 3 kl. Kabanossi

Nix besonderes, fühle mich gut und ich liebe meine Diva . Von mir aus kanns gerne so weitergehen.

Insgesamt 1.596 kcal und 9,2 KH, getrunken 3 Liter.

Zufrieden Miri ??
 
Donnerstag, 02.03.06

105,1 kg

- 1 Schoko-Muffin mit Mascarpone u. LC Marmelade

- Hacksteak mit Bohnensalat

- 2 Petra Knäcke mit Bressot und 1 Wiener

zwischendurch 2 Muffins, 10 Macadamias

Heute morgen konnte sich meine Waage nicht wirklich entscheiden. Sie zeigte immer abwechselnd 104,9 und 105,1 an . Verstehe ich jetzt nicht wirklich, habe mich aber lieber für den höheren Wert entschieden, morgen weiß ich ja dann was eher hinhaut.

Insgesamt 1.622 kcal und 12,5 KH, getrunken ca. 3 Liter.
 
So, hatte gestern noch was schreiben wollen, aber wurde mal wieder rausgeschmissen und kam dann nicht mehr rein

Freitag, 03.03.06

104,8

- 1 Schoko-Muffin mit Mascarpone u. LC Marmelade

- Hacksteak mit Bohnensalat

- 2 Petra Knäcke mit Mettwurst

zwischendurch 1 Wiener, 3 Muffins und 160g Schoko-Mascarpone

So, habe mir gestern noch mal die Kalorien dieser Woche angesehen und festgestellt das es ein bissel wenig war. Habe daher einfach mal ein bisschen gesündigt, auf das der Stoffwechsel schön wach bleibt .

Das ich trotzdem abnehme hatte ich gar nicht erwartet, aber man sieht mal wieder, das mehr essen manchmal hilfreich ist.

Insgesamt 2.321 kcal und 16,9 KH, getrunken 3,5 Liter.
 
Samstag, 04.03.06

104,5 kg

- 1 Schoko Muffin mit LC Marmelade

- Sauerkraut Hackfleischpfanne

- 3 Petra Knäcke mit Käse, 1 Wiener

zwischendurch 2 Muffins

Nix besonderes, habe den Tag mit Extrem Sport (staubsaugen, wischen und backen ) begonnen und hatte den ganzen Tag über eigentlich nur Durst und keinen Hunger. Habe mich aber bemüht meine 5 Mahlzeiten einzuhalten.

Insgesamt 1.889 kcal und 11 KH, getrunken 4 Liter.
 
Oben