Dallas goes Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, damit ihr auch mal wieder Luft holen könnt habe ich das Tempo mal ein bissel gebremst
Sonntag, 05.03.06

105 kg

- 1 Schoko-Muffin mit Mascarpone u. 1 Petra Knäcke mit Käse u. Ei

- 2 Frikandel-Spezial mit nix LC Ketchup, Mayo u. Röstzwiebeln

- Sauerkraut-Hackpfanne

zwischendurch ein LC Schokoriegel, 2 LC Kekse und 1 Muffin

Ich habe gesündigt, haben einen kleinen Familienausflug nach Belgien gemacht und mittags natürlich ab in die Fritur Ich habe natürlich keine Pommes gegessen, aber der Ketchup war natürlich nicht LC. Beim einkaufen habe ich dann wieder so tolle LC Sachen gefunden, das ich sie direkt ausprobieren mußte Na ja, ein bisschen viel wars halt doch und noch dazu zuwenig getrunken. Aber heute gehts dann wieder im normalen Trott.

Insgesamt 2.593 kcal und 24,5 KH, getrunken 2 Liter.
 
Montag, 06.03.06

105 kg

- 1 Schoko-Muffin mit LC Marmelade

- Geschnetzeltes mit Paprika

- Rest von mittags, 1 Petra Knäcke mit Schinken u. Ei

zwischendurch 2 Himbeer-Muffins, 1 Wiener

Also die Himbeer-Muffins habens mir angetan, aber ich werde immer nur 2 oder 3 davon machen und den Rest ganz normal. Ist aber eine prima Sache, wenn Besuch zum Kaffee kommt und hat bei weitem nicht soviele Kalorien wie das ganze Mandelgebäck.

Insgesamt 1.719 kcal und 13 KH, getrunken 3 Liter.
 
Hier

Dienstag, 07.03.06

104,9 kg

- 1 Himbeer-Schoko Muffin

- Rotbarschfilet mit Salat

- 2 Petra-Knäcke mit Ei, Käse u. Schinken

zwischendurch 2 Debretziner, 1 Schoko-Muffin

Es geht wieder runter, wenn auch langsam aber ich will ja nicht meckern!

Insgesamt 1.689 kcal und 12,5 KH, getrunken 4 Liter.
 
Mittwoch, 08.03.06

104,7 kg

- 1 Schoko-Muffin

- 2 Wiener mit Senf u. 1 Petra Knäcke

- Zucchini-Feta Pfanne

zwischendurch 2 Himbeermuffins, 1 gem. Salat im Restaurant

Mußte ja abende noch essen gehen (Elternstammtisch der Grundschule) und weil ich das Lokal kenne, habe ich dann schonmal zuhause gegessen und dann nur noch einen kleinen Salat bestellt. Die sind da nämlich spezielisiert auf Flammkuchen, lecker aber sicher nicht für mich . Daher die Nährwertangaben heute ohne Gewähr, Pistole oder ähnliches .

Insgesamt 1.756 kcal und 8,3 KH, getrunken 3 Liter.
 
Donnerstag, 09.03.06

104,5 kg

- 1 Himbeer-Muffin

- Zucchini-Feta Pfanne

- 3 Petra Knäcke mit Schinken, Käse und Ei

zwischendurch 1 Wiener, 2 Muffins

Bin wieder in Ketose, habe keinen Hunger mehr und mir ist kalt. Wobei wenn ich aus dem Fenster sehe, kann einem auch nur kalt werden. Und regnen tuts auch schon wieder... Allerdings macht das wiegen wieder richtig Spaß, meine Diva konnte sich heute morgen wieder nicht entscheiden, wie immer habe ich dann den höheren Wert genommen.

Insgesamt 1.730 kcal und 10 KH, getrunken 3,5 Liter.
 
Freitag, 10.03.06

104,3 kg

- 1 Schoko-Muffin mit LC Marmelade

- Paprika-Geschnetzeltes

- Hacksteak mit Bohnensalat

zwischendurch 1 Wiener, 2 Muffins

Morgen haben wir mal wieder die Bude voll und ich habe schon 2 Kuchen gebacken (nix Low Carb), für mich habe ich diesmal Himbeermuffins gemacht und nach Miris Idee einen Löffel Leinsamen durch Mandelmehl ersetzt. Hat eine schönere Struktur und wird etwas Lockerer. Die KH erhöhen sich natürlich dadurch etwas, muß ich gleich mal ausrechnen.

Insgesamt 1.808 kcal und 14,5 KH, getrunken 3,5 Liter.
 
Samstag, 11.03.06

104,6

- 1 Schoko-Muffin

- Bratwurst mit Salat

- Hacksteak mit LC Ketchup u. 1 Knäcke

zwischendurch 2 Muffins


Heute mag mich meine Diva nicht was solls, vielleicht morgen wieder. Brav war ich ja, allerdings nicht genug getrunken.

Insgesamt 1.717 kcal und 17,3 KH, getrunken 2,5 Liter.
 
Sonntag, 12.03.06

104,2 kg

- 1 Schoko-Muffin mit LC Marmelade u. 1 Petra Knäcke mit Ei, Käse, Schinken

- 2 Wiener mit Senf und Salat

- Bratwurst mit LC Ketchup, 30g Erdnüsse

zwischendurch 1 Himbeermuffin

Habe meine Energiebilanz gestern ein wenig mit Nüssen verbessert, war sehr angenehm . Ist im Moment wieder etwas schwierig, weil ich keinen Hunger habe. Rechne mir jetzt schon immer vor dem Abendbrot aus, wieviel kcal ich schon hatte, damit man evtl. noch was dazu nimmt. Mit dem Trinken gings heute wieder besser.

Insgesamt 1.839 kcal und 11 KH, getrunken 4 Liter.

@ Kris, ich weiß und arbeite hart dran!!

@ Sabine: Gehr mir genau so! Wenn ich abnehme habe ich auch richtigen Durst. Wenn nicht, kann ichs mir noch so reinzwingen, bringt dann nichts
 
Montag, 13.03.06

104,7

- 1 Schoko Muffin

- Bratwurst mit LC Ketchup

- Petra Knäcke mit Leberkäse

zwischendurch 2 Schoko-Muffins und 85g Macadamias

Nüsse sind böse! Ich kann mit den Dingern einfach nicht aufhören! Ab heute lasse ich sie wieder weg. Ich habe einfach nicht genug Selbstdisziplin um rechtzeitig nach 30g aufzuhören . So, zumindest waren es gestern sicherlich genug kcal. und mein Stoffwechsel sollte gerade so richtig happy sein! Obwohl mein Gewich ja praktisch seit einer Woche so bei 104,5 steht, paßt mir mein Lieblingsgürtel nicht mehr letzte Woche reichte mir noch das letzte Loch, seit gestern rutschts damit nur noch... Immerhin .

Insgesamt 2.229 kcal und 6 KH, getrunken 3 Liter.
 
Dienstag, 14.03.06

104,8 kg

- Schoko-Muffin

- Blumenkohl-Hackpfanne

- Kebab mit Tzatziki

zwischendurch 1 Wiener und 2 Muffins

Tja, wir machen wohl oder übel Pause mit der Abnahme. Ich hoffe der Mond reißt es wieder raus .

Insgesamt 1.879 kcal und 12 KH, getrunken 4 Liter.
 
Mittwoch, 15.03.06

104,8 kg

- 1 Schoko Muffin

- Blumenkohl-Hackpfanne

- Kebab mit Tzatziki

zwischendurch 2 Muffins, 1 Wiener, 40 g LC Schoki (aus Belgien, hmmm)

Sooo, ich habe gestern so richtig zugeschlagen, und bin richtig erstaunt das ich nicht zugenommen habe. Hatte den ganzen Tag Appetit auf alles mögliche und auf Kalorien habe ich nicht geachtet. Werde ich auch für den Rest der Woche mal so halten. Mal sehen wieviel ich dann so verputze. KH bleiben natürlich unter 20.

Insgesamt 2.178 kcal und 15 KH, getrunken 3,5 Liter.
 
Donnerstag, 16.03.06

???

- Schoko-Muffin

- Cevapcici mit Tzatziki und 1 kl. Tomate

- 2 kl. Petra Knäcke mit 2 Wienern und Käse

zwischendurch 9 (!!) Schaumküsse ohne Boden, 1 Debretziner, 1 Muffin

Konnte mich heute morgen nicht wiegen, weil mein kleiner kotzend überm Waschbecken hing und über die Säuberungsaktion habe ich heute morgen total vergessen. Ist vielleicht auch besser so...

Insgesamt 2.068 kcal und 15 KH, getrunken 3,5 Liter.
 
Freitag, 17.03.06

105 kg

- 1 Schoko Muffin

- Hack-Tomaten Pfanne

- 1 Wiener, 3 kl. Petra-Knäcke mit Schinke, Käse

zwischendurch 1,5 Muffins, 1 Debretziner

Nach meinem Sündentag vorgestern und meinem "normalen" Tag gestern, bin ich ganz zufrieden. Hatte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet. Na ja, Glück gehabt. Da heute abend das NRW-Treffen ist, überlege ich mir noch, ob ich mich morgen wiege.

Insgesamt 1.915 kcal und 11,5 KH, getrunken 3 Liter.
 
Samstag, 18.03.06

104,5 kg

- 1 Schoko Muffin

- Bratwurst mit Tomate

- Grillteller mit grünen Bohnen und einem kl. Salat

Habe ja lange überlegt ob ich auf dem Treffen sündigen soll oder lieber nicht, und habe mich dann entschlossen es zu lassen . Lag aber auch daran, das die meisten anderen (bis auf drei Personen deren Namen ich nicht nennen werde ) absolut LC gegessen haben. War ein wirklich schöner und seeehr langer Abend. Hätte nicht gedacht, das sich 12 Personen so viel und gut unterhalten können. Näheres wird unser Haus- und Hof Berichterstatter Jan schreiben, wenn er denn wieder zu Hause ist. Auf jeden Fall hat dieses Lokal noch nie soviele Cola light an einem einzigen Abend verkauft .

Bis zum Abendessen hatte ich 895 kcal und 3,7 KH, getrunken mind. 4 Liter.
 
@ Sabine: Das wäre ja schön! Ich arbeite noch dran...

Sonntag, 19.03.06

104,3 kg

- 1 Muffin mit LC Marmelade, Knäcke mit Schinken u. Ei

- Rumpsteak mit Rosenkohl u. Zwiebeln, kl. Salat

- Bratwurst mit LC Ketchup

zwischendurch 1 Muffin mit Mascarpone u. Marmelade

Ich war selten so müde wie gestern. Um 4 Uhr ins Bett und um 7 Uhr aufgestanden... Uff! Aber hat sich gelohnt, war ein wirklich schöner Abend und außerdem konnten wir den armen Stephan ja nicht ganz allein mit Jan zu Mc Doofs lassen... wer weiß was dann passiert wäre

Nachdem ich die leckeren Pralinen und Makronen noch um 4 Uhr morgens in den Kühlschrank gelegt hatte (man muß Prioritäten setzen ) habe ich sie mir nach dem Frühstück gegönnt -> einfach lecker! Nochmal vielen Dank Kidi aber ich mach mir die besser nicht...

Insgesamt 1.750 kcal und 15 KH, getrunken 3,5 Liter.

Pralinen und Makronen habe ich ja leider nicht einrechnen können
 
@ Jo, hier

Montag, 20.03.06

105,1 kg

- Schoko Muffin

- Berner Würstchen mit Bohnensalat

- 2 Knäcke mit Schinken u. Käse

zwischendurch 2 Negerküsse, 50g Salami, 1 Riegel LC Schoki (12g)

Viieel zu wenig getrunken und ich vertrage anscheinend einfach kein Süßzeugs! Sobald ich irgendwas davon esse ist wieder schluß mit der Abnahme Tja, dann halt wieder Phase 1 . Die Muffins habe ich dann wieder ohne Mandelmehl gebacken und Schoki ist wieder verboten!

Insgesamt 1876 kcal und 14 KH, getrunken 1,5 Liter.
 
Dienstag, 21.03.06

105 kg

- Schoko-Muffin

- Hacksteak mit Bohnensalat u. LC Ketchup

- Knäcke mit Leberkäse

zwischendurch 3 Schokoküsse (gell Miri ), 2 Muffins

So, reichlich Kalorien heute und auch gut getrunken -> leichte Abnahme!

Also trinken ist definitiv sehr wichtig, und die LC Süßigkeiten fahre ich auf jedenfall runter aufs notwendigste (also nur für Notfälle ) mal sehen, wie sich die Sache dann anlässt!

Insgesamt 2.089 kcal und 10,5 KH, getrunken 3,5 Liter.
 
Mittwoch, 22.03.06

104,9 kg

- 1 Schoko-Muffin

- Feta-Zucchini Pfanne

- Hacksteak mit LC Ketchup

zwischendurch 2 Muffins und 2 Salettis

Ich war gestern den ganzen Nachmittag im Garten (da ist Arbeit genug ) und habe bei schönstem Sonnenschein die Büsche gerodet. Mein Sohn hat sie dann mit seinem Tret-Trekker abgefahren War richtig klasse!

Ansonsten stimmt zwar die Richtung, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Insgesamt 1.923 kcal und 9 KH, getrunken 3,5 Liter.
 
Donnerstag, 23.03.06

104 kg

- Schoko-Muffin

- Zucchini-Feta Pfanne

- Knäcke mit Leberkäse

zwischendurch 2 Muffins und 1 Mettwurst

Ja, endlich habe ich die 104 erreicht ich hoffe nur das es jetzt auch in der Richtung weitergeht! Das man endlich auch wieder draußen was machen kann, hat dabei sicher nicht geschadet. Wenns nicht regnet, gehts wieder in den Garten, aber im Moment zieht es sich leider gerade zu .

Insgesamt 1.836 kcal und 7,5 KH, getrunken 3,5 Liter.
 
Freitag, 24.03.06

103,3 kg

- Schoko-Muffin, Salami

- Bratwurst mit Gurkensalat

- Knäcke mit Fleischwurst, Käse

zwischendurch Salami und 2 Muffins

Es läuft wieder, und ich habe den ganzen Tag diese super leckere Salami von Aldi (pur porc) gegessen, also Kalorien reichlich

Insgesamt 2.395 kcal und 8,5 KH, getrunken 3,5 Liter.

@ Thorsten: So, bei mir hats gefluppt und bei dir???
__________________
 
Oben