damit suzi nicht weint

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gaga

Aktives Mitglied
Registriert
07. Apr. 2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
SPAM!!!

keiner schreibt was in ihrem forum...tsts....

haben uns gerade chinesisch gegönnt........
gebratene nudeln mit gemüse und hähnchen......und vorher wan tan....
im ernst, das ist doch bestimmt so was von verboten, oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
würde mich mal interessieren.....

greetz
gaga
 
Habe noch nicht gesündigt. Sorry!!!
Aber habe irgendwie vor am Samstag rauszugehen und mich unter den Tisch zu trinken.
wollte eigentlich sportlich werden und kegeln gehen aber fällt aus wegen is nich. Doof. Naja jetzt bin ich drauf und dran. Babysitter ist ja schon gesichert. Mmmhh falls ich echt sündig geworden bin, werde ich hier natürlich beichten!! :engel3:
 
Also wenn das keine Sünden sind weis ich auch nicht mehr...viel Spaß bei den weiteren sünden, aber bitte nicht zu oft, sonst klappt nicht mit den Zielen zum Sommer.... :looling:
 
ich habe gestern das rezept von toddy nachgemacht, das mit dem mousso chocolate...weiss nicht ob das in der zweiten phase ne sünde ist...hab auch nur die hälfte gemacht, hat mir gereicht . War sehr lecker.... :-D
 
mmmmhhh mousso chocolate.....
Könnte ich ne Badewanne voll von essen.
Aber ich trau mich nicht aus Phase eins raus. Mehr gesagt traue mich überhaupt keine KH´s zu mir zu nehmen.
Achja aus meiner Sünde morgen abend wird nix.
Ich werde hier zu huss bleiben und mich auf meiner Couch lümmeln.
 
Oben