Dana's Datensalat

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

atkina

Stamm Mitglied
Registriert
04. Feb. 2010
Beiträge
450
Reaktionspunkte
0
So, ich werde nun auch mal Buch führen über meine Daten.
Ich bin generell eigentlich jemand, der sich so gut wie nie auf die Waage stellt und Gewichtsveränderungen eher und lieber am Klamottensitz festmacht. Ich finde, dass es zu viele Faktoren gibt die das Gewicht beeinflussen aber im Grunde nicht viel aussagen. Genau das Gleiche mit den Körper(fett)analysewaagen. Viel zu ungenau! Naja, dennoch:
Ich möchte mal beobachten, wie sich mein Gewicht so im Alltag verändert und schwankt, und auch sehen, ob es überhaupt in die richtige Richtung geht. Deshalb werde ich mich nun ne Zeit lang täglich wiegen und die Daten hier notieren. Für eine graphische Wiedergabe hab ich mir eine Exceltabelle basteln lassen. Würde auch gerne sehen, wie sich zb mein Gewicht verändert aufgrund von "hormonellem Umschwung" oder Training und co. Also, auf gehts:
 
Zuletzt bearbeitet:
-------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben