Dani's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dani83

Mitglied
Registriert
01. Mai 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Ort
Wien
Größe
1,60cm
Gewicht
69,9kg
Zielgewicht
64kg
Diätart
Ketogen
Ich hab mich auch dazu entschlossen ein Tagebuch zu führen und freu mich auf viele Besucher.
Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar und auch Kritiken werden dankbar aufgenommen ;)
Zu meiner Ernährung:
Ich esse ketogen und habe zusätzlich seit 2 Wochen 5:2 eingeführt. Meistens Montag und Donnerstag wobei ich oft den Fadtentag von Do auf Fr verschiebe.Bei 5:2 esse ich eine Mahlzeit zwischen 500-700kcal und das immer Abends.
Damit geht's mir recht gut nur der Blutdruck macht schlapp:oops:

Gestern: war Fastentag
1 1/2 Bratwürste mit bissl Sauerkraut

Leider war ich dann nicht mehr so standhaft: 30g Rauchmandeln
4,5l getrunken
 
Somit bleibst du ja unter 1000kcal, gilt das dann nicht mehr?
 
Ich 'arbeite' nicht mit einem Tagespensum sondern mit einem Wochenpensum.
Dieses Pensum ist bei mir zwischen 12.000 und 14.000 kcal. Sind ca 1700-2000 kcal täglich.
Wenn ich an den Fastentage nur zb 1200kcal esse (beide Tage zusammen) habe ich ein Defizit von 2800 kcal.
Dieses Defizit hebe ich mir auf für aussernatürliche Sachen.
Sowie heute habe ich mir einen guten Kakao gegönnt. Mit 200ml Sojamilch,Backkakao,1 El Mascarpone,1 El Kokosöl und Sahne. Hat gut 300-400kcal gehabt. Heute komme ich auf insgesamt 2500kcal.

Heute gings mir viel besser mit meinen Blutdruck.
Ich habe heute deutlich mehr Gemüse gegessen,richtig gesalzen und mehr Fett benutzt.

Frühstück: 2 EwBrote mit Butter und Käse

Mittags: Fetakäse mit Schinken überbacke mit Käse und zusätzlich ein Schuss Olivenöl dazu Tomatensalat

Nachmittag: Kakao

Abend: 3 Schinkenröllchen mit Frischkäse gefühlt dazu 200g Gemüse

Snack: 200g Joghurt (selbstgemacht,Kh frei) mit 50g Erdbeeren und bisschen Sahne

Heute hab ich definitiv mehr Kohlenhydrate als sonst.
2 500 kcal und 29g Kh
 
Oben