Dankeschön

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Janchen

Stamm Mitglied
Registriert
07. Jan. 2013
Beiträge
1.440
Reaktionspunkte
11
Ort
Den Haag
Größe
174
Gewicht
62
Zielgewicht
erreicht:-)
So meine Lieben , jetzt bin ich in der Freuecke gelandet :) und denke das ich hier genau richtig bin.
Ich möchte mich auf diesem Wege ml ganz herzlich bei Euch allen bedanken ! Ich bin nun seit über einem Jahr hier und Ihr seid einfach Spitze !!!!
Angefangen habe ich mit über 80 Kilo und viel viel Frust. Und ohne Euch und die tolle Unterstützung hier hätte ich nie im Leben so viel und erfolgreich abgenommen.
Immer wieder Unterstützung, Denkanstöße , Mitgefühl...Wachrütteln.
Auch und gerade während meiner Erkrankung wart ihr mir eine wichtige Stütze.

Natürlich habe ich mich in der Zeit ein wenig zurück gezogen aber nicht etwa weil mir eure Meinung nicht wichtig war sondern weil ich ein wenig mit mir allein sein musste.

So und da bin ich wieder und bleibe :)!
Habe inzwischen mein Diätziel mehr als erreicht und stecke mir jetzt neue Ziele.
Ich will meine Ernährung weiter optimieren...mehr Sport einbauen ( nicht zum abnehmen sondern zum Straffen :) )
Ich werde neue Dinge probieren...mich wieder mit euch austauschen und Dinge abgucken :)!
Beginnen will ich mit grünen Smoothie und mindestens 3 mal die Woche eine Sporteinheit. Das Wetter lädt ja geradezu dazu ein zu joggen / walken und viel draußen zu machen.
Außerdem werde ich 2 mal pro Woche 20 Stunden Fasten um zu schauen wie mein Körper darauf reagiert.
Also los gehts !

IHR SEID DIE BESTEN !!!!!
 
AW: Dankeschön

Dafür sind wir ja auch da! >:)

Und danke für die Blumen. :liebdank:
 
AW: Dankeschön

Hach es ist so schön Dich so strahlend (Danke Sorah für diesen passenden Ausdruck) zu lesen. >:)>:)
Ich freue mich total dieses Forum gefunden zu haben und so viele tolle Menschen hier kennenlernen zu dürfen. :kuess2:
 
AW: Dankeschön

Ups, das war wohl Gedankenübertragung.
Ich habe mich auch bei allen bedankt (TB), aber du hast es natürlich besser ausgedrückt.>:)


stolli
 
Oben