...dann stell ich mich mal vor! :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jokerface1443

Aktives Mitglied
Registriert
07. Sep. 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Balzhausen
Hallo zusammen,

was soll ich denn hier schreiben? :confused: hmmm....also ich bin schon von kindheit an etwas pummelig gewesen und seit der Pupertät eigentlich übergewichtig. Wie viele hatte ich jetzt selbst nicht sofort ein Problem damit, die Probleme kommen eher mit der Zeit. Man kann nicht diese oder jene (angesagte, modischen) Klamotten anziehen, weil sie nur für "schlanke" und "normale" (ich weiß, ich weiß...was ist heute schon NORMAL ^^) Figuren ausgelegt sind. Das Selbstwertgefühl ist nicht besonders groß und steigt auch nicht besonders wenn man einen Korb bekommt oder Bemerkungen zum Körpergewicht einen treffen. Gut...einen Korb zu kriegen mag verschiedene Ursachen haben...aber der Gedanke es könnte wegen dem Übergewicht sein drängt sich meistens sofort auf. Leider sind solche Gedanken meist mit der negativen Folge des "Frustessens" verbunden. Na ja...ich denke einige von euch wissen selber wie das ist...hab ich recht... :D

Nun...ich habe endlich den entschluss gefasst wirklich etwas ändern zu wollen! Und DAS für MICH!

Die Atkins Diät kommt mir das sehr entgegen. Ich habe mir das Buch "Die neue Atkins Diät" gekauft und habe schon sehr viele Beiträge und Tagebücher in diesem Forum gelesen und bin schlichtweg begeistert. Was ich bisher hier gelesen habe war wirklich toll und sehr Motivationsfördernd! >:) An dieser Stelle vielleicht gleich einen großen PLUS-Punkt an DALLAS...sie scheint ja hier fast zum Inventar zu gehören! :D

Hab heute mit Phase 1 begonnen und schon den ersten Tag hinter mir und fühle mich bereits jetzt besser! Echt irre! :wow: Vielleicht auch nur Einbildung! :scatter: Freue mich jedenfalls sehr auf die kommende Zeit und freue mich auch dieses Tolle Forum entdeckt zu haben.

Danke schon mal jetzt für eure Unterstützung!

Viele liebe Grüße

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Wünsche Dir viel Erfolg und purzelnde Kilos.

Alles Liebe
 
Hallo und guten Abend aus Norwegen,

schön das du jetzt auch hier bist. Das was du so geschrieben hast kenne ich nur zu genüge.

Ich hoffe für dich das du es schaffst und das du dein Ziel erreichst.


Wie sagt man so schön bei uns: Lukke til!!!

Schöne Grüsse Bianca
 
@clair1 und jaimie123: Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

@jaimie123: wirklich interessant wo die user alle so herkommen... :D dann sag ich doch mal: tusen takk! ;-)
 
Hallöchen auch von meiner einer =)
Leb dich gut ein hier und ich wünsch dir viel Erfolg und das du deine Ziele verwirklichen kannst =)
DRück dir die Daumen
 
Hei og god morgen,

sprichst du norwegisch???

Wir wohnen seid 1 jahr hier.

Und hast du dich heute gewogen oder machst du es 1x die Woche?
 
Hey, :)

wünsche Dir ebenfalls sehr viel Erfolg (und den wirst Du auch haben ;-)) herzlich Willkommen im Forum!

Deine Problematik kenn ich nur ZU gut und somit kann ich das nur nachvollziehen :rolleyes:

Viel Spaß und guten Hunger ;-)

Liebe Grüße
Christina
 
Hallöchen,

wünsche dir auch viel Erfolg mit der Atkinsdiät - war das Einzige, was mir wirklich geholfen hat.
Und das Forum motiviert einfach ungemein! >:)
 
Oben