Dann stelle ich mich auch vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pale112

Neuling
Registriert
06. Juni 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin Pascal und mein BMI beträgt 37 und das bedeutet Adipositas Grad II / Risiko für Begleiterkrankung ="hoch".

Da ich schon vieles ausprobiert habe um abzunehmen, ( alles mit Erfolg aber nicht lang durchgehalten und auch leider mit Jojo-Effekt ) möchte ich jetzt die ernährung nach Atkins mit einer großen Portion Willenskraft und begleitend Sport in einer "Muckibude" starten.

Ich bin sicher das dieses tolle Forum und seine Beiträge mir dabei helfen werden mein Ziel zu verwirklichen.

MfG
 
schön das du "endlich" zu uns gefunden hast ;-)

hier wirst du viele Info´s finden, solltest du Fragen haben immer raus damit ...
 
Oben