Dann traue ich mich mal,

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schokoholic

Neuling
Registriert
08. Okt. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Größe
162
Gewicht
100,3
Zielgewicht
75
Hallo ihr Lieben,

Seit wenigen Tagen stöbere ich jetzt in eurem Forum. Dafür schon mal ein ganz großes Dankeschön.

Mein Name ist Jessy und ich komme aus Niedersachsen. Obwohl ich immer viel in Bewegung bin, reicht es nicht aus um meine Sucht nach Schokolade aufzufangen. Richtig Dünn war ich noch nie. Zuletzt habe ich mich in meiner Ausbildung wohl in meiner Haut gefühlt. Da habe auf Kohlenhydrate verzichtet und hatte ich ein Gewicht von 79 Kg. Seit dem bin ich mit meinem Lebensgefährten zusammen und mein Gewicht hat sich in 4 Jahren auf 105 kg hoch geschraubt. Davon sind jetzt schon die ersten wieder weg.
Seit Montag lasse ich nun die Kh wieder weg.
Ich hoffe hier weitere Unterstützer zu finden, damit ich möglichst bis zu meinem Traumgewicht dran bleibe.

So jetzt noch eine schönen Abend euch allen.
 
Ich sage mal Hallo ,bin auch neu hier !
 
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Weißt ja eigentlich schon wie es geht! :nod:

stolli
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Ich wünsche dir recht viel Spaß und Erfolg.
Auch ich bin eine von denen die erst ganz neu hier im Forum sind.
 
Hallo und herzlich Willkommen!

VG Jacky
 

Neueste Beiträge

Oben