Dann werde ich auch mal ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

derbies

Mitglied
Registriert
09. Sep. 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzgitter
Ich bin 34 Jahre und komme aus Niedersachsen. Beruflich bin ich in der Altenpflege tätig.
Auf euer Forum bin ich über Google gekommen da ich heute meine erste Anabole Diat gestartet habe. Meine momentanen Körperdaten sind 1,90 Meter mit einem Gewicht von 94 Kg.

Und sicherlich wie jeder Neueinsteiger in diese Diätform Tipps und Hilfe von erfahrenen Personen gebrauchen kann.

In meiner Freizeit gehe ich 3 mal in der Woche ins Sportstudio und bin sonst viel mit dem Fahrrad unterwegs.

Ich hoffe das ich auch den ein oder anderen sinnvollen Beitrag hier im Forum beitragen kann.

Gruss
 
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Mensch wenn du dich schon so viel bewegst, dann werden die Kilos ja bestimmt in windeseile davon laufen. :rotfl:

Mein Tip: Stell immer eine Wasserflasche neben dich, so kann man das trinken nicht vergessen.

Liebe Grüße
 
Bei mir hat es sehr viel gebracht das ich erstmal alle zuckerhaltigen Dinge aus meinem Haushalt verbannt. Zeitweilig habe ich 3-4 Liter Cola am Tag geschlürft und an freien Tagen auch nicht in alkoholische Getränke gespuckt. Auch die ganzen Süssigkeiten, Chips und andere Kalorienbomben haben mich halt auch auf meine 110 Kg Kampfgewicht katapultiert. Die letzten Kilo werde ich aber auch noch schaffen und hoffen das ich mit der Anabolen Diät wieder etwas Muskelmasse aufbauen kann wie vor 15 Jahren.
 

Neueste Beiträge

Oben