Dann will ich nun auch mal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mona Mannheim

Neuling
Registriert
27. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Ort
Mannheim
Ich bin 29, ernähre mich seit Montag (25.03.13) ketogen.

Abnehmen möchte ich noch ca 10 Kilo nachdem ich schon 10 abgenommen habe, jedoch, in der Ruhe liegt die Kraft. Wenns halten soll, eher die langsame Schiene.

Ich schau mich hier mal um und schau ob ich einiges in meinen Ernährungsplan mit einbauen kann.

Vllt kann ich auch dem ein oder anderen helfen mit meinem relativ weit reichendem Wissen über manche Produkte

Ich freu mich auf alles was mich hier erwartet

Liebe Grüße Mona
 
AW: Dann will ich nun auch mal

Willkommen erstmal! Und isch wünsche dir alles beste!
 
Oben