darf ich eiweißpulver zu mir nehmen wenn ich in der phase 3 bin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

goelle

Neuling
Registriert
25. Jan. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin neu hier und hab eine frage
Darf ich in der Phase 3 eiweißpuler trinken , für den muskelaufbau .
Ich trinke gerade jeden Tag nach dem fitniss Studio 30 g eiweißpulver mit sojamilch

Ist das ok oder sollte ich das lieber lassen

Das Eiweißpulver ist vom DM Markt und hat ca. 3 g kh pro 100 g


Danke im vorraus
 
Eiweißpulver geht, hat ja keine kh
Oh, da gibt es aber gewaltige Unterschiede !
Auch Milch enthält KH.
Wenn du schon in Phase 3 bist hast du bestimmt eine bestimmte KH-Grenze. Wenn du die mit deinem EW-Drink nicht überschreitest ist das völlig OK.
 
Er hat doch selber geschrieben, dass sein Pulver 3 g kh auf 100 hat
 
Super danke,
dann kann ich ja das zeug weiter trinken .

Ich mach die atkins Diät schon seit 2 Monaten und hab schon 8 kg abgenommen.

Und da ich ja nichts süsses essen darf ,hilf mir das eiweisspuler, weil- es sehr lecker schmeckt
Und für mich als Ersatz dient
 
Oben