darf ich in phase 1 auch andere lebensmittel essen, solange ich unter 20 g bleibe?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nene, also Konz als Esoterik zu bezeichnen ist einfach (tschulligung) hirnrissig.

Der arbeitet sowas von wissenschaftlich präzise in seinem Buch, dass sich sogar jeder Hokus-Pokus-Freimaurer die Zähne ausbeißen würde...

Und Erfolge hat er genug vorzuweisen.

Und Gegenbeweise habe ich noch nirgens gesehen, ausser, dass man ihn mit haltlosen sinnlosen Begauptungen beschimpft.

Nene, also, Konz ist wirksam und gut.
Wahrscheinlich 9,7 mal stärker wie Atkins auf der Günnä-Richter-Skala.

Und mit "glaub mir" und "es ist so" brauchst Du mir bei Konz nicht kommen.
Nenne bitte Fakten Guter, oder schäm Dich.

Günter
--
 
Nenne bitte Fakten Guter, oder schäm Dich.
da ist dieses forum falsch für, aber erzähl mal eltern deren 8jährige
kinder mit krebs oder durch bluttranfusion HIV im krankenhaus
liegen, diese "thesen" :cool:

kann sich jeder selbst ein bild machen
 
Hat Konz diesen Krebs und HIV verusrasacht?

Sorry, aber Du redest wirklich Quatsch.

Ich schlage vor, denk einfach mal drüber ruhig nach und wir können gerne drüber reden, gerne auch in meinem TB z.B.

Denke einfach mal darüber nach, was Du da gerade geschrieben hast, einen potentiellen , wirksamen Gesundheitsreformator zu beschimpfen, weil ein 8-jähriges Kind Krebs hat.

Das ist total sinnentleert und verstellt im Hirn. denk mal darüber nach, bitte.
 
Das ist total sinnentleert und verstellt im Hirn. denk mal darüber nach, bitte.
hast Du den link nicht gelesen oder verstehst Du einfach nicht
die worte?

keine lust mit diesem unsinn meine zeit zu vergeuden :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist da der Sinnzusammenhang?

Konz hat mit diesem kranken Kind doch überhaupt und überhaupt nix zu tun.

Oder nicht?

Das erinnert mich an Adolf und die Juden sogar irgendwie.
Die Juden hatten bei ihm auch immer schuld an allem.
Wobei das jetzt ein ebenso blödes Beispiel ist wie Du es brachtest.

Vielleicht sogar noch blöder...
 
Lieber Guter,

ich möchte kurz erklären, warum ich so leidenschaftlich reagiere bei Konz:
Weil wenn nur 10 % des Wissens vom "Gesundheitskonz" bei 6 Milliarden Menschen Weltbevölkerung im Grundwissen verankert wäre, dann gäbe es auf eine Sicht von sagen wir 50 Jahren Hunderte Millionen Kinder, Mütter, Väter, die gar nicht erst schwer krank werden würden.
Und diese habe ich dabei vor Augen, wenn ich über Konz schreibe.
----
Der hat ja auch das Steuerhilfe-Buch für Bürger, das fast jeder kennt herausgebracht, und damit gewiss vielen Menschen geholfen, manches Geld zu sparen.
Aber statt ein Lob zu bekommen dafür, wurde er von Missis Merkel bei ihrem ersten Wahlkampf beschimpft, sie sagte : "Solche Bahnhofskiosk-Schmierereien brauchen wir nicht ..."
Ich frag mich manchmal schon, ob die Welt nicht ein kleines bischen auf dem Kopf steht..

Sind wir aber wieder gut zueinander, Guter, ja?
 
Sind wir aber wieder gut zueinander, Guter, ja?

natürlich, ich sag ja, jedem seine meinung und seinen
glauben, da kann man auch keinen beeinflussen ;)

meine tochter ist ja veganerin, diese diskussionen habe ich schon
vor 10 jahren geführt, sie ist es immer noch
 
Dass ich Dich "anwidere" kann ich dir nicht verbieten, Günnä, ist auch egal eigentlich.

Ich habe selber schwer erkrankt jeden Strohhalm gegriffen und auch den großen Konz gelesen. da ich lange körperlich schwach war, habe ich sehr viel gelesen und ich denke ich habe ihn ganz gelesen;)

vieles steht auch in anderen Büchern oder hatte ich schon vom Heilpraktiker empfohlen bekommen, aber es ist hilfreich wenns von meheren Stellen bestätigt wird.

Nur an dem Punkt wo es darum ging sich selber und seine asiatische Frau und Kinder nackt darzustellen um zu ziegen wie gesund sie sind, fehlte mir persönlich (und das sollte man mir gestatten ohne sich angewidert zu fühlen) noch der Zugang.

Ich glaube nicht dass ein seriöser Autor das nötig hat.

Es sei denn, man will die Auflage hochtreiben weil jetzt pädophile das buch kaufen um die nackten Fotos zu sehen;)
 
Liebe Cardiah,

Du widerst mich selbstverständlich NICHT an.
Es ging hier nur um eine Meinung, die mich anwidert.
Und warum, das habe ich ja zum Ausdruck gebracht.
(shakehands)

Ich habe eigentlich alles gesagt zum Thema Konz, was ich sagen wollte und möchte dem nichts mehr hinzufügen.
Eine Meinung soll sich jede/r selbstverständlich selber bilden dürfen, wenn er/sie dies will.

--
Die Bilder in dem Buch, finde ich, zeigen wirklich schöne, Gesundheit sprühende, sehr ästhetische und glückliche Menschen, und sind meines Erachtens äußerst gut geeignet dafür, die Wirkung der Urmedizin zu untermauern und zu dokumentieren.
Aber natürlich finde ich es nicht gut, wenn man einen Nacktkult aufgezwängt bekommt. Man kann die wenigen Seiten ja rausreissen, wenn man sie nicht sehen mag.

Alles Liebe,
Günter
--
 
Sorry, Cariadh, das war wirklich keine Absicht...

Auf Italienisch heisst es Cara Mia. Klingt ähnlich, finde ich.
 
Sorry, aber das absoluter schwachsinn was da steht... Mich würde ja interessieren, wie ein Steuerinspektor auf die Idee kommt, dass er auf einmal der Medizinguru schlechthin ist. Was außer seiner Meinung und seiner Ernähung hat er denn vorzuweisen? Das er sich selbst durch Zufall von krebs geheilt hat? Bezweifle ich. Aber jedem das seine... Deswegen hat er noch lange nicht das Recht, so von oben herab über Medizin und die Menschen zu reden.

Schon ganz schön dreist zu behaupten, dass jeder an seinen Krankheiten selber schuld ist. Klingt wie bei einer Sekte, mehr ist dass für mich nicht.

Grüße Maria
 
Oben