Das 1. KILO ist weg !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Klar_wie_Wasser

Guest
Juchuuu, das 1. KILO ist weg!
Da ihr mich so nett aufgenommen habt, will ich nur kurz sagen, es funktioniert!
Da ich als Anfängerin noch sehr neugierig bin, ob ich im Ansatze mich nun richtig auf die Ernährungsumstellung eingestellt habe,gehe ich direkt morgens auf die Waage.
Gestern waren es 400 gramm minus :)
Heute waren es 600 gramm minus :)
Demnächst werde ich meine Ergebnisse ob pos. o. neg. in gergelten Abständen schreiben.
Meine Stix sind noch nicht eingetroffen, somit kann ich zur Ketose noch nichts sagen.
*Sunny 2 * schmeißt für das 1. verlorene KILO eine Runde Schweine-Schwarten in die Runde. *Lächel*
Bis dann!!

30.04.2006---Gewicht: 69,6 kg
02.05.2006---Gewicht: 68,6 kg (nach 2 Tagen, Juchuu, das 1. Kilo ist weg)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch und weiter viel Erfolg, wird bestimmt so weitergehen
und wenns mal nett so wietergeht, nicht frustriert sein
Es ist immerhin die gesündere Wahl an Ernährung

:welcome:

Gruß
Kris
 
Oben