Das 2. Mal in einem Monat *heul*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bavarian-icelady

Stamm Mitglied
Registriert
03. Apr. 2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Am Samstag hab ich derbe zugeschlagen:

1 1/2 Packungen Cantuccini vom Aldi
1 Packung Rafaello
2 Bier
2 Eis
nen großen Löffel Tzatziki
2 Kartoffeln
1/2 Liter Zitronenlimo

Aber mir ging es danach so Scheisse.........kurz vorm zerplatzen.

Und die Waage bestraft mich mit 1,5 Kilo mehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Na ja, das geht auch wieder weg.........ich hoffe doch.
Lebe seit Sonntag wieder nach Atkins und die Ketostix zeigen weiß an. Shit ey, das waren KH´s für die nächsten zwei Wochen.........
 
tröste dich du bist nicht die einzige der es so
geht mir passiert das ständig und dann bin ich
wesentlich böser als du...
ich hab vor einiger zeit die american cookies ausm
aldi mit nem liter milch verfuttert und ich schaff
dann auch ne tüte chips ohne probleme...wenn mich
der kh rausch packt dann ordentlich...
du warst schwach und jetzt machst du wieder da weiter
wo du aufgehört hast gut so immer wieder in den sattel
nur so kommen wir ans ziel...
 
Die Regeln sind dafür da, um die zu brechen (ab und zu mal) ;)

Hauptsache nicht aufgeben und weiter machen! Chakka, Du schaffst es!
 
Ja, nur ist es tierisch frustrierend. Teilweise braucht man für ein, zwei Kilo Abnahme nen ganzen Monat und genau die ein, zwei Kilo hat man innerhalb zwei, drei Tagen drauf, wegen ein paar Minuten Gelüste. Das ist doch Scheiße.
Aber ich hab ein neues Mittelchen, daß mir sowas nicht mehr passiert.
Gestern zum Beispiel hat sich der Körper wieder umgestellt und mir ging es genau so dreckig wie am Anfang von Atkins. Mir war schlecht, Wackelpudding-Knie...........usw.
Bei nächsten mal überleg ich mir genau, ob ich nochmal sündige, weil dieses Gefühl so ekelhaft ist.
Aber als ich gestern Abend wieder nen Stix-Test gemacht hab, wurde ich für mein Unwohlsein belohnt, sie zeigen wieder was an und die Waage geht auch wieder abwärts.
Aber was ich bemerkt habe nach meinem Ausrutscher; dieses Gefühl, wenn man zuviel in sich reingestopft hat, das man kurz vorm zerplatzen is, der Bauch spannt usw., das gibt es bei Atkins-Ernährung überhaupt nicht. Auch wenn ich nen Batzen Fleisch oder so "zuviel" gegessen hab, es ist kein "überfressen-Gefühl" da. Und das ist der zweite Grund, warum mir das nicht mehr passiert. Hoffe ich doch!!!
Aber danke für die aufbauenden Worte. Dieses Forum hilft mir immer sehr, weiter zu machen.
DANKE!!!!
 
Hi,

ich wette mit dir, dass du für die 1,5 kg Zunahme KEINEN Monat brauchst. Wenn du wirklich nur einmalige Ausrutscher hast, sind die lt. Erfahrung schnell wieder runter, weil der Körper durch die eingelagerten KH das wasser aufsaugt. Und die sind dementsprechend wieder schnell weg ;)

Ach naja, und nun ist dir das einmal passiert. Kennst du den Spruch, wenn man zuviel getrunken hat? "Nie wieder Alkohol". Und wenns den Leuten schlecht geht am nächsten tag nach ner party und genau das sagen, dann trinke sie irgendwann trotzdem wieder :) Das ist nunmal die Psyche ;)
 
Ja, das stimmt schon, daß die 1,5 Kilo schnell wieder weg sind, aber das haut mich halt um ein paar Tage zurück. In den Tagen hätte ich bestimmt wieder 1 kg verloren. Na ja, hauptsache die Waage bewegt sich wieder. Da bin ich wieder beruhigt.

Und den Spruch mit dem Alkohol kenn ich nur zu gut. :lol:

Aber Du wirst lachen, in einer Sache habe ich mich dran gehalten. Hab mal so viel Schnaps erwischt und habe seitdem keinen einzigen mehr getrunken und das ist jetzt fast drei Jahre her. Wenn ich das Zeug nur rieche, könnt ich kotzen!! >:)
 
bavarian-icelady schrieb:
Ja, das stimmt schon, daß die 1,5 Kilo schnell wieder weg sind, aber das haut mich halt um ein paar Tage zurück. In den Tagen hätte ich bestimmt wieder 1 kg verloren. Na ja, hauptsache die Waage bewegt sich wieder. Da bin ich wieder beruhigt.

Und den Spruch mit dem Alkohol kenn ich nur zu gut. :lol:

Aber Du wirst lachen, in einer Sache habe ich mich dran gehalten. Hab mal so viel Schnaps erwischt und habe seitdem keinen einzigen mehr getrunken und das ist jetzt fast drei Jahre her. Wenn ich das Zeug nur rieche, könnt ich kotzen!! >:)


Hehe icy,

das war ja dann sehr heilsam. Begegnungen dieser Art hatte ich auch schon, seitdem hab ichs nie wieder übertrieben :)

toi, toi, toi, dass die 1,5 kg schnell wieder wech sind. und sich nur keinen stress machen, dann funktionierts :)

gruss
 

Neueste Beiträge

Oben