Das allgemeine Frühstück / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toddy

Administrator
Registriert
29. März 2004
Beiträge
2.104
Reaktionspunkte
102
Ort
.
Pfanne mit den Olivenöl erhitzen
4 - 5 Eier hinein, mit einem Schuss Sojamilch zum Rührei verarbeiten.
Dann Raspelkäse untergerühren.
Zusätzlich klein geschnittene Tomaten, Paprika, Pute, Kochschinken oder Plize einrühren
Mit Salz, Pfeffer, Zwiebeln und Schnittlauch abschmecken.

Je nach Menge von Paprika und Tomaten 2-5 KH. Geeignet ab Atkinsphase 2
 
Eier-Hack-Käse Pfankuchen
für zwei bis drei Personen

200 gr Hack gemischt oder Schinkenwürfel
5-6 Eier XL
zwei Scheiben (groß) Schnittkäse
1-2 Tomaten
Kräuterjodsalz

Das Hack in die Pfanne bröseln, würzen und braten, Aus den Eiern Rüherei schlagen (ich mache etwas Wasser dazu), mit Kräutersalz würzen, den Herd auf kleine Stufe stellen, Rüherei in dei Pfanne gießen und gleich, die Scheiben Käse oben auflegen (nebeneinander), dann den Deckel drauf und 12 Minuten Ziehen lassen

Nun kann man den Pfankuchen teilen wie eine Pizza und mit Tomaten garnieren

Schmeckt mir echt lecker
 
Hört sich nach einem Sonntagsfrühstück an. Wenn ich morgens so zwischen 6-7 Uhr in der Küche brate, dann riechen ich und mein Pyjama danach wir 3 Wochen Frittenbude.... Daher mache ich das nur ab und zu in der Woche.
 
Kocht ihr mittags dann nackt? Weil dann riechen ja eure Alltagsklamotten. Aber wenn man morgens beim Braten einfach dat Fenster aufreisst müsste et doch gehen. Außerdem bekommt man dann nachdem aufstehen erstmal die kühle Brise ins Gesicht. Ich brate morgens alle.... Wenn ich mal bei meiner Mutter zu Besuch bin, bekommt die eigenartiger Weise immer das würgen. Die Bude riecht dann eben mal ne halbe Stunde nach gebratenem Ei und Fleisch. ;-). Tja dafür habe ich aber auch 30 kg abgenommen und sie hat starkes Übergewicht und Diabetes Typ 2. Danke Robert C. Atkins, du wirst mich davor bewahren.
 
hahah ne nicht nackt, aber in meinem koch t-shirts und unterhose und darüber die schürze mit dem nackten männerkörper drauf gemalt.

ich habe übrigens auch sehr stark abgenommen von 110 auf 85 - jetzt müssen noch 5-10
 
Meine Mutter kriegt das Schüttel, wenn ich mir morgens eine Scheibe Käse auf den Teller lege und darauf einen Matjes. :kotz:
 
Also Käse mit Matjes kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen und schon gar nicht zum Frühstück.
 
Oben