das bin ich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube, was du meinst ist, dass du die "wabbelige" Haut (oder was auch immer du es nennen willst) und alles was nicht ganz straff ist an deinem Körper, weghaben willst und man das eben durch abnehmen erreichen kann. Allerdings ist das Abnehmen bei deinem Gewicht und vor allem deiner Größe nunmal etwas riskant. Meine Schwester ist auch groß und dünn, hat aber keine straffe, sondern eher eine weiche Haut und sie nennt "es" Schwabbel :p.
Ich weiß, du findest sicherlich, dass hier alle total übertreiben, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schlimm es ist jemanden zu kennen, der magersüchtig ist und absolut NICHTS dagegen machen zu kännen. Es bricht mir mein Herz, jedesmal wenn ich meine Freundin sehe. Als ich mit der Vertrauenslehrerin darüber geredet habe, meinte die, dass wir rechtlich nichts machen können und praktisch darauf warten müssen, dass sie eines Tages auf dem Gang zusammenbricht und im Koma liegt.
Auch wenn du der Meinung bist, dass 45kg bei 173cm noch i-wie gesund aussehen kann, kann ich es mir schwer vorstellen. Dauernd hungrig zu sein (du willst das Gewicht ja dann auch halten, oder nicht?!), zu frieren und praktisch keine Energie mehr für jedliche Art von Bewegung zu haben, macht sicherlich eh keinen Spaß :D!
Letztendlich ist es sowiso deine Entscheidung, was du machen willt, ich sage nur, dass du dir es eben gut überlegen sollst, weil sich deine Freunde und Familie sonst Sorgen machen!
 
> fussel ?

was meinst du damit ich sei hier nicht die erste die sich VERZERRT WARNIMMT ??
lg

>tina
_____
 
eminusa

ich weis nicht ob das was ch fett nenne schwabblige hängende haut oder sonstwas ..
aber ich danke dir..
das du dir solch gedanken darüber machst.
lg

>tina
_____
 
> fussel ?

was meinst du damit ich sei hier nicht die erste die sich VERZERRT WARNIMMT ??
lg

>tina
_____

Du wiegst 59kg und willst 14 !!! kg runterhungern (anders gehts ja nicht)
Du sagst ja nicht: am Bauch oder so ist etwas Fett, so 1-2kg.
Also musst du dir ja im Spiegel unheimlich fett vorkommen.
DAS ist eine verzerrte Wahrnehmung.


Edit: ok, inzwischen auf 12 geändert aber das machts auch nicht
 
Also ich bin gerade mal 3 cm kleiner als du und vor etwa 5 Monaten wog ich 38kg!! Jaja, dünn war ich da, aber Hallo und mir gings damit suuuper toll, so ständiges Frieren, keine Kraft, Schwindel,.....wenn du das willst, dann wünsch ich dir viel Glück beim Abnehmen. Allerdings wirst du dieses Gewicht NIEMALS mit der LC- Ernährung erreichen, sondern eher durch NIX essen. Denn dein Körper hat ne natürliche Sperre, ab wann er freiwillig nichts mehr hergeben will. Zwingst du ihn, schraubt er die Verbrennung runter und du kommst mit weniger Kcal aus. Folge: wenn du dann wieder mal etwas mehr essen solltest, nimmst du locker flockig mehr zu, als du jetzt wiegst! Heißt, du wirst fetter und fetter (war das jetzt zu deutlich?)
Du bist 16 !!! Da hat man noch sowas wie Babyspeck, der sich automatisch verwächst. Straff kriegst du das nur durch Sport!
 
@annagramm: meiner oder der von dreams?
Sie meint wahrscheinlich den von dreams, daran habe ich auch schon gedacht. :???: Wäre nämlich schade, wenn sich jemand mit dem Gewicht derart kaputt machen wollen würde.

Liebe Grüße,
Yero
 
@yero: ganz ehrlich: als ich das anfangs gelesen habe, war das mein erster Gedanke....
 
seid der meinung ich habe diese infos über mich gefaktet
und damit meinen text..
nanya
>tina
______
 
Meine Meinung hat sich in dem Moment gefestigt als Du schriebst,
dass Du mit 16 schon Probleme mit Sport hättest weil Du rauchen
würdest. :rollrot:

Ich habe meine Jugend in einer rauchenden und Bier trinkenden Clique
verbracht. Die Meisten haben schon mit 12 angefangen und glaube mir,
für Sport waren wir noch alle fit genug, die Probleme kommen erst später!
Vielleicht mal zwingend auf Asthama untersuchen lassen!?!?!?

Ansonsten ist mir nicht ganz ersichtlich was Du mit Deinen Beiträgen erreichen willst?
Beginne eine Ernährungsumstellung und tausche Dich aus, wie es Dir dabei geht.
Aber das scheint nicht so ganz das eigentliche Ziel zu sein...
Ich bin verwirrt.
 
...
ich finde es sehr schade und auch bedauerlich,
dass ich hier jetzt in einem so schlechten
licht gerückt werde.
da meine gaze situation nicht so ist,
wie sie hier jetzt dargestellt wird
bzw rüberkommt.
naya...=(

>tina
______
 
Dann klär sie auf. Nur du kannst Licht ins Dunkle bringen. Und wir können keine telephatischen Verbindungen zu dir aufbauen. Wenn du irgendwie dargestellt werden möchtest, dann stelle dich selbst so dar. Wir nehmen ja nur auf, was du schreibst.
 
Jeder sollte sich wohl fühlen und solange es bei dir der Fall ist, kann man nichts dagegen sagen. Pass auf, dass du dir gesundheitlich nicht schadest du bist noch sehr jung und es könnte sich auf deine Entwicklung auswirken.
Ich wünsche dir alles Gute.

LG Skippy50
 
Du solltest nicht abnehmen, auch wenn du etwas mehr wirkst, als du bist.
Du kannst dich gesund ernähren, lerne was über Ernährung, über die Zusammenhänge. Das ist ein weites Feld ........... ein persönlicher Ratschlag ist da schwierig, ich schlage dir trotzdem vor dich über Logi-Methode zu informieren, denke das kommt einem 16jährigen Mädchen am ehesten entgegen. Dazu gibt es ein Buch von N.Worm "Glücklich und Schlank - Die Logi-Methode"
ein paar Infos findest du im Forum :Logi
Damit kannst du dich richtig ernähren und dein Gewicht halten. Außerdem verbessert eine kohlenhydrathreduzierte Ernährung die Körpersilhouette, ob das mit 16 auch klappt.........., deine ist sicher viel perfekter als meine mit Mitte 30. :lol:

weiter "Erwachsenenratschläge" lass' ich mal :roll:, bitte mach nur keine Radikaldiät, wie das mit den Haferflocken :rolleyes:
 
Perdita, auch mit 50 kann man sich noch knakcig fühlen:rotfl:

Aber im Ernst, es ist so dass junge Frauen die wenig Muskeln haben einfach superleicht sind.

Wenn sie dann ein paar Jahre später (oft auch nach Schwangerschaft) anfangen sich intensiver zu bewegen, sport treiben, passen die alten sachen zwar wieder aber komischerweise:rolleyes: ist man 5-7 kg schwerer.

diese "vermaledeiten" kilos will man unbedingt loswerden, aber wenn man die Muskelmasse verliert ist das wünschenswert?

Nur für die Waage?

Ich messe viel lieber (obwohl ich auch auf die Waage steige) und sehe wie der Körper sich ändert je nachdem wieviel Sport ich mache.

Also liebe dreams, das soll nicht besserwisserisch klingen, aber ich sehe in meinen Yogakursen, junge sehr schlanke Frauen die ganz weich und untrainiert sind und auch trainierte die einfach viel mehr wiegen aber besser aussehen.

Denke mal drüber nach!
 
Also ich kann dem nur zustimmen...Ich hab vor 2 Jahren genau das gleiche gewogen wie jetzt...Früher bin ich lediglich wenn überhaupt 2 Mal die Woche etwas laufen gegangen...Nun trainiere ich regelmäßig Ausdauer (viel, viel länger) und mache Krafttraining (ja ich hab eingesehen, dass Frauen davon nicht unbedingt dicke Muskeln kriegen ;) ) und alle behaupten ich hätte soviel abgenommen. Tja, hab ich nicht, aber ich seh halt auch, dass sich langsam aber sicher alles schön formt und alles schön straff wird! Sieht einfach schöner aus :mrgreen:
 
Perdita, auch mit 50 kann man sich noch knakcig fühlen:rotfl:

Na das macht Lust auf die nächsten Jahrzehnte!!! :D Ich fühle mich heute besser als mit 20, vor kurzen hab ich ein Foto gesehen, auf dem ich 21 war........... seufz, das blöde ist, dass man es damals gar nicht zu schätzen wußte :cool:
 
an alle über mir.
danke für eure tipps
und danke auch das jetzt mal leute schreiben die mich nicht blöd anmachen und sagen ich sei krnak ^^
das baut auf..
ich möchte hier auf keinen fall den eindruck machen,ich habe ein problem mit mir und meinem körper.
diese kg anzahl ist halt ein ""traum" von mir
und wenn ich merke dies wird zuu dünn,
werde ich auch sicher nicht extrem weiter abnehmen wollen =)
ich will ya nicht irgwann tod in der ecke liegen =)
naya wie gesagt danke für die
erlichen antworten von euch
lg
>tina
______
 
Oben