das bin ich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
genau das dachte ich auch gerade fussel :)

vieleicht sieht es bei ihr ja wirklich komisch aus,
und es müssen echt 10 kilo runter weil sie vergessen
hat zu erwähnen das sie keine arme und beine hat ?!

nein echt dreams zeig uns doch mal ein foto
von deinen problemzonen und wir werden dir sicher ganz
erlich sagen ob du wirklich ein paar kilos abnehmen kannst,
ohne das es für dich bedenklich wird.

ein bisschen netter hättet ihr alle aber schon sein können.
sie ist 16 - und selbst WENN sie magersucht "hätte"
würde - das müsstet ihr doch wissen - es überhaupt gar
nichts helfen dies hier auf 4 seiten zu bestätigen -
hört man doch eh nicht auf andere .... man ist einfach
mal zu fett und gut is ...
 
Hallo Dreams,

ich denke, bevor du über dein Gewicht nachdenkst, solltest du vielleicht über das Rauchen nachdenken. Denn das ist wirklich sehr sehr schädigend. Ich gebe auch den anderen recht, denn du bist sehr jung.

Und um dich zu beruhigen. Es ist nicht immer so, dass man zunimmt, wenn man mit dem Rauchen aufhört. Mein Freund ist das beste Beispiel. Er ist 28 und hat über 14 Jahre geraucht und das sehr sehr stark. Und so nebenbei nicht nur Zigaretten. Vor 4 Jahren habe ich mit ihm zusammen im Internet geforscht und das Pro & Contra für das Rauchen herausgesucht. Mir war sofort klar, das es nur Contra gibt und no Pro. Aber Raucher sehen das nicht immer gern.

Mein Freund hat innerhalb von einem Monat mit dem Rauchen aufgehört. Nicht indem er alle Zigaretten wegeworfen hat, nein immer eine halbe Zigarette am Tag weniger ( Rauchte locker 1 1/2 Schachteln am Tag) Es geht!! Klar der Wille. Und er wog damals 82 kg und die wiegt er heute noch und das ganze ist nun fast 4 Jahre her!!!!

Sorry, ich wollte dich nicht so vollsülzen, aber er ist ein lebendiger Beweis, das es geht und vielleicht solltest du damit anfangen. Dein Körper ist super, treibe Sport.

Ich möchte dir noch etwas mit auf dem Wege geben. Hier im Forum ist keiner, der dich anmacht oder ärgert aus Spass. Die User hier machen sich ihre Gedanken und teilen Sie dir mit, weil du hier um Hilfe gebeten hast. Und bei deiner Körpergrösse und deinem Gewicht, müsste dir eigendlich klar sein, dass du hier nicht auf happy Gesichter stösst. Keiner rückt dich hier in einem schlechten Licht, es sind besorgte Gesichter. Viele sind Jahre älter als Du und gehen mit dem Gewicht anders um. Vor allem, sie haben viel mehr Erfahrungen. Überdenke das nochmal, ich hoffe du machst keinen Fehler!!

Stärke dein Selbstwertgefühl, denn das brauchst du. Egal was andere sagen stehe zu dir selbst. Eine Kilozahl darf nie Traum sein, wenn man die Realität vergisst. Überdenke das nochmal. Alles muss stimmen.

Wenn ich das falsch sehe, bitte um Korrektur...

Wie gesagt dann treibe lieber Sport und baue Muskeln auf. Damit kannst Du deinen Körper schön formen. Aber hier im Forum gibt es viel viel bessere User, die dir zu diesem Thema gute Tipps geben können.

Ich wünsche dir viel Glück und vergiss nicht "Die Augen sind der Spiegel zur Seele"....... denk mal darüber nach...mit deinen 16 Jahren.;)

Schöne Grüsse
Petra

PS: Auch ich würde gern mal ein Foto sehen.
 
Oben