Das Forum ist tot!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ferienzeit, roaming kostet noch hölle
 
Wie, tot?
Siehst Du keine neuen Beiträge mehr, oder was?
 
Also ich lebe noch *lach*
 
Ich wäre ja noch da, und falls es erwünscht wäre könnten wir uns ja bissel zanken....:inlove:
 
Sowas hört man als Mod doch gerne.
 
ist nicht nur der Urlaub → viele, die immer geschrieben haben, sind
komplett weg
 
wer denn, bin noch nicht so lange dabei. aber warts ab, low carb kommt grad in die medien, das wird in kürze hier sowas von überflutet sein..
 
So ist nunmal das Leben, ich schreib auch kaum noch was.
Komm mir eh schon wie ne Schallplatte mit Sprung vor ;)
 
@Fussel: Bist Du schon am ZIelgewicht etc, also im ERhaltungszustand? Vlt. liegts ja daran, dass die die nix mehr schreiben einfach alles geschafft haben und es läuft
 
Hmm ich weiß natürlich nicht welche Mitglieder gemeint sind, aber denke in den Tagebüchern wird schon noch regelmäßig von Mitgliedern geschrieben, die sich sonst vielleicht nicht mehr so oft zu Wort melden.
 
"Das Forum ist tot" oder "früher war hier alles viel besser" kommt immer mal wieder hoch. Die User kommen und gehen, manche kommen wieder, andere nicht. Es gibt ein Leben außerhalb.
 
Ich dachte zuerst, ich hab mich verklickt und bin auf dem Forum meines alten WoW-Servers gelandet, als ich den Titel gelesen hab xD
 
Warum ich hier nach 10 Jahren immer noch schreibe weiß ich manchmal nicht wirklich.

Vielleicht weil es einfach so schön ist, mit den Menschen die ich lange kenne, zum Teil persönlich, ein bischen zu plaudern.

So richtig Lust mich auf jeden Neuen zu stürzen um ihn mit Tipps zu überschütten, die doch nicht befolgt werden, verspüre ich indes nicht.

Wobei mich manche die neu hier sind doch überraschen, mit ihrer Nahrungseinstellung, und der Einstellung zur Gesundheit.

Tot ist das Forum sicher nicht, wir sind einfach an einem Punkt wo kaum jemand das Internet als inkognito Zone betrachtet und viele tauschen sich wenig aus zeichnen ihre Pläne auf und Thats it.

Was kann man dazu schreiben?

Früher gabs viele Nachbastler die mit Süsstoff und Kunstaromen, mit Proteinpulver und allem Möglichen aus den Shops gearbeitet haben.

Heute sind viel mehr Naturalisten hier die echte Nahrung zu sich nehmen.

Das ist der Lauf der Zeit und jedes Jahr im Jsnuar kommt ein Schwung neue Enthusiasten dazu, jetzt müssen die sich erst Mal im Urlaub bissel was anfuttern dass sie auch wieder mitmachen dürfen.
 
was isn eigentlich das englischssprachige-us pendant zum forum hier?
 
Ketoforum ist es auf alle Fälle keines mehr. Viele wollen ihr Gewicht halten, machen Hcg oder sonst was. Mir macht es auch keinen Spass mehr zu schreiben.
Die teilweise nervenden Fragen gehen mir auch auf den Geist. Es ist alles so wunderbar beschrieben doch dürften manche zu faul sein sich das durch zu lesen.
 
...........und genau das wiederholt sich zyklisch. Als ich hier Anfänger war haben die "Alten Forumshasen" genau das gleiche bemängelt - die ewig gleichen Fragen und das ist doch gar kein richtiges Atkins. Da war die neue Atkinsdiät schon fast Teufelswerk. :lipssealed:
 
Ich glaube, solche Probleme hat jedes Forum :D
 
Oben