Das große Hungern der Stars...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
und wo ist der nächste Discounter???

Hallo, Ihr Lieben,

ich war gestern beim Friseur, um mal wieder mit Fug und Recht von mir behaupten zu können: Frau und blond ... :rotfl: .
Ich besitze kein Fernsehgerät und das Radio ist im Auto eingebaut und dient dazu, vorgewarnt zu sein, wo in Berlin gerade geblitzt wird.
Na ja, und beim Friseur gibt es dann so ein wenig 'Triviales' (Frau im ..., Frau und ..., Bunte, etc.) anzusehen. Und was seh ich da: einen netten Artikel mit Foto von Barbara Schöneberger mit dem aussagekräftigen Titel:
Schlank durch Fleischsalat?
Dieses Phänomen muss uns die 34-jährige Moderatorin und Sängerin aber noch erklären: Laut TV-Werbung verdrückt sie derzeit am allerliebsten große Mengen von Fleischsalat - und wird dabei immer dünner! So staunten ihre Fans mächtig, als sie kürzlich frisch erschlankt bei einem Weihnachtskonzert in Köln auftrat: Wie macht sie das nur bei rund 600 Kalorien bzw. 21(!) Weight Watcher Points pro Fleischsalatpackung? "Sie hat immer noch das gleiche Gewicht", versichert ihr Management. Schön macht er in jedem Fall, der Fleischsalat ...

Nachtigall, ick hör dir trampeln ...

Aaaalso: Wenn 100 Gramm Wurst 1 g KH haben,
100 Gramm Mayonaise 1,4 Gramm KH (Netto), und
100 Gramm Gewürzgürkchen 1,2 Gramm KH (Penny) -
dann komme ich auf 1,8 Kilo Fleischsalat bei 19,8 Gramm KH :lol:

..... wann öffnen endlich die Discounter ...:rotfl:

Liebe, bei - 14° C fast eingefrorene Grüße aus Berlin

Yvette
 
Ich hab das Zeug früher auch in Massen gegessen.

Nach einer durchzechten nacht noch schnell eine Dose Fleischsalat, zum frühstück ect, mitgenommen in die Arbeit und abends gerne mal wieder.

Damals wog ich 56 kg:rolleyes:

Yvettchen Du bringst einen auf Ideen:rotfl:
 
mein desolates immunsystem

@doris

gestörter fettsäurenstoffwechsel = gestörtes immunsystem

lies das nochmal bei felix nach, dieses budewigding mit
quark/cotton cheese mit leinsamen und leinöl bringts
und dazu noch 2x am tag 1 esslöffel rapsöl trinken,
hilft auch beim abspecken

jeder in der ersten welt hat ein mehr oder weniger
gestörtes IS, nicht nur wegen chemo ;)
 
Passt Vorbeitrag jetzt hier her???

Bekommt man vom Fleischsalat auch sooo große AUUUgen wie die Schöneberger?! >:)

Dieser gemanschte Fleischsalat hat meine Abnahme immer gestört.
Aber der vom Metzger war okay.
 
@doris

gestörter fettsäurenstoffwechsel = gestörtes immunsystem

lies das nochmal bei felix nach, dieses budewigding mit
quark/cotton cheese mit leinsamen und leinöl bringts
und dazu noch 2x am tag 1 esslöffel rapsöl trinken,
hilft auch beim abspecken

jeder in der ersten welt hat ein mehr oder weniger
gestörtes IS, nicht nur wegen chemo ;)


guter, die Makrobiotiksache ist ja schon überholt, wenn ich keinen Reis vertrage, dann vertrage ich keinen und da wirds auch nicht besser wenn man mir einredet er ist wichtig für mich.

Vor allem den Vollkornreis örgss.

Felix ist schon was gutes, allerdings fehlt mir so einiges und deshalb meine Ausflüge zu Fisch und Salat, und mal was anderes als mageres Fleisch und Magerquark.

Ich gehe morgen zum großen Blutbild dann weiß ich mehr.

@ Miri solche großen gucker will ich ja garnicht, da hat man umso mehr Platz für Augenentzündungen wenn die Teile so groß sind.
 
Ich meinte eigentlich auch nicht ihre übergroßen Äuglein...sondern...
 
wenn ich keinen Reis vertrage, dann vertrage ich keinen und da wirds auch nicht besser wenn man mir einredet er ist wichtig für mich.
:lachtot: Darauf einen Löffel Fleischsalat!
 
ja genau...wir verstehen uns...:lol:
 
Von welchem Fleischsalat ist eigentlich die Rede ????

Die Schöneberger kenne ich ich,
aber den Fleischsalat kenn ich nicht.
 
@miri

das wär doch der richtige werbevertrag für dich ;-)
mit bruckmann halt ...

... lg mona
 
@ mona

daran habe ich auch schon gedacht und mit meiner Kollegin beim Mittagessen, als ich wieder mal on mass Bruckmann Mayo auf meinem Teller verteilt habe, besprochen.;)
 
BED - ich hatte es fast vergessen. Das wurde mir mal diagnostiziert, gar nicht soo lange her. War aber glaub ich noch nicht anerkannt. Jedenfalls meine ich, dass es länger her ist, kann mich aber irren. Hab erst gedacht, juhu es wird mir geholfen. Allerdings ist es ein Thema, wo man auch mild belächelt wird. Also hab ich weiter damit gelebt, irgendwann Atkins kennengelernt und was auch immer es ermöglicht hat, ich habe einen Schalter umgelegt.
 
mal was positives:

Ein Model mit Bauchspeck entzückt Amerika
3. September 2009, 13:04 Uhr
Lizzi Miller war nicht immer um ihre Berufsbezeichnung zu beneiden. Viele Auftraggeber befanden das 20-jährige Profi-Model als zu dick. Das US-Magazin "Glamour" nahm sie trotzdem ins Heft – ohne ihren Bauchspeck zu retuschieren. Die Reaktionen der Amerikaner sind überwältigend.
siehe: http://www.welt.de/lifestyle/article4454391/Ein-Model-mit-Bauchspeck-entzueckt-Amerika.html

oder Anhang
 
Tolle Story, aber es wird leider eine Ausnahme bleiben.
 
Oben