Das kann doch nicht angehen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Das kann doch nicht angehen

Natürlich fühle ich mich schlapp, ich esse seit drei Wochen wenig, die letzte Woche fast nichts.

Zitat aus deinem Blog. Kein Wunder. Man muss Essen um abzunehmen. ;-)

Schreib doch mal wieder Pläne, das macht einem selbst bewusst wie wenig oder was man eigentlich so isst.
 
AW: Das kann doch nicht angehen

Ich weiß ja, ich esse viel zu wenig.
Gestern habe ich es aber immerhin auf 1260 kcal geschafft. Und davon abgesehen, ich hab noch niemanden Fett verhungern sehen. ;)
 
AW: Das kann doch nicht angehen

Und alles wie gehabt, es geht eher wieder rauf als runter.
Ketose stimmt, aber zwei von drei Wochen völlig Erfolglos. Ganz toll :(

ich halte dir beide daumen und zechen, dass sich das bald wieder gibt.
kopf hoch und viele liebe grüße!!!

:winke:
 
AW: Das kann doch nicht angehen

Ich weiß ja, ich esse viel zu wenig.
Gestern habe ich es aber immerhin auf 1260 kcal geschafft. Und davon abgesehen, ich hab noch niemanden Fett verhungern sehen. ;)

Geht ja nicht ums verhungern. aber du willst abnehmen. Und das geht so eben nicht. Der Körper baut eher Muskel ab.

Körper an Hirn: "Wir befinden uns in einer Hungersnot. Bitte sofort den Fettabbau stoppen und für den Notfall aufheben. Nimm dir erstmal Muskel-Eiweiß, die Mukkis kosten nur unnötig Energie."

So nimmst du kaum ab und das fett bleibt, die Muskeln schwinden. Körperfett-Verhältnis wird immer schlechter. Das will ja keiner ;-)
 
AW: Das kann doch nicht angehen

:cry: Nein, das will keiner .

Ich tue mein Bestes. Danke !!
 
AW: Das kann doch nicht angehen

Du kannst doch mit (Macadamia)-Nüssen, extra Kräuterbutter und/oder Mayo recht einfach, also mit wenig Menge, viel kcal essen.
 
AW: Das kann doch nicht angehen

Du glaubst ja nicht, wie viel Mayo ich schon gegessen habe.
 
AW: Das kann doch nicht angehen

Ernsthaft, wie viel Mayo bekommt ihr denn runter?
Offensichtlich bekomme ich es nicht hin noch mehr Fett zusätzlich zu Essen.

Ich weiß das ihr es lieb meint. Aber soviel auffetten kann ich einfach nicht.
 
AW: Das kann doch nicht angehen

Wieviel hast du denn jetzt abgenommen?
 
AW: Das kann doch nicht angehen

So wie es im Ticker steht: 5 kg

Die waren nach acht Tagen bereits weg...
 
AW: Das kann doch nicht angehen

Nochmal knabbere Nüsse immer wieder zwischendrin, die gehen immer, haben viel Fett und viel kcal! :znaika:

Mascarpone ist auch sehr Fett- und kcalreich.
 
AW: Das kann doch nicht angehen

Atkins Phase 1 keine Nüsse, keine Milchprodukte.
Vielleicht sollte ich weniger Streng sein, aber dann gehe ich garantiert ins Gegenteilige Extrem.
 
AW: Das kann doch nicht angehen

wechsel in die nächste Phase, du bist schon lange genug in Phase 1!
 
AW: Das kann doch nicht angehen

Ja, mal sehen. Eigentlich wollte ich erst in Phase 2 wenn ich ein paar Kilo von meinem Endgewicht entfernt bin.

Ich werd` mal drüber nachdenken.
 
AW: Das kann doch nicht angehen

Ist halt die Frage ob man beim Endgewicht ankommt wenn man a) ständig unter Grundumsatz bleibt und b) (das ist viel schlimmer) nicht durchhält weil man durch Phase I so einseitig isst ;-)

Nur Mut. Dann geht es halt langsamer. Na und? Solange du nicht so isst, wie damals als Du zugenommen hast, ist doch alles in Ordnung.
 
AW: Das kann doch nicht angehen

Phase 2 starte ich wenn ich bei 78 Kilo bin ;) Nicht früher, nicht später.
Da dies ja eine lebenslange Umstellung sein soll, habe ich es ja nicht eilig.
 
AW: Das kann doch nicht angehen

Da dies ja eine lebenslange Umstellung sein soll, habe ich es ja nicht eilig.

Sorry aber umgekehrt wird ein Schuh daraus. Gerade weil es eine lebenslange Umstellung ist, solltest du mit der Ernährungsumstellung- vs. Diät (beim Denken und Handeln) so früh wie möglich anfangen.
 
AW: Das kann doch nicht angehen

Am 07.07. habe ich diesen Thread eröffnet, einfach um mal eben etwas Frust los zu werden.
Seit dem ersten Posting rechtfertige ich mich. Und langsam aber sicher wird jeder Satz auseinander genommen.

Es ist ja gut! Jeder ist verschieden und was für den Einen richtig ist, muss nicht für mich gelten.

Ich bin euch wirklich Dankbar für eure Tips.
 
Oben