das ketose wunder...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

whynot

Mitglied
Registriert
06. Jan. 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Ffm
ich bin jetzt genau eine woche dabei...also am anfang der atkins dachte ich...ooor ne is ja wie ne fette erkältung ich will nich mehr...aber nach 5 tagen fit wie ein turnschuh...diesen zustand kannte ich seit jahren nicht mehr...durch meine medikamente oft geschlaucht und eigentlich sehr oft müde...und was ich ganz schick finde...ich habe kaum noch hunger...das es sowas mal wieder für mich geben würde hätte ich nich gedacht...ich bin nämlich ein frustfresser und mein leben hat sich die letzten jahre eigentlich nur noch ums essen gedreht bedingt durch medikamente usw...

hoffe das es anhalten wird und es so bleibt...hab zwar noch bissi das problem das mein körper mir jetzt nich mehr sagt he du bist müde fertig oder sonst was...angst ich könnte zeichen nicht richtig warnehmen aber das war wohl eher immer meine psyche die eh nich ganz normal is:???:

soooooo und wenn ich jetzt damit auch noch richtig abnehme hab ich wirklich hoffnung endlich wieder meine figur zubekommen :rolleyes:
 
Oben