Das leidige Thema trinken!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frauenzimmer

Aktives Mitglied
Registriert
04. Mai 2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
hoch im Norden
Also Leute ich habe inzwischen ein großes Problem auf meine 3-4l Flüssigkeit zu kommen. Wenn ich das Mineralwasser schon sehe kommt es mir wieder hoch. Igitt!:-x Tee mag ich auch nicht und nur Kaffee ist auch keine lösung, ich will auch mal schlafen. Bei 3l. Kaffee schlecht zu machen:rotfl:
Was ist mit den sogenanten Diät Limos, ich will hier keine schleichwerbung machen.
Sind die OK?:help11:
Gruß Frauenzimmer
 
Ich trinke die Sprite zero, allerdings immer mit mind. halb und halb stillem Wasser. Schmeckt mir sehr gut und läßt sich leicht trinken.
 
ich trinke auch die brause von penny mit wasser verdünnt oder mal cola-light ohne koffein. vom wasser maxx und soda club gibts auch konzentrate ohne/wenig KH.

allerdings darauf achten wie du auf die süßstoffe reagierst, manche kommen damit nicht so gut klar
 
Ich trinke ab und zu Cola Light. Du könntest auch einen Spritzer Zitronensaft ins Mineralwasser machen, soll gut schmecken.
 
Ich trinke gern Deit Diät und zwar klare Zitrone oder Zitrone und dann mit Wasser verdünnen. Ich dachte außer Rietenauer dürften wir gar kein Mineralwasser?
Gruß
Dancer
 
Hallo,

ich habe das Zero Carb Waldmeister ausprobiert. Lecker! Ich hatte in letzter Zeit Pepsi Light getrunken, bis es mir zum Hals raushängt. Jetzt hab ich das Zero Carb. Auf den ersten Blick sieht es teuer aus, aber wenn man überlegt das man 55 l davon machen kann. Bei mir werden es eh mehr als 55 weil mir das zu süß ist wie es angegeben ist.

Grüße

Anna
 
Dancer schrieb:
Ich dachte außer Rietenauer dürften wir gar kein Mineralwasser?
Gruß
Dancer

wat für ein zeug??? kenn ich nicht und hab auch noch nie gehört das man nur bestimmtes wasser trinken darf.
 
Also ich darf mal wieder feststellen, dass ihr alle super seid!!!
Leider habe ich immer zu wenig zeit um mich wirklich im forum herumzutreiben und so viel zu schreiben wie ich möchte. Also ein fettes Danke an euch
 
wer sein Mineralwasser nicht mehr sehen kann, empfehle ich mal die Sorte zu wechseln, bei uns gibt es immer mal ein anderes :jepp:
 
Ich trinke auf Arbeit gern Früchtetee.
Den mache ich mir wie Kaffee in einer Kaffemaschine. Ich nehme einen gehäuften Teelöffel in den Filter und lasse in durchlaufen wie Kaffe. Dann hab ich eine ganze Kanne und er schmeckt lecker.
Oft trinke ich auch einfach nur Leitungswasser zwischendurch. In Deutschland geht das Ja.
 
was sagt Ihr denn zu den neuen Wassersorten von z.B. Vittel...Wasser ohne Kohlensäure mit diversen Geschmacksrichtungen....ich trinke gerade Himbeere...super lecker UND 0 KH & 0 Zucker...
 
meggi schrieb:
Ich trinke auf Arbeit gern Früchtetee.
Den mache ich mir wie Kaffee in einer Kaffemaschine. Ich nehme einen gehäuften Teelöffel in den Filter und lasse in durchlaufen wie Kaffe. Dann hab ich eine ganze Kanne und er schmeckt lecker.
Oft trinke ich auch einfach nur Leitungswasser zwischendurch. In Deutschland geht das Ja.

Nachtrag:

@Meggi: Glückwunsch & Kompliment für 29 verlorene kg !!!
 
Dallas schrieb:
Habe ich auch schon probiert, finde ich auch gar nicht schlecht :mm:

ich finde vor allen Dingen, dass man diese 1,5 Liter super gut und schnell wegtrinken kann....ist leichter als bei Wasser mit Kohlensäure ;-)
 
Stimmt, aber ich mische mir die Sprite Zero mit Leitungswasser (bei uns in Bad Neuenahr kommt ja praktisch Apollinaris aus dem Wasserhahn ;-)) und das ist günstiger und schmeckt auch wirklich klasse.
 
meggi schrieb:
Hallo Dirkiboy,

wo kaufst Du die Wassersorten "Vittel"?

Hi Meggi,

die gibt es bei uns hier überall, z.B. Edeka, Walmart, Kaufland, Marktkauf usw.
Sind 1,5 Liter Flaschen.

Viele Grüße
Dirk
 
Oben