Das leidige Thema trinken!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Mitogli, steht im Atkinsbuch "Diätrevolution" Seite 228 unter der Liste empfohlene Marken und irgendwo hab ich auch gelesen, das man sich auf dieses beschränken soll. Wenn ich es finde, schreib ich es nochmal.
Gruß
Ulla
 
Ich bin aber ein Pechvogel
259.gif

Werds mir trotzdem kopieren. Vielleicht komm ich da mal vorbei, bin ja viel unterwegs.
Bei uns gibts nur Aldi, Penny, Plus, Minimal, Skay, Norma, Netto

Trotzdem danke für den Tipp. Wenn ich da mal vorbeikomme, werde ich gleich mein Auto vollpacken, damit ich auch mal auf einen anderen Geschmack komme.
 
Also ich hab mir das mit dem Kaufwasser abgewöhnt, wird zu teuer.

Und wir hier in Deutschland haben so mit den höhsten Hygienestandard unseres Trinkwassers aus der Leitung. Also Hahn auf und schön trinken.....
 
Kai, Du hast Recht. Das Trinkwasser wird stärker überwacht, als Selters u. &. Ich trinke auch viel Leitungswasser, man trinkt ja eh sehr viel
278.GIF
 
Kennt ihr sie großen Flaschen, naja besser gesagt Kanister von Mr. Max?
Da sind 5 Liter drin kosten 1,79 oder so...

Ich habe schon Exotic und Apfel probiert, Kirsche habe ich noch zu Hause. Orange gab es auch noch.

Es ist kein Zucker drin, nur Süßstoff den wird dürfen und pro 100 ml >0,1 KH, also durchaus okay...

Ist ohne Kohlensäure und schon sehr süß, aber sehr gut zum mischen, so komme ich jetzt noch besser gut auf meine 3-4 Liter... und der Preis ist auch super, damit komme ich ja gut ne Woche hin und Mineralwasser in der Flasche kosten die Kisten ja meist auch nur noch 1,59 oder im Angebot noch weniger.

Ich habe sie im Kaufland und Extra gelauft, gesehen auch schon im Minipreis.

Vielleicht konnte ich mit dem Tip etwas helfen.

Lg
Soccer
 
hab nur das buch die neue atkins-diät.
werde mich hüten mir nur bestimmtes wasser zu kaufen. hab nen wassermaxx und nimm stinknormales trinkwasser.
 
Also da gibt es noch das Mineralwasser von Bonaqua mit Geschmack, dass ist glaub ich auch erlaubt, hab es aber noch nicht getestet, ansonsten trinke auch ich ab und an Cola Light mal mit mal ohne Koffein.
 
Ich trink Leitungswasser...bei der Menge die man am Tag trinken soll komm ich damit günstig weg und ich mag eh nur stilles Wasser...
 
Oben