das muss ich erzählen.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sweety2301

Stamm Mitglied
Registriert
23. Apr. 2011
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Bin so aufgeregt.

In der Türkei wird die schickste frau gesucht. :) Habe mich dort beworben. Jetzt bin ich schon so aufgeregt und hoffe das ich angenommen werde.

Das wäre so toll wenn das so wäre.

Wollte euch nur meine freude mitteilen :)
 
AW: das muss ich erzählen.

Da hast du ganz bestimmt tolle Chancen!
Ich halte dir die Daumen, dass es klappt, das wäre sicher eine nette Erfahrung. :)
 
AW: das muss ich erzählen.

Oh ja. Ich liebe erfahrungen :)
 
AW: das muss ich erzählen.

Ja hast du türkisch tv. Auf show tv bugün ne giysem :)
 
AW: das muss ich erzählen.

Hey Sweety,

viel Glück !
Das wird ganz schön hektisch und aufregend.
Ich kenne solche Shows von berufs wegen, aber zum Glück nur hinter den Kulissen. >:)
Lass dich nicht zu sehr stressen und genieße den Trubel.
 
AW: das muss ich erzählen.

Wenn du drin bist, werde ich mir den Sender suchen. :)
 
AW: das muss ich erzählen.

Ok. Wenn ich drin bin dann schicke ich euch ein link so das ich mich sehen könnt. Ihr werdet zwar nichts verstehen aber hauptsache ihr seht mich :)

Und wenn ich im finale bin könnt ihr mir ja ne sms schicken um mich zu unterstützen.Mein größter wunsch war es immer berühmt zu werden. :) Will unbedingt ins fernsehen.
 
AW: das muss ich erzählen.

Beide Daumen sind für dich gedrückt. :)
 
AW: das muss ich erzählen.

Wie aufregend, ich bin auch schon gespannt, obs klappt und werd dann auch gucken. Viel Glück schicke Frau! >:)
 
Oben