Das neue anti Krebs Programm / Dr. med. Ulrich Strunz

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von miri, 19. Juli 2015.

  1. söckchen

    söckchen Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.617
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Name:
    Yvette
    Größe:
    1.60
    Gewicht:
    89,7 am 28.07.2018
    Zielgewicht:
    Wohlfühlgewicht
    Diätart:
    BLE
    Hinter 'machen lassen' steckt Freiwilligkeit, die ich so nicht hatte. Wir waren Anfang dieses Jahrtausends eher Versuchskaninchen, wenn es um neu 'ausgedachte' OP-Methoden ging. Das schreibe ich genau so, wie ich es sehe - und keineswegs nur ich sehe das so. Magenband - banded Bypass (ist etwas anderes als das, was man heute darunter versteht), proximaler Bypass, distaler Bypass, und ansonsten Zysten, Narben- und Zwerchfellbrüche - insgesamt 10 OP's.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bin der neue, komme jetzt öfter... Vorstellen 26. Juni 2018
ich weiss warum ich nicht jedes neue gedöhns mitmache Wissenschaft 16. Juni 2018
Neue Metastudie Lebensmittelrisiken Linksammlung und Presse 3. Mai 2018
Mein x'ter aber letzter Start ins neue Leben Statistik / Tagebücher 29. April 2018
Huhu, ich bin der Neue :-) Vorstellen 8. Dezember 2017