Das Postkarten-Duell :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...ja, ja Mäuslein!!! :lol:

Ich werde jetzt sporteln gehen ;), bringt zwar nix macht aber Spaß und ein gutes Gewissen!
 
:shock: Uhh da seid ihr mir ja schon um einiges vorraus :) Aber Vorsicht Mädls, ich nehme nur Anlauf :lol:
 
tja, sheba, wer weit springen will, muss vorher tief in die knie gehen ;-)
iih, es schneit schon wieder
 
hihi, ich nehme wie sheba von gaaaannnz hinten Anlauf und verrate nicht mein Gewicht von heute :whistlin:

Für alle die Schnee haben...Sonne verschick!!!!!!!!
 
Ich trau mich immer noch nicht auf die Waage und fühle mich schlapp und fett und aufgedunsen....:( da ich immer um 5 aufstehe und dann gegen 6.30 los fahre, vergesse ich es auch immer in der Frühe. Vielleicht am Samstag...dann mal sehen ob ich schon mal Karten kaufen muss:( Funktioniert Atkins bei jedem..habe nach dem ganzen Diätmarathon sooooo Bammel, dass sich bei mir nichts tut und ich zum Fettsein verdammt bin *schnief*
 
yve, wieso so pessimistisch? du hast doch schon 2,2kg abgenommen...
zu verlieren hast du nichts ausser deine pfunde... es ist bestimmt auch nicht immer leicht, aber dafür sind wir doch alle da... wenn es dir schlecht geht, dann ruf uns um hilfe... du packst das schon, bin ich mir sicher...
ganz liebe grüße und viel positives denken
von marija
 
Yve, ich schicke Dir auch ganz herzliche durchhalte Grüße!

Ich weiß auch nicht ob Atkins bei jedem wirkt, ich bin eigentlich auch am Zweifeln ob ich nicht doch ein besonders resistenter Fall bin? Denn ich habe eigentlich nur 1,5 Kilo abgenommen.
Von den Traumverlusten (die hier einige erfahren) kann ich nur träumen!

Aaaaaber auf der anderen Seite, was bleibt mir übrig? Oder Dir? Weiter KHs essen...immer Hunger haben...garantiert nicht abnehmen...eher zunehmen (ich jedenfalls) und noch unglücklicher werden?

Da es mir mit Atkins wirklich sehr gut geht (ausser der Traurigkeit über das nicht schwinden wollende Gewicht, hin und wieder) werde ich weitermachen!!!

So denke ich jedenfalls im Moment! :???:
Also lass Dich nicht beirren, nach einem halben Jahr, jammern wir gegebenenfalls weiter. Solange bleiben wir motiviert!!!!!!!!!

mäufchen, ich glaub mein Anlauf ist doch zu kurz! :whistel2:
 
Ach Mädls, vielleicht sollten wir eher einen Frustthread aufmachen? :lol:

Ich glaube schon, dass Atkins bei jedem funktionieren kann, aber man braucht wirklich haufenweise Geduld - ich weiss von was ich spreche.

Es ist immer so blöd - ich hab jetzt zb schon einiges runter - viele sagen "wow, das hätte ich auch gerne.." aber ich bin wiederrum neidisch auf so Leute wie euch, die einfach von Anfang an viel weniger wiegen - es ist einfach ein Teufelskreis..

Weil ehrlich gesagt, was bringt es mir so und so viel abgenommen zu haben, wenn ich noch immer sehr unzufrieden bin und gerade da wo es anfängt spannend und wichtig zu werden mit dem Gewicht, da geht dann auch nichts mehr weiter... Ich bin oft selber am verzweifeln, aber wie schon die anderen gesagt haben, besser Geduld haben, dafür aber auch was tun, als "normal" essen und zuschauen wie man immer dicker und dicker wird und irgendwann mal so endet wie ich..
 
Yve, ich schicke Dir auch ganz herzliche durchhalte Grüße!

Ich weiß auch nicht ob Atkins bei jedem wirkt, ich bin eigentlich auch am Zweifeln ob ich nicht doch ein besonders resistenter Fall bin? Denn ich habe eigentlich nur 1,5 Kilo abgenommen.
Von den Traumverlusten (die hier einige erfahren) kann ich nur träumen!

Aaaaaber auf der anderen Seite, was bleibt mir übrig? Oder Dir? Weiter KHs essen...immer Hunger haben...garantiert nicht abnehmen...eher zunehmen (ich jedenfalls) und noch unglücklicher werden?

Da es mir mit Atkins wirklich sehr gut geht (ausser der Traurigkeit über das nicht schwinden wollende Gewicht, hin und wieder) werde ich weitermachen!!!

So denke ich jedenfalls im Moment! :???:
Also lass Dich nicht beirren, nach einem halben Jahr, jammern wir gegebenenfalls weiter. Solange bleiben wir motiviert!!!!!!!!!

mäufchen, ich glaub mein Anlauf ist doch zu kurz! :whistel2:

hallo daliade,
machst du schon seit november phase 1?
passen die EW/fett verhältnisse'?
nicht zu viele kh´s?
atkins berichtet ja über sehr hartnäckige fälle... die sollen dann das so genannte fettfasten... eine woche lang mal maxilam fett auf basis 1000kcal
 
hallo daliade,
machst du schon seit november phase 1?
passen die EW/fett verhältnisse'?
nicht zu viele kh´s?
atkins berichtet ja über sehr hartnäckige fälle... die sollen dann das so genannte fettfasten... eine woche lang mal maxilam fett auf basis 1000kcal

@mäufchen
nein ich mache nicht seit November Atkins! Ich habe mich im Dezember 3 Wochen nach Atkins ernährt und knapp 2 Kilo abgenommen, dann habe ich aber über Weihnachten, zwar nicht ausgiebig gegessen oder getrunken, aber sofort wieder 3 Kilo zugenommen.
Seit Anfang Januar also wieder streng in Phase 1 :???: .

EW Fett Verhältnis stimmt denke ich (achte ich aber nicht so sehr drauf) laut fddb Rechner ca. 69 Fett / ca. 28 Eiweiß / ca 3 KH in %, ist aber nicht jeden Tag gleich. Ist das richtig so?
Khs liege ich meistens unter 10 und meine Kalorien pro Tag liegen zwischen Gesamtumsatz und Leistungsumsatz, schwankend.

Von dem Fettfasten habe ich auch gelesen und werde es wohl auch mal in Betracht ziehen, noch hoffe ich aber!
Herzlichen Dank für Deine Hilfe! >:)
 
@mäufchen
nein ich mache nicht seit November Atkins! Ich habe mich im Dezember 3 Wochen nach Atkins ernährt und knapp 2 Kilo abgenommen, dann habe ich aber über Weihnachten, zwar nicht ausgiebig gegessen oder getrunken, aber sofort wieder 3 Kilo zugenommen.
Seit Anfang Januar also wieder streng in Phase 1 :???: .

EW Fett Verhältnis stimmt denke ich (achte ich aber nicht so sehr drauf) laut fddb Rechner ca. 69 Fett / ca. 28 Eiweiß / ca 3 KH in %, ist aber nicht jeden Tag gleich. Ist das richtig so?
Khs liege ich meistens unter 10 und meine Kalorien pro Tag liegen zwischen Gesamtumsatz und Leistungsumsatz, schwankend.

Von dem Fettfasten habe ich auch gelesen und werde es wohl auch mal in Betracht ziehen, noch hoffe ich aber!
Herzlichen Dank für Deine Hilfe! >:)

sieht doch alles bestens aus...mach dir nicht so viel stress, ärger und frust locken hormone die auch eine abnahme bremsen können... lass dir zeit, lieber langsam als gar nichts...
bei mir gings auch erst mal ganz schnell, und jetzt 100 oder 200 gramm runter dann wieder 100 drauf...es schwankt halt täglich
 
jupp, schwankungen sind normal, obwohl ich auch langsam ungeduldig werde
 
500g seit gestern drauf, warum auch immer! wenn es so weitergeht, werd ich noch disqualifiziert!
 
vielleicht sollten wir unser Ziel andersherum stecken, wer zuerst 5 Kilo zugenommen hat?? Da würde ich nicht schlecht abschneiden >:)...

ja ich weiß ein schlechter Scherz, aber ich ziehe mit 400 g plus nach. :cry:

Wie hieß es mal "dabei ist alles"

LG
 
ich trau mich gar nicht reinzuschreiben...
es sind zwar nur 100 gr seit gestern, aber runter, nicht rauf...

*nicht-haun-bin-ganz-lieb*
 
Oben