Das Postkarten-Duell :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nee ich war lieb und bin mit einer Seltersflasche früh ins Bett verschwunden...habe Durst ohne Ende gerade
 
..ich kann euch bald eine Strafkarte schicken, wenn ich 5kg zugenommen hab :shock:
 
heute, 89,2...
wie siehts bei euch aus mädels...

@sheba... hast du die tabelle bei dir, führst du die?
und ne strafkarte kriegt hier niemand... so ne doofe waage ist doch schon strafe genug
 
so, mische wieder mit! 99,6kg. werd nie wieder sündigen!!
 
300g weniger...Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und langsam nimmt die Yve ab:)
 
Zwischenstand

Ich hab jetzt mal eure Angaben aus den Tickern genommen, sollte irgendwas nicht stimmen, bitte Bescheid geben :)


Teilnehmer|Anfang|Aktuell|Bis jetzt abgenommen


mäufchen|90,8kg|89,0kg|-1,8kg :pokal: *

Sheba23|119,6kg|118,1kg|-1,5kg

Yve1903|105,7kg|104,8|-0,9kg

Wühlmaus|99,3kg|98,8kg|-0,5kg

daliade|81,4kg|81,4kg|-0,0kg


* momentaner Anwärter auf die Postkarten :)
 
Hallo ihr lieben

ich hab mir mal eure Gruppe angeguckt/ durchgelesen. Ich find das echt toll und lustig was ihr macht, mit Spaß dabei sein ist immer das beste^^

ich würde gern beim nächsten mal mitmachen, wenn ihr die 1.Runde beendet habt.

liebe Grüße Soffel
 
hallo zusammen,

@ sheba ich klincke mich aus ! Übrigens sehr tapfer Deine Fettfasterei :respekt:!!

Ich sollte keinen Wettbewerb um Gewichtsverlust veranstalten bei dem ich so viele Handycaps habe, möchte in Ruhe (1 Kilo pro Monat :shock: für mich leider realistisch) abnehmen und hoffe es auch durchzuhalten.

Vielleicht möchte ja ''Soffel '' meinen Platz?

LG (bin im HOtel >:))
 
hallo zusammen,

@ sheba ich klincke mich aus ! Übrigens sehr tapfer Deine Fettfasterei :respekt:!!

Ich sollte keinen Wettbewerb um Gewichtsverlust veranstalten bei dem ich so viele Handycaps habe, möchte in Ruhe (1 Kilo pro Monat :shock: für mich leider realistisch) abnehmen und hoffe es auch durchzuhalten.

Vielleicht möchte ja ''Soffel '' meinen Platz?

LG (bin im HOtel >:))

OH JAAA... wenn ich deinen Platz übernehmen dürfte wäre das echt super.

was meinen denn die anderen?
 
von mir aus gerne...aber wie machen wir das mit dem Startgewicht? Fängst du bei 0 an oder wie???
 
ja ich würde dann bei null anfangen, mein momentanes Gewicht liegt bei 73,2 kg.

sollte ich mich dann jeden Tag wiegen und euch das +/- mitteilen?
 
Oben