Das Postkarten-Duell :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
meins ist heute 88,6kg
mädels haltet euch ran sonst hol ich mir die karten, nicht das ich was dagegen hätte... hähähä
 
hallo zusammen^^

also, wenn ich jetzt mitmachen darf, nehm ich das handycap bei null anzufangen gerne auf mich, denn ich hab heute 500g weniger auf der Waage : D

Gruß, Soffel
 
ich sprech jetzt einfach mal für alle und sag

herzlich willkommen
ich denke nicht dass jemand was dagegen hat

die sheba führt die tabelle mit den abgenommenen kilos, sie nimmt dich bestimmt bei nächster gelegenheit mit auf
 
Vielen dank !^^

ich freu mich richtig bei euch dabei zu sein.

ich hab da nur mal ne frage, wie mach ich denn in meiner Signatur rein, das ich ein TB hab :confused:
 
also soffel,

du gehst erst mal zu deinem tagebuch und kopierst oben die url deines tagebuches, dann gehst du in deine signatur, dort schreibst du in die signatur meinetwegen "mein tagebuch"
dann klickst du auf die weltkugel mit der klammer, dein fügst du die kopie deiner tagebuchadresse ein, sagst ok und speicherst deine signatur neu

tatataaa... schon ist ein link deines tagebuches drin
 
also soffel,

du gehst erst mal zu deinem tagebuch und kopierst oben die url deines tagebuches, dann gehst du in deine signatur, dort schreibst du in die signatur meinetwegen "mein tagebuch"
dann klickst du auf die weltkugel mit der klammer, dein fügst du die kopie deiner tagebuchadresse ein, sagst ok und speicherst deine signatur neu

tatataaa... schon ist ein link deines tagebuches drin

uuuhiii...danke sehr, es hat sogar funktioniert : P
 
Ja mache mal..ich arbeite übrigens in Wiesbaden...vielleicht laufen wir uns mal über den Weg Soffel:)
 
Ja mache mal..ich arbeite übrigens in Wiesbaden...vielleicht laufen wir uns mal über den Weg Soffel:)

In welcher Schule unterrichtest du?

soooo, ahb jetzt nen Bildchen drinn. ^^

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/gallerie/showphoto.php?photo=6133&cat=500[/DLMURL]
 
Ich bin an der Montessori Schule Wiesbaden. Gegenüber vom Schloss Freudenberg;-)
 
WAAAS??? ich glaubs ja nicht... willste wissen wo ich wohne?

In ner 4er WG im sonnenblumenweg, 200m luftlinie von der schule entfernt ... HAHAHA , wie geil is das denn!!
 
GENIAL...ich lach mich kaputt... na dann laufen wir uns bestimmt mal über den Weg:) bin grade krank zu Hause sonst würde ich sagen komm mal rüber...
 
na dann sagste mir mal bescheid wenn de wieder gesund bist und dann komm ich mal rüber, wenn ich nicht grade zur Berufsschule oder arbeiten muss...
 
sodann meine lieben, ich hoffe ihr schreibt schon langsam meine adresse auf die postkarten und seit deswegen hier so still, denn ich habe schon wieder 500g abgenommen....ja, meine waage liebt mich, wir haben ein privat persönliches verhältniss und ich denke ich habe die richtige gefunden...:liebdank:
 
Oben