Das Postkarten-Duell :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich hab jetzt insgesamt 1,1 kg abgenommen

also wieder ein Plus von 400g gehabt.... :(
 
hallo mädels,
also dass ist hier ja mal ein etwas fades duell...

ich mach euch mal ein bisschen feuer unterm hintern

87,6 kg

das sind 3,2 kg seit duell beginn... lang dauerts nicht mehr und ich krieg ganz viele postkarten...:michriesigfreu: ;-)
 
wartet mal ab, die nächsten 2 Wochen ist bei mir diät und sport marathon angesagt... dann werden wir ja sehen wer die Postkarten bekommt : P
 
98,2kg :-(
hoffe, die doofe minna schleicht sich langsam und nimmt ihr wasser mit
 
aslo wie man jetzt an meinem Ticker sieht, hab ich schon 2,2 kg abgenommen : P .... ich rück euch auf die Pelle!
 
hallo mädels,
also dass ist hier ja mal ein etwas fades duell...

ich mach euch mal ein bisschen feuer unterm hintern

87,6 kg

das sind 3,2 kg seit duell beginn... lang dauerts nicht mehr und ich krieg ganz viele postkarten...:michriesigfreu: :wink:

Ich bin dir dicht auf den Fersen - bei mir sinds -3,1kg :)


@Soffel

Natürlich kannst du mitmachen - herzlich willkommen :)

Werde die nächsten Tage mal die Tabelle refreshen ;)

Mädls ich glaub wenns so weiter geht freut sich bald eine von uns über paar Postkarten :)
 
Ich hab jetzt mal wieder eure Angaben aus den Tickern genommen, sollte irgendwas nicht stimmen, bitte Bescheid geben


Teilnehmer|Anfang|Aktuell|Bis jetzt abgenommen


mäufchen|90,8kg|87,5kg|-3,3kg * :pokal:

Sheba23|119,6kg|116,3kg|-3,3kg * :pokal:

Wühlmaus|99,3kg|97,1kg|-2,2kg

Soffel|73,2,4kg|71,0kg|-2,2kg

Yve1903|105,7kg|104,4|-1,3kg





* momentaner Anwärter auf die Postkarten​
 
Witzigerweise wird es wirklich ein Kopf an Kopf rennen :)
 
ja, find ich spannend... hab heut 87,3 kg...
krieg mich wenn du kannst... nänänänänänäääääääää
 
Zieht euch warm an Mädls und holt schon mal eure Füller raus :rotfl:

Heute sinds bei mir genau -4kg - das heisst noch ein Kilo fehlt :rolleyes:
 
hmmpf, ich lege jetzt mit hasenwoche los. wartet nur ab, wenn meine minna vorbei ist, dann seht ihr nur noch mein rücklicht! ;-)
97,6kg (aber nur wasser)
 
Bei mir sinds jetzt -4,4kg - noch 600g - aber wisst ihr was Mädls das heisst noch nix - es kann morgen soweit sein, oder so wie ich meine Schwankungen kenne auch erst in einem Monat :lol:
 
geht dann eine neue Runde los, wenn ihr die 5 geknackt habt? oder hören wir dann auf?
 
Oben