Das Postkarten-Duell :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Das Postkarten-Duell :)

Also, Mädels, dit könnta doch mit mich nich machn!!! (Marianna: beabsichtigte Wiederholung).
Muss icke dit nu ab heute rechnen? Dann sinntet mistige 90 Kilo :shock:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Also mein Startgewicht ist das von Sonntag, Yvstol, ich stell mich auch nicht öfter als einmal pro Woche auf die Waage ...
Ich glaub, Harli und Ute haben das nur gemacht, weil sie vorher viel Wasser eingelagert hatten und faire Bedingungen schaffen wollten.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Also, Mädels, dit könnta doch mit mich nich machn!!! (Marianna: beabsichtigte Wiederholung).
Muss icke dit nu ab heute rechnen? Dann sinntet mistige 90 Kilo :shock:
:D
Ich wollte nur mal schauen, was bei euch so abgeht. Ist ja oft spannend, wie das Duell ausgeht. Und nun lese ich hier meinen Namen. :shock:
Zuerst wusste ich nicht, was du meinst.

Ihr dürft so viele Ausruhezeichen benutzen, wie ihr wollt. Ich höre den Satz mit den Rudeltieren so oft in meiner Umgebung, dass er sich eingebrannt hat und ich den auch immer weitererzählen muss. Ich nehme das aber nicht ernst. :lol: Na ja, manchmal nehme ich es doch ernst: In den Situationen, wo von 10 Sätzen 9 mit viel zu vielen Satzzeichen hintereinander ausgestattet sind.

Viel Erfolg euch allen. Möge die beste das Duel gewinnen!
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

OT
Marianna, ich bin ein Hansdampf in allen Gassen und mache seit 1993 ab und zu auch Layout, Lektorat und grafische Gestaltung für Bücher (hauptsächlich psychol. Fachliteratur).
Aaaaber (!) im privaten Bereich erlaube ich mir die Freiheit, Texte so zu gestalten, wie ich will, irgendeinen Dialekt zu benutzen, zusammengesetzte Wörter des besseren Verständnisses wegen zu trennen und mit Bindestrich zu versehen etc.
Andererseits bemühe ich mich, mein Lieblingsbaby - ellenlange und vielfach verschachtelte Sätze - nicht allzu oft zu schaukeln. Einschübe mit Bindestrich sind aber Pflicht!
Und die Rudeltiere sind eine entzückende Umschreibung :lol:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Wie sieht es bei euch aus? Ist ja nicht mehr lange!

Am Freitag den 31. flieg ich nach Malle. >:) Kann Eine von euch die Auswertung übernehmen? Ansonsten kann ich das erst am 10. 10. machen. Da bin ich dann wieder da.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Wie sieht es bei euch aus? Ist ja nicht mehr lange!

Am Freitag den 31. flieg ich nach Malle. >:) Kann Eine von euch die Auswertung übernehmen? Ansonsten kann ich das erst am 10. 10. machen. Da bin ich dann wieder da.


Meine Güte, Ute, hast Du's gut!!!! Fast ein Jahr lang Urlaub auf Malle!!!:shock:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Da siehst du mal, wie urlaubsreif ich bin. ;) Langsam wird meine Schusslichkeit bedenklich! :rolleyes:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Kann nur besser werden. Noch 4 Tage arbeiten. >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Postkarten-Duell :)

Wann war nochmal Wiegetermin?? :cry::cry::cry:
Ich hab nix abgenommen bisher .......... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Harli: 31.10.2014 -nicht dass es da von der Jahreszahl her noch Verwechslungen gibt...:rotfl:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

So Mädels, Tag der Wahrheit :shock:

Ich bin zwar nicht ganz zufrieden, aber man kann eben nicht alles haben. :cool:

Mein Gewicht heute lag bei 69,1 kg.

Wir lesen uns nächste Woche! :wink1:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

88,8 sprach Frau Else. Das war zwar nicht das Ziel, ist aber besser als gar nix oder gar zugenommen.

Schönen Tag rundum

slckchen
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ich hab heute vergessen mich zu wiegen :???:
Hole ich aber gleich morgen früh nach!!
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

So, heute früh 80,6 kg. Nicht wirklich befriedigend, aber immerhin eine Abnahme ;)
 
Oben