Das Postkarten-Duell :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Das Postkarten-Duell :)

Mir ist gerade aufgefallen dass ich 1 Woche meine Schilddrüsentabletten vergessen habe :shock: Ich muss da echt wieder ein System reinbekommen. :twisted:

Heute war ich nicht auf der Waage. Ich geh morgen
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ich habe heute Frau Else bestiegen (omG, diese Aussage wäre doch glatt Eines Grey würdig ):shock::rotfl:

90,4 naggisch :cry:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Wie war das jetzt nochmal? Wer über Weihnachten am meisten zunimmt kriegt die Karten? Hoi, da hab ich grad gute Chancen...

Meine Frau Else kennt mich gar nicht mehr ... und das bleibt diesen Monat auch so.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

:rotfl: Im Moment hätte ich wohl auch gute Chancen. :cool:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Gewicht gestern: 81,2
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Aktuelles Gewicht: 80,1 kg.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Sacht mal......wäre nicht schon letzte Woche die Entscheidung gewesen? Wo seid Ihr denn alle?? :confused:
Mein Gewicht heute: 79,8 kg immer noch 300 g vom nächsten Zielgewicht entfernt.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Wir hatten doch Silvester ausgemacht, oder?

Bei mir waren es gestern 71,4 kg. Ich halte. In der Woche bin ich ganz brav und am Wochenende eher nicht. :cool:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

aaahhhh. SEHR GUT !! >:)>:)>:)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ja, für dich! :rotfl:

Du bist wieder mal der Anwärter für den Sieg. ;) Ich bin keine Konkurrenz und von den anderen hört man nichts!? Da ist wohl auch nicht viel zu befürchten. :confused:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Jo, ich habs mal wieder verkackt ...

Nun, ich habe mit Sicherheit nichts verkackt, sonst wäre ich leichter!

Ich glaube, heute war Temin??? Ich hab keine Ahnung, wie viel ich wiege. War jetzt 2 Nächte im Hotel mit Frühstücksbuffet....
Vorgestern waren es 92,4, morgen werd ich das aktuelle Gewicht posten. Ich denke, es wird noch mehr sein.

Euch allen einen guten Beschluss - den Nicht-Unterfranken wünsche ich einen guten Rutsch...

söckchen
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Eeeerste - und das im neuen Jahr.

Gewicht: 92,0

Gewicht bei der nächsten Challenge: 90,0

Allen ein wunderbares neues Jahr

Yvette
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Hi Leute, frohes neues Jahr euch allen!!!

Also, ich war nicht auf der Waage. Die kuckt mich ganz gefährlich an - das riskier ich nicht. Nicht heute. Und auch nicht morgen. Erst wieder am Montag.

Von daher schick ich freiwillig Postkarten.

Am Montag geb ich dann Daten für die nächste Challenge, dann abbber!! :cool:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

79,5 kg. Und fragt mich nicht wie ich das gemacht hab. Scheinbar hilft tanzen :lol: :lol: :lol:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

So, Tabelle ist fertig. Ich kann sie aber erst morgen auf Arbeit hochladen.

Ich verrate aber kein Geheimnis, wenn ich sage, dass unsere Harli eine echte Punktlandung hingelegt hat. >:) Glückwunsch! >:)

Yvette, wir beide haben starke Möglichkeiten unsere Leistung zu steigern. :rotfl: Aber das machen wir jetzt auch, nich?! ;) Nicht, dass ich noch auf dein Angebot mit den Klamotten zurückkommen muss. >:)

Sonja-Lena und Care, ihr seid doch weiter dabei?

Falls noch jemand einsteigen will, her mit euren Daten.

Abgerechnet wird dann am 31.01. Oder?
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Yvette, wir beide haben starke Möglichkeiten unsere Leistung zu steigern.

Steigern = erhöhen - ja?

Liebe Ute, aber das hatten wir doch bereits getan. In nicht unerheblichem Maße zugenommen ... :shock:

Einen schönen Abend

Yvette
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Die Leistung, Yvette, die Leistung! Nicht das Gewicht! :rotfl: :rotfl:
 
Oben