Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mein Ziel nicht ereicht (blame it on the Kassler):rotfl:

Ich habe 79,0 heute morgen und mein Ziel für nächsten Samstag ist wieder 78,5
 
Tjo, mein Ziel war 74,0 kg und hab es nicht erreicht.

Hänge bei 74,4 kg.. für nächste Woche dann halt
nochmal Ziel: 74,0 kg :)
 
morgen! :) ich habe mein ziel weiträumig umkreist, 65.9kg wiege ich heute, die fiese schoki ist schuld...naja, und nudeln und sowas... :rolleyes: nächste woche bin ich im urlaub, komme erst samstag nacht wieder...setze also eine woche aus, gebe am sonntag mein gewicht bekannt und setze mir ein ziel für den samstag danach! :)
 
hi ihr süssen mönsch da bin ich aber froh das ich nicht
die einzige bin...
ich hab mein ziel auch nicht erreicht ganz im gegenteil
ich hab sogar 300g mehr drauf auf was könnts ich denn
schieben??achja zu wenig gemüse...ich mach mir jetzt
ne hackfleischhöllensuppe mit broccoli und blumenkohl
schmaaaaahlzeit...
GEWICHT HEUTE 114,9 kilo
ZIEL für nächsten samstag 114,2 kilo
 
Glückwunsch allen, die es geschafft haben!
Bei mir wars nichts, hab ein Kilo zu viel, aber stört mich nicht besonders. Mein Ziel bleibt erstmal so!
 
In Ermangelung des Waageganges am Samstag, zu spät aufgestanden und subito mit Hunden raus, und dann einfach nicht mehr dran gedacht) hier das tiefste gemessene Gewicht vom Freitg: 93,7. Wobei zu sagen ist, dass am gleichen Freitag, unter gleichen Voraussetzungen auch 94,5 angezeigt wurden.

Sofern möglich, möchte ich das Ziel für nächsten Samstag auf 93 korrigieren. Möchte auch mal ein Erfolgserlebnis und da ich auf von Karls zugegebenermassen freie Stufe 2 auf Bobs strenge Phase I umgestiegen bin, rechne ich momentag mit Zunahme, hoffentlich vorügergehender...

Kidi, danke für die Statistikführung und überhaupt für die Idee.:god:
 
Eine Woche ist wieder rum und so schaut Euer Ergebnis aus:

Statistik-Hotel_07_07_-14_07_2007_Ergebnis.jpg


Honeylein hatte für Samstag den "Kassler-Schein". Nächste Woche siehts schon
wieder anders aus, so ganz ohne Kassler!? :cool:

Lolle77 und hilton haben diese Woche mal fünfe grade sein lassen.
Beide haben schon viel erreicht, von daher:"Ich hoffe Ihr hattet eine
relaxte Woche!?"
Schönen Urlaub hilton! :winke: Und nicht vergessen wieder zurück zu melden. ;)

Ansonsten sehe ich ganz viel GRÜN!! :sunny:

Chiana war nicht ganz zufrieden, darf aber 100 grüne Punkte verbuchen.
E-Hexi war auch nicht zufrieden, konnte aber von rot auf grün wechseln
und ihre Zunahme von letzten Samstag wieder wett machen.

Die Auszeichnung für Punktlandung geht an Speckbulette und mich (kidimisa).

Nephila, Mietz und Claudia Maria haben ihr Ziel nicht erreicht, aber -
500g, 700g und noch mal 500g über Bord geworfen. Ich gratuliere, das
ist ein super Wochenergebnis!!

Und wer hat sich selbst übertroffen diese Woche??
Sabine07 wollte bloß bescheidene 1,4kg los werden, geworden sind es
2kg und es geht eine verwirrte Sabine in den Sonntag.
Gosii wäre mit 700g weniger zufrieden gewesen, aber 900g wurden ihr
noch dazu geschenkt!
Und Erdbeerchen darf sich auch über 200g zusätzliches Minus freuen!

Ein schönes Wochenergebnis! >:)
 
Ooooooh Sweetiiieee, gerade ist alles fertig!! :-(

Du bist aber in der nächsten Samstagsstatistik wieder mit drin!!
Nur jetzt ist alles schon ready...
 
Der Plan für nächste Woche, zuzüglich Sweetie, die 700g wech schmeißen möchte!

Viel Erfolg und Glück Euch allen!! :sunny:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry I`m late!!!

Unser Internet zu Hause spinnt total:-(. Nun ja ich bin eh bei 89 wieder hängen geblieben :cry: hätte also das Grün / Rot -Verhältniss nur negativ beeinflußt:).

Bis zum 11.08. melde ich mich ab, denn ich habe ab Freitag Urlaub. Ziel am 11.8 ist, keine Zunahme also 89,0 mindestens!!!
 
Guten Morgen,
auch ich bin spät. Am Wochenende schaffe ich es fast nie ins Internet zu schauen.
Gewicht am Samstag war 75,2 ergo: Ziel verfehlt *grummel*. Ich lasse mein Ziel für den nächsten Samstag bei 74,5. Auch wenn ich heute Morgen sage und schreibe auf 76,9 hochgerutscht bin.
Liebe Grüße
Birgit
 
Das Statistik- Hotel

Guten Morgen ,da ich auf dem Campingplatz war konnte ich leider auch nicht vorher schreiben ....Sorry ... Ziel gewicht 73,7 ist 72,6 ... bin aber nicht stolz ...bin krank:kotz: ..ich habe eine Magen Darm Geschichte und mir geht es gar nicht gut ..nächstes Ziel 72,0
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Statistik-Hotel

:rolleyes: bin leider eben erst vom wohnwagen nach hause gekommen und habe mein ziehl nicht geschaft, 200g zugenommen
für nächste woche wieder 85kg ;)
 
Danke für die tolle Zusammenfassung, liebe Kidi!!!
 
Hier nochmal das Ergebnis vom vergangenen Wochenende mit allen Nachzüglern. >:)

Statistik-Hotel_07_07_-14_07_2007_Ergebnis_2.jpg
 
Moin...

Da ich am Wochenende nicht da bin, gibt´s meine Daten bereits heute.

geplant waren: 101,5
momentan sind´s: 101,9

Also lausige 100 Gramm weniger.

Ziel bleibt für nächste Woche gleich.
 
Guten Morgen......:jump1: :jump2: :jump1: :jump2: habe mein Wochenziel

überschritten......Soll 62,0 kg -------> Ist 61,7 kg......:rotfl:

Nächstes Ziel....61,0 kg......ich hoffe , das ich am Urlaubsort ins Inet

komme , aber wird schon klappen ....

Wünsche allen viel Erfolg bei der Abnahme und ein super tolles WE
 
Wunderschönen guten Morgen !

Genau 57 kg ! Bin zufrieden, das Wochenziel nicht ganz erreicht,
aber wie heißt es : Steter Tropfen höhlt den Stein.
Für nächsten Samstag bleib ich mal bei den 56,5 kg .
Vielleicht geht es ja so schön langsam weiter und dann passe
ich auch bald wieder in meine Lieblingsjeans.

Euch allen ein schönes Wochenende,
Claudia
 
Aktuelles Gewicht nach Hundespaziergang, Hundewäsche (der Tiefgelegte sah aus, wie ein Erdschwein, die Alte hat wiedermal Scheisse gefunden um sich drin zu wälzen), 2 Kaffee und Frauenwäsche:

93,4

Erreichen wollte ich 93 aber das sparen wir für nächste Woche.

Kidi, danke für die Statistik. Das Hotel ist momentan das einzige, wofür meine Zeit reicht und es hält mich bei der Stange, Atkins, Waage oder was auch immer...

Danke, Danke, Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben