Das Tagebuch von Michael

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na ja, das "All you can eat buffet" von heute wird da auch nicht wirklich hilfreich sein.

Das Hauptproblem ist der fehlende Sport und die fehlende körperliche Arbeit.

Das mit dem Fasten hat irgendwie das Gegenteil bewirkt von dem, was ich wollte.

Ich glaube, ein konsequentes Tracking wird es richten.
 
Haste nen Durchhänger ?
Ich hab heute auch seit 14 Tagen den ersten Sport gehabt. Ich bin heute so im Arsch :)
14 Tage All you can eat hab ich nun auch hinter mir *lacht*
16 KG zugenommen und ich seh wieder aus wie ein Michelin-Männchen, meine Physio bekam letzte Woche bei der Lymphdrainage die Krise als sie meine Beine sah.
 
Nein, ich habe keinen Durchhänger sondern muss wegen Operationen auf Sport und schwere Arbeit verzichten.

Es kommt nich eine zweite OP und damit ist das Jahr gelaufen.

Ich dürfte zwar Bankdrücken und Bizepscurls machen, aber das ist kalorisch uninteressant und ich muss die linke Sehne erst mal regenerieren.

Nein, es ist noch nicht "schlimm", auch nicht "Michelinmönnchen", XL passt noch, aber ich sehe im Profil, dass die paar cm Bauchumfang auffallen und die Jeans sitzt nicht mehr "locker".

Fürs Harley Fahren musste ich die alte Lederhose nehmen, weil die, die ich für das Zielgewicht 100kg daliegen hatte nur mit Gewalt zugehen würde, und ich will die nicht dehnen.

Dass ich innerhalb des Jahres ohne Tracking 10 Kilo zugenommen habe ist (mit den ganzen Feiern und ohne Sport) zwar ärgerlich, aber nicht katastrophal.

Es hilft scheinbar nix, ich muss erst mal wieder konkret wiegen und tracken, alleine heute morgen habe ich mich deutlich verschötzt.

Ich hatte 700-800 fürs Frühstück geschätzt, gemessen und gewogen waren es etwas über 1200.
 
Ist der Leistenbruch immer noch aktuell ?

Es hilft scheinbar nix, ich muss erst mal wieder konkret wiegen und tracken, alleine heute morgen habe ich mich deutlich verschötzt.

Ich hatte 700-800 fürs Frühstück geschätzt, gemessen und gewogen waren es etwas über 1200.

Schön zu lesen das es nicht nur mir so geht sondern auch den alten Hasen :)
Jedesmal wenn ich hier lese das jemand nicht tracken will weil er/sie gut schätzen kann bekomm ich die Krise :)
 
Also der erste Tag tracking hat nix gebracht, ausser noch einem Kilo plus 124,2

es waren 3200 kCal 150 prot 47 kH rest Fett.

Mal sehen wie es heute läuft.
 
Da muss sich der Stoffwechsel auch erst umstellen . Wie wir alle wissen geht das nicht von heute auf Morgen .
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das es nicht noch weiter hoch geht .
Liebe Grüße Renate
 
Spassbad ist auf Sonntag verschoben, wg Besuch. 122,6 heute. 155F 18 180P 2150kC gestern

Heute Einkaufen auf dem Markt, Kaffeetrinken, ein neuer technischer Versuch (meine aktuelle Erfindung geht noch nicht), RELAXEN....
 
Eigentlich müsste ich den Fettanteil noch erhöhen. Aber den Proteinanteil senken.

Mit weniger Fett habe ich immer das Gefühl, dass es nicht funktioniert.

Mal ne "Rückenspeck-Butter-Kokosöl" Woche einlegen?

800-1600 kCal Speck/Schmalz sind 100-200g.

Mal sehen.
 
Oben