daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Oh ja ... eine Freundin von mir macht die Fahrt im Februar. Zu eurer Zeit ist dann da auch noch "Winter" :-D so viel wie die Winter haben, ist mit Sicherheit noch mehr als ausreichend warm ...
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

ja, ich glaube so um die 26°C. Welch harter Winter... ;)
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

:rotfl: Dann pack lieber noch die dicke Daunenjacke ein :rotfl:
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Oh mann, dabei wollte ich mich bis dahin strandtauglich präsentieren :lol:
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Tschakaaa und das wird so kommen :) Ich sollte mir die Buchungsbestätigung an den Kühlschrank hängen :lol:
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

DAS ist mal eine Idee!!!
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Ich denk da mal drüber nach ;-)

Manno ich hab sooo hungeeer, war einfach zu mini die Portion heute Mittag

Aber mein Urlaubsantrag ist genehmigt :klatsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

endlich auf dem Sofi angekommen =) Heute war ein etwas kurioser Tag ...
Kaum angekommen im Büro war auch schon wieder Feierabend. Etwas unfreiwillig aber was soll man tun, wenn ein Blitz den kompletten Server zerstört.
Also um 9 wieder ab nach Hause? Neee ... zum Sport, der musste nämlich gestern wegen Kopfweh noch ausfallen. Aber heute, tolles Gefühl.

Ach ja, die Waage war heute auch wieder total nett zu mir und nach einem Tag ohne Hustenbonbons etc. zeigt auch mein Stik wieder an >:) war mir schon klar, dass es davon kommt aber das es sich so schnell wieder einspielt hätte ich nicht gedacht :shock:

Zu futtern gabs:

Frühstück: Scheibe Kassler mit 1 TL Ketchup

Mittag: 200 gr. Spinat mit 2 Spiegeleiern (Essen bei Oma ist das BESTE)

Abend: 1 Roulade, 200 gr. Spargel, 3 EL Sauce Hollandais

Und den Sport nicht zu vergessen: 1 Stunde Cardio, 1 Stunde Krafttraining

Die Waage war heute früh auch ganz nett zu mir. Hat mein Plus von gestern einfach wieder wegradiert :cool:

So ihr Lieben, jetzt gehts ab in die Federn mit der leisen Hoffnung, dass kein Ersatzteil für den Server lieferbar ist :rolleyes:
 
U100

Juhu, so können Tage anfangen.

Ich kanns ja einfach nicht lassen und MUSSTE heute Morgen einfach auf die Waage steigen und was sagt sie: 99,8 kg. Ist zwar ganz knapp aber es ist U100. Ich freu mich nen Keks. Ziel zwar um 4 Tage verfehlt aber egal ... :juhu:
Ich hoffe bis zum offiziellen Wiegetag am Sonntag ist da noch ein bisschen Luft nach unten ;-)


Leider hat auch irgendwer unseren Server wieder "gerettet" schade, son freier Tag zwischendurch ist durchaus was Feines :rolleyes:
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Herzlichen Glückwunsch, Du UHU!

Vier Tage über dem Plan finde ich ja süß ;-), meine Waage schert sich leider auch nicht um den Plan.
Aber irgendwie ist das alles nicht mehr so schlimm, weil man ja eigentlich keine harten Entbehrungen auf sich nimmt.
Viel schlimmer ist es doch, wenn man Hunger hat und dann auch noch der Plan aus dem zeitlichen Ruder läuft.

Der Server-Retter sollte eine Abmahnung bekommen, SO gehts ja nicht :-D
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Ja, mach da doch mal was mit der Abmahnung ... ich hatte mich ganz geheim nämlich so gefreut, als ich gestern gehört habe, dass das Ersatzteil erst bestellt werden muss und dann heute Morgen DAS. Hätte mir gleich denken können, dass die dafür auch durchs ganze Bundesland fahren .... Ahhhhhh grrrr :twisted:

Hehe stimmt, wenn ich hunger haben müsste wäre ich jetzt auch schon nicht mehr dabei, hunger macht schlechte Laune und die will ich nicht :rotfl: Mein Freund meinte gestern auch noch, dass ich total ausgeglichen bin. Toll, wenn er jetzt noch irgendwann sieht, dass es weniger auf der Hüfte wird... :rolleyes:

Heute Morgen ist mir auch aufgefallen, wie hier schon so viele geschrieben haben, dass ich einfach viel mehr Energie habe.
Ich steh jeden Morgen mit meinem Freund gegen 5 - 5:30 auf. Hab ich vorher auch schon so gemacht. Aber da war ich immer noch bis mindestens 7:00 im Halbschlaf. Die ganze letzte Woche wurds jeden Tag besser ...
Ich nutz die Zeit morgens immer gern für die Hausarbeit. Das ist immer ganz schön, wenn ich dann abends nach Hause komme und die Wohnung ist sauber und das Essen auch schon vorbereitet.
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Glückwunsch zum Uhu
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Danke :) Ich freu mich auch so. Musste auch schon den Ticker aktualisieren, dann darf die Waage nämlich gar nicht wieder mehr zeigen sooo!!!

Puh, ich weiß noch gar nicht, was ich heute abend kochen soll. Der Kühlschrank gibt alles und nix her.
Es wäre noch ein bisschen Luft, bisher gabs nur:

morgens: 2 Eier mit Schinkenwürfeln

mittags: 2 Nackensteak, 2 TL Ketchup

100 gr. Quarkeis stehen noch in der Gefriertruhe. Das wird heute abend verspeist ... aber sonst? keine Ahnung ... auf das mir schnell was einfällt ...

Man man, es regnet jetzt schon den ganzen Tag. Gestern musste ich alle meine Blumen auf dem Balkon vorm ertrinken retten. Ich hab mir neue Töpfe gekauft und noch keine Löcher gebohrt ...
Aber ab Montag soll es ja angeblich besser werden ... sagt das Radio ;-)
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Ja was seh ich denn da? Katzenkind hat ein neues Haustier! Ticker aktualisieren muss da auch mal außerhalb der offiziellen Wiegetage sein, das mach ich bei Tiefstand auch :) 5kg müsste man doch langsam sehen, oder? Da ging es bei mir ganz langsam los, vor allem fiel auf das meine Kleidung lockerer saß. Wirklich sehen wird man es wohl so ab 10% Verlust hab ich mal wo gelesen. Kann ich bestätigen!

Herzlichen Glückwunsch und auf eine zweistellige Zukunft! :laola:
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Danke ... mmh ich finde man sieht es noch nicht ...
Hab heute aber mal ne engere Hose angezogen :lol: mal gleich übertreiben obwohls grad 5 kg sind ;-)

Hab meinen Freund gefragt und der meinte auch nur so "ich seh dich jeden Tag, da fällt es nicht so auf" ... hehe das Gesicht war gut und ratta ratta, wie sag ichs ihr ...
aber denke wenn noch 5 weg sind dann sieht man was. Dann sind wir ja auch bei 10 % ;-)
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Hab meinen Freund gefragt und der meinte auch nur so "ich seh dich jeden Tag, da fällt es nicht so auf" ... hehe das Gesicht war gut und ratta ratta, wie sag ichs ihr ...
aber denke wenn noch 5 weg sind dann sieht man was. Dann sind wir ja auch bei 10 % ;-)

Hi du!

Erstmal Gratulation zu deinem neuen Haustier, dem UHU!
Ich habe gesehen, dass wir ähnliche Daten haben, ich bin nur 1cm kleiner und das Augangsgewicht haben wir gemeinsam.

Mein Schatz hat übrigens das Gleiche zu mir gesagt am Anfang. Und als ich bei knapp 10kg Minus war, hat er auf einmal gesagt, jetzt würde man es schon ganz deutlich sehen!

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und unsere Uhus werden wir beide gut pflegen!
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Guten Morgen Witschgi und natürlich auch alle anderen,

@Witschgi, ja stimmt, hatte ich noch gar nicht so drauf' geachtet. Den UHU werde ich ganz ganz gut pflegen ;-) Der soll nie wieder weg ;-)
Ich hoffe dann mal, dass die -10 kg ganz schnell kommen und meiner dann auch mal sowas über die Lippen bekommt...

So, heute ist zum Glück nur ein kurzer Arbeitstag. Hab auch mal direkt zu sehr getrödelt heute Morgen und war fast 20 Minuten zu spät im Büro :shock:
Hab beim bügeln gar nicht gemerkt, dass die Zeit so rennt.

Gestern abend hab ich mich noch für schönes Schweinefiletentschieden. Dazu gabs gratiniertes Gemüse aus Brokkoli, Pilzen undMini-Tomaten. Die Tomaten waren vielleicht nicht ganz soooo super aber ich hoffemal, dass es in der kleinen Menge nicht geschadet hat.

Zum Frühstück gabs dafür nur ein Spiegelei mit Schinkenwürfel.
Für die Mittagspause hab ich mir noch einen Rest vom Abendessen gestern eingepackt.
Heute Nachmittag steht dann erstmal eine Stunde Cardio und eine Stunde Krafttraining auf dem Plan. Mal schauen wie voll es ist und ob ich mich noch für die Sauna begeistern kann.

Diese Woche war bisher ne ganz gute Woche. Die Waage war ganz nett zu mir, einen unerwarteten freien Tag UND: gestern ist noch der Steuerbescheid reingeflattet. Ja, das Finanzamt kann auch schöne Post schicken (gerne mehr davon ;-) )

Nun gehts wieder ab an meine Zahlen .... :reiter:
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Oh oh, hab grad einen Anruf bekommen.
Die Schwester von meinem Freund kommt uns morgen besuchen. Ja, freu ich mich aber ich brauch noch ganz dringend ne Idee was ich kochen kann.
Hab grad' schon mal bei den Rezepten gestöbert und auch einen Nachtisch gefunden und Kuchen für Sonntag. Da hätte ich mal wieder richtig Lust drauf. Kucheeeeen :bighaha:
Aber was für mittags ... hoffe mir fällt noch schnell was ein ...

Die hat überings auch mal LC gemacht. Sehr erfolgreich aber nix mehr von zu sehen ... war ihr "zu anstrengend"
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Anstrengend ist es vor allem in Übergrößen-Läden was wirklich schönes zu finden.
Hatte bisher immer noch Glück, weils gut verteilt ist und ich auch einfach mal behaupte, dass man weniger Kilos schätzen würde ...
Im Moment kann ich mit Größe 44 noch ganz gut einkaufen. Aber viele von meinen beliebten Marken machen da auch Stop, größer gibts dort nix ...

Hehe aber ich hab so viele tolle 40er und 42er im Schrank. Ich freu mich schon, wenn die wieder passen.
Gestern hab ich auch mal geschaut. Noch 10 Wochen, dann muss mein Abendkleid wieder passen. Oben gehts einfach nicht zu ... bin dann immer noch selbst überrascht, wie schnell man wieder zulegen kann.
Das saß vor 2 Jahren so schön locker, dass ich es mit doppelseitigem Teppichband am BH festgemacht habe....
 
Oben