David Kirsch Gruppe - wer macht mit???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

IchBinIch1973

Stamm Mitglied
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden
Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist der Sommer da und ich habe immer noch meine Winterfigur :cry: .
Habe beschlossen, das zu ändern und mich bis zu meinem Endgewicht nach Kirsch zu ernähren.

Wer macht mit??? Ich starte morgen und hoffe auf viel Begleitung >:)
 
AW: David Kirsch Gruppe - wer macht mit???

Guten Morgen, an alle. Nun gut, dann wird das mein Tagebuch, falls niemand mitmachen möchte :-(.

Ich bin motiviert und möchte unbedingt schnell abnehmen. Und heute ist mein erster Tag.

Um mich besser zu kontrollieren, schreibe ich mein Gewicht und das Essen dazu:

Frühstück: Schoko-shake
schwarzer Kaffee
zwischendurch Redbull sugarfree und 10 Mandeln
Mittagessen Salat mit Mozarella
Abend: Schoko-shake
Viiiieeeeel Wasser trinken.

Startgewicht 69,1 kg
 
AW: David Kirsch Gruppe - wer macht mit???

Happy Yoyo!

David Kirsch haben wir hier vor 5-6 Jahren als es neu war durchexerziert und niemand, wirklich niemand hat damit dauerhaft durchgehalten.

Daher wird sich sicher neimand für eine Gruppe finden.

Möglicherweise findest du in der 17-Tage-Gemeinschaft Kompagnons.
 
AW: David Kirsch Gruppe - wer macht mit???

Hallo Doris, danke schön für deine Antwort :) Sagt mir nichts, werde mir aber anschauen. Liebe Grüße, Anna
 
AW: David Kirsch Gruppe - wer macht mit???

Guten Morgen, Welt!
Gestern war ich leider schwach. Zu Mittag habe ich zwar brav einen Salat gegessen, jedoch auch zwei Weckerl und ein kleines Eis …. Aber dafür habe ich nichts mehr danach gegessen und siehe da – 68 kg!!! So kann es weiter gehen. Ich mache zwar nicht ganz DK, eher so Freestyle. Und bisher hat es ja auch funktioniert – jedoch ohne jojo-Effekt. Jetzt kommt WE und ich hoffe, dass ich es ohne gröbere Ausrutscher schaffe.

Schönes WE an alle :)
 
AW: David Kirsch Gruppe - wer macht mit???

Den Jojo wirst du eher langfristig haben/bemerken (also wenn überhaupt! ich wünsche es dir natürlich nicht!)
 
AW: David Kirsch Gruppe - wer macht mit???

Na das hoffe ich nicht…. Prinzipiell muss ich ja sowieso meine Ernährung umstellen, da ich kein Weizen vertrage. Zucker sowieso nicht und DK ist irgendwie für mich das Beste. Habe schon heuer bisschen abgenommen, aber leider in alte Gewohnheiten verfallen, und 2 kg wieder zugenommen. Aber das passiert ja mit jeder „Diät“ oder Ernährungsumstellung. Bin guter Dinge, dass ich mich dann auch halten kann :)
 
AW: David Kirsch Gruppe - wer macht mit???

Guten Morgen, Tagebuch! So, nun habe ich ein wirklich wildes und „schlimmes“ WE hinter mir. Habe mich an die Vorgaben nicht gehalten, jedoch kein Gramm zugenommen – na Gott sei Dank!!!
Heute wird einfach weiter gemacht, wo ich am Freitag aufgehört habe. Mein Ziel ist es, bis Ende August 5 kg abzunehmen. Das wären 0,56 kg pro Woche, das muss doch zu schaffen sein.

So, heute habe ich schon einen Shake getrunken, zu Mittag gibt es einen grünen Salat mit Tomaten, Gurken und Mozarella. Abends muss ich schauen, entweder Shake oder Gemüse.
Einen schönen Tag an alle :)
 
AW: David Kirsch Gruppe - wer macht mit???

Heute wird einfach weiter gemacht, wo ich am Freitag aufgehört habe.
:)

Freitag war der Tag mit Brötchen und Eis, DA würde ich nicht weitermachen;)

Und unter uns Pastorentöchtern, David Kirsch Freestyle gibts nicht, ent oder weder.

Wenn dir das Regiment zu stramm ist, was ich sehr gut nachvollziehen kann, ich habe mehrere Ansätze gemacht, und nichtmal Eis oder Brötchen gegessen, einfach nur zuviel vom erlaubten und es ging kein Gramm mehr weg, und das bei Dauerhunger.

Das kann nicht gesund sein.

Lieber etwas weniger spektakuläres und durchziehen mit Freude.

Viel Erfolg.
 
AW: David Kirsch Gruppe - wer macht mit???

Hallo Anna, probiere doch lieber auf gesunde Weise und mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung abzunehmen ! David Kirsch ist eher was für durchgeknallte Supermodels die es sich leisten können einen privaten Fitnesstrainer und Koch zu haben. Ich für meinen Teil schwöre auf LC ! Habe von Januar bis Heute 20 Kilo abgenommen und fühle mich einfach wohl mit dieser Ernährungsform !

Lieben Gruss Janchen
 
AW: David Kirsch Gruppe - wer macht mit???

Hallo Katzi, hallo Janchen!

Vielen Dank für euer Feedback. Wahrscheinlich habt ihr Recht, es wird besser sein, etwas entspannter die Sache anzugehen :)

Janchen, von LC habe ich keine Ahnung, werde mir das aber gleich anschauen und mich informieren...

So, auf jeden Fall bin ich auf 68 kg – Gewicht unverändert :-(

Wünsche einen schönen Tag, morgen wird wieder berichtet :)
 
AW: David Kirsch Gruppe - wer macht mit???

Guten Morgen an alle,

also, das mit LC habe ich mir angeschaut und es klingt ganz gut. Ich probiers und dann schaue ich, wie mein Körper reagiert.

Gegessen wird heute:
Früh: Himbeeren und Blaubeeren mit 3,6% Joghurt
Mittag: Ruccola Salat mit Gurke, Tomaten und Schafskäse im Speckmantel (eventuell ein Kornspitz dazu – Muss noch schauen, ob das geht)
Abends: überlege ich noch

Gewicht unverändert

Auf ein Neues :) Bin motiviert!
 
AW: David Kirsch Gruppe - wer macht mit???

Guten Morgen, mein liebes Tagebuch!

Das mit LC funktioniert irgendwie nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich nur abnehmen kann, wenn ich mich streng nach Regeln halte. Ich habe ja vor Jahren mit Ätkins abgenommen, nur kann ich im Augenblick überhaupt kein Fleisch sehen…. Das heißt, es musste was anderes her.

Ich werde heute entscheiden, ob ich mich weiterhin im LC versuche oder zurück zu David gehe. Irgendwie nahm ich mit David ab und es hat sich was getan. Bis Ende August möchte ich mein Gewicht erreicht haben, und es tut sich nichts….

So, nun werde ich in mich gehen und berichte dir morgen ;-)
 
AW: David Kirsch Gruppe - wer macht mit???

Ok, es wird eine Mischung aus LC und David Kirsch. Will unbedingt Sport dazu nehmen, ist alles in Planung ;-) Heute in der Früh ein Schokoshake getrunken und Mandeln gegessen. Zu Mittag gibt es Mozarellasalat mit Gurken, Paradaisern und Oliven. Abends noch ein Shake :)

Mein Ziel rückt näher und ich bin immer noch motiviert. ich werde MIR beweisen, dass ich es schaffen kann :)

Schönen Tag an alle!
 
AW: David Kirsch Gruppe - wer macht mit???

Hallo Anna, ich glaube das ist der richtige Weg :)..jeder muss seinen eigenen Weg finden und was bei dem Einen Erfolg hat muss bei dem anderen nicht funktionieren. Ich habe in den 6 Monaten meiner Abnahme nicht einmal einen Ketostick gebraucht und habe nie ausgerechnet wieviel Kalorien oder KH ich zu mir nehme. Ich habe eigentlich immer nach Gefühl gegessen :). Sportmässig habe ich mich langsam ran getastet und festgestellt das ein gutes Mittel aus Ausdauer und Kraft das Beste für mich ist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg !!
 
AW: David Kirsch Gruppe - wer macht mit???

Hey Janchen, danke!!! Das baut mich auf... :) Habe gelesen, dass sich einige über meine Einträge aufgeregt haben, aber das ist mir egal :) Ich bin sicher, dass viele Wege nach Rom führen - und du bist die beste Bestätigung für mich!!! Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße an dich!
 
Oben