David´s Atkins Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

David248655

Stamm Mitglied
Registriert
28. Apr. 2006
Beiträge
810
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo hier möchte ich mal aufschreiben was ich so Esse, also mein Tagebuch über meine Atkins-Diät

1. Tag: 137,0 kg
Eier, Truthahn, Wiener, Käse, Wurst, Hackepeter, Wasser, Tee, Kaffee

2. Tag: 135,4 kg -1,6 kg>:)
Eier, Boletten, Hänchen, Tee, Wasser, Saft, Knäckebrot, Kaffee

3. Tag: 134,9 kg -0,5 kg>:)
Tee, Wasser, Eier, Döner, Boletten, Puten Curry, Kaffee, Atkinsbrot

4. Tag: 134,6 kg -0,3 kg>:)
Eier, Boletten, Kaffe, Wasser, Tee, Eisbein mit Sauerkraut

5. Tag 132,0 -2,6 kg>:) >:)
Tee, Wasser, Eier, Boletten, Atkins-Brot, Wurst, Kaffe, Chicken Wings

6. Tag 132,1 kg +0,1 kg:shock:
Wurst, Putenfleisch, Kaffe, Tee, Wasser, Spätzle:rolleyes: , Kühnerfrikase

7. Tag 132,5 kg +0,4 kg:shock:
Spätzle:???: , Teigware, Käse, Putenfleisch, Tee, Wasser, Kaffee, Senf

Bilanz 1. Woche: -4,5 kg>:)

2. Woche folgt am 11.05.2006, da ist diese zu Ende;)

Gruß David
 
und nun die 2. Woche. (Gewogen wird immer morgens, nach dem Aufstehen)

8. Tag 133,0 kg +0,5 kg :-(
Trinken(immer Wasser, Tee, Saft und Kaffee), Würstchen, Gegrilltes Fleisch, Putenfilet, Laugenstange

9. Tag 132,5 kg -0,5 kg :)
Gemüse-Suppe, Eier, Jagtwurst, Trinken, Atkins-Muffin, Chicken Wings

10. Tag 133,3 kg +0,8 kg :-(
Trinken, Eier, Wiener, Putenfleisch mit Pilz-Sahne Soße, Suppe, Fisch, Atkins-Muffin

11. Tag 132,1 kg -1,2 kg :)
Möhre, Atkins-Muffin, Wiener, Trinken, Hackfleischauflauf

12. Tag 130,3 kg -1,8 kg :)
Atkins-Muffin, Trinken, Möhre, Wiener, Hackfleischauflauf, ein Negger-Kuss

13. Tag 130,2 kg -0,1 kg :)
Boletten, Wiener, Eier, Möhren, Trinken, Käse, Schokoriegel

14. Tag 129,6 kg -0,8 kg :)
Wiener, Muffin, Trinken, Croissant , Hack, FV-Suppe, Negger-Kuss, Trauben

Bilanz 2. Woche: -2,5 kg :)
 
Hallo David,

na, das klappte doch schon gut..>:) wobei.. Laugenstange, Spätzle, Teigwaren....:rolleyes: aber egal, es geht ja abwärts! :cool:

Weiter so, Bea
 
Naja, wenn du irgendwann einen Stillstand hast, lässt du einfach die KH-Backwaren auch noch weg und dann rutscht es wieder. ;-)
 
und die möhren und die schaumküsse vielleicht;)

schön wenn es so läuft
 
und wenn wir es ganz eng sehen auch noch die trauben. natürlich nur falls es mal nicht läuft
 
Ja ich weiß ich Sündige ein wenig, aber wenn esse ich davon auch nur sehr wenig, bei den Trauben waren es vieleicht 3 nur und der Schockoriegel hatte gerade mal 20 g insgesamt, aber manschmal überkommt es mich einfach.:rolleyes:

Ach mir tut die Ablengung im Forum gerade sehr gut, da mein 2. Hund ist heute morgen gestorben ist, habe ich heute auch kaum was runter gekriegt. Er war erst 9 Wochen alt, hat aber die Wurmkur nicht geschaft, ach wie zerbrechlich so ein kleines Hundewelpchen ist. Ich hatte ihn schon richtig lieb gewonnen und dann das, werde ich schon irgendwie schaffen:???:

gruß David
 
Och du Armer - das tut mir leid das der Kleine gestorben ist.
Wer hat denn da die Wurmkur dosiert?
 
Unsere Tierärtztin hat die gemacht, er war vieleicht doch noch zu schwach dazu. Ich will jetzt auch keinen die Schuld zu schieben, ich hoffe odch schon die wusste was sie machte, bei unseren ersten Hund ging ja alles klar. Na ist nun mal so manche vertragen es besser und manche nicht, dass gilt ja für alle Lebewesen. Ich hoffe ihm geht es gut wo er jetzt auch sein möge, bin zwar nicht gläubig, aber in solchen momenten wird man ja doch sentimantal.
 
Dies ganze Impferei und Wurmkuren sind für ein Hundebaby eine ziemliche Belastung!
Es gibt da wohl eine grosse Dunkelziffer wo es schief geht!
 
Das kann sein, das es da eine Dunkelziffer gibt, aber ich glaube die will ich lieber nicht hören, wer weiß
 
Die erste Seite war so witzig...wenn es mal nicht klappt dann lass das, das, das und das weg und auf der 2. Seite wird es so traurig! Tut mir leid, dass dein Hund die Wurmkur nicht überlebt hat.
 
Ja, tut mir auch ganz doll leid mit dem Hundchen... :-( *knuddel*
 
och mensch, das ist ja traurig, so ein kleines kerlchen. wer weiss vielleicht hat irgentetwas auch so nicht mit ihm gestimmt, dann ist es besser für ihn als wenn er jahre lang probs gehabt hätte und sich gequält.

fühl dich geknuddelt:kuess2:
 
Oben