Daxis Statistik -o8.o2.2005

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Daxi

Stamm Mitglied
Registriert
04. Feb. 2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hier jetzt auch mein Werdegang:
angefangen am o8.o2.2005

08.02.---37,8% 74,8 kg
10.02.---37,3% 74,2 kg
12.02.---38,0% 73,7
13 02.---37,5% 73,3

Stillstand bis heute Sonntag , 20.02.

20.02.---36,5% 73,8 kg re. Bein ist dick, Gummistrümpfe,
will nicht entwässern.
 
Oh Daxi, das tut mir leid mit der Wassereinlagerung. Ich hatte das auch schon mal (nicht wegen Atkins) und fand es furchtbar unangenehm. Habe mir dann von meiner Mutter so eine "Entwässerungstablette" geben lassen.
Von diesem Problem bei Atkins habe ich irgendwo her schon mal gehört oder gelesen. Ob man da auch einfach so eine Tablette nehmen kann, kann ich Dir allerdings nicht sagen.
In dem Bericht, den ich gelesen hatte, wurde empfohlen - vor allem, wenn man wegen Atkins darauf verzichtet - mal eine Tasse Kaffee mit Kof. zu trinken. Das erschien mir logisch, weil Kaffee ja angeblich dem Körper Wasser "entzieht".
Wünsche Dir, dass Du das bald im Griff hast.
Sag mal Bescheid, wie es weitergelaufen ist.
Gruß, No
 
Oben