De Baron Gummibärchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Spliter

Mitglied
Registriert
16. Nov. 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe die Gummibärchen zu hause von debaron die auch hier im Shop erhältlich sind.

Da steht jetzt KH 71,18 g davon 71,18 g Polyole (zuckerfreier Süßstoff)
Auf der Verpackung steht dann 0,4g Kh auf 100G Bären.
Kann man die jetzt ohne Angst essen oder sind es 71,8g Kh auf 100?

Ich verstehe das nicht?
 
Dafür gibt es schon zahlreiche Threads hier im Forum und im Internet.
Süßstoffe sind teilweise anzurechnen, wobei einige sie auch gar nicht anrechnen.
Es ist wohl von Körper zu Körper unterschiedlich, wie er darauf reagiert, sei es in bezug auf Verträglichkeit oder auch auf die Ketose.

EDIT:
Guck' sonst mal [DLMURL="https://www.ketoforum.de/alles-ueber-die-ketose/17166-insulinausschuettung-durch-suessstoff.html"]hier[/DLMURL].
 
Zuletzt bearbeitet:
okay danke. Aber welche Kh soll ich nun Rechnen die 71 oder die 0,4?
 
Okay Danke sehr also umsonst gekauft ich lasse es lieber da bin ich mir sicherer das ichv weiter hin abnehmen. Danke für die Infos.
 
So ein Quatsch! Schaue dir deine Größe an, dann schaue auf dein Gewicht.
Es wäre einfach lächerlich, wenn du dir ab und zu nicht ein paar LC Gummibärchen gönnen würdest. Das lockert deine Ernährung ein bisschen auf und schadet bei dir sicherlich nicht.

Iss nicht die ganze Tüte, sonst bekommst du Bauchkrämpfe.
 
Oben