Deftiger Eintopf / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steroh

Stamm Mitglied
Registriert
12. Apr. 2004
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Hier mal wieder was richtig deftiges für den grossen Hunger

4 Rostbratwürstchen
1 Zwiebel
100ml Creme Fraiche
1 Dose passierte Tomaten
Gemüsebrühe
Wasser
Gewürze

Erstmal von den Würstchen die Pelle abziehen, in Scheiben schneiden und noch mal teilen die Stücke...mit der Zwiebel anbraten. Dose Tomaten dazu und ca. 250- 500 ml Wasser dazu...je nach Geschmack Gemüsebrühe und Salz und Pfeffer dazu..Paprikapulver ist auch ganz gut...köcheln lassen und zum Schluss die Creme Fraiche dazu...

Also ich habe es ziemlich scharf gewürzt und durch die Wurststückchen ist es schon sehr mächtig...

Sind 3 Portionen und jede hat so ca. 4,5 KH

Gruss

Steroh
 
huhu!

die suppe ist echt lecker! echt super! ich hab noch einen schuss diät-ketchup dazugefügt und schmand! und noch etwas chili und basilikum und thymian! schmeckt echt richtig klasse!

gruß
lucy
 
Oben